Artikel von Kreativfieber

Kreativfieber
Kreativfieber
Kreativfieberteam: Wie man mit einer Portion Kreativität und Liebe zum Selbermachen den Alltag verschönert!
  • In drei Worten bin ich - Maike: Selbermacherin, Katzenfreundin, Gefühlsmensch ; Jutta: Schokoladenjunkie, DIY-verrückt, #teamhund
  • Was ich am liebsten esse/koche – Maike: Cheesecake und Apfelstrudel ; Jutta: Cheesecake & Himbeer Baiser Torte
  • Das inspiriert mich – Maike: Farben ; Jutta: ein Besuch im Baumarkt
  • Davon träume ich – Maike: ein eigenes Haus bauen ; Jutta: … und dazu noch ein großer Garten
  • Das regt mich auf – Maike: Fastfood ; Jutta: Warten
  • Urlaubsträume – Maike: ab in den Dschungel ; Jutta: Ein Roadtrip mit Stadt, Natur und leckerem Essen
  • Meine Erfahrungen – Maike: Breites Malerkrepp und qualitative Wandfarben zahlen sich aus ; Jutta: Hefeteig lässt sich nicht hetzen
  • Das Tüpfelchen auf dem i – Maike: Wenn der Blogppost online ist und Leser so begeistert sind, dass sie es nachmachen ; Jutta: Ein freier Sonntag und dann noch Pancakes zum Frühstück