Artikel von goldstueck

goldstueck
goldstueck
... ist unsere passionierte Lifestyle-Expertin, die immer auf der Suche nach den neusten Trends in den Bereichen Fashion und Living ist.
  • In drei Worten bin ich: Neugierig, modebegeistert und immer auf der Suche nach neuen Marken und Produkten
  • Mein liebstes Stück im Kleiderschrank: Mein Cashmere Cape mit Lederfransen. Der Allrounder wird im Winter als wärmender Schal getragen, im Sommer wird es zum Jackenersatz umfunktioniert.
  • Daran kann ich im Laden nicht vorbeigehen: Nagellack – genau dieser Ton, der mich aus dem Regal anlächelt, habe ich doch schon ewig gesucht!
  • Das inspiriert mich: Die tollen Bilder und Moodboards auf Pinterest, Reisen in die unterschiedlichsten Regionen der Welt
  • Davon träume ich: Vom kleinen Haus am Strand.
  • Meine Lieblingsblogs: Natürlich Goldstück, aber auch unsere tollen Kollegen von Journelles und Fräulein Anna Schön
  • Das Tüpfelchen auf dem I: Eine Kugel Karamell-Eis mit Fleur de Sel