BABY born: Ein Mädchentraum in Rosa!

BABY born: Ein Mädchentraum in Rosa!

Dir gefällt dieser Artikel00
| gastblogger Tags: |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Im zarten Alter von drei Jahren war mein sehnlichster Herzenswunsch eine Puppe. Natürlich durfte es nicht irgendeine Puppe sein, es musste eine BABY born sein. Mit ihren glasklaren, blauen Kulleraugen und den leicht apricotfarbenen Wangen hat sie mich sofort verzaubert.

Und so begannen die Zeiten von stundenlangen Vater-Mutter-Kind Rollenspielen, mit Spaziergängen mit dem Puppenwagen und fürsorglicher Puppenpflege. Mich gab es zu dieser Zeit (zum Leiden meiner Eltern) nur noch im Doppelpack, denn ich nahm die Mutterrolle sehr ernst. So bekam die Puppe z.B. einen eigenen Stuhl am Mittagstisch, ein eigenes Kuschelkissen im Bett und sogar ein eigenes Fach im Kleiderschrank. Meine BABY born wurde zu meinem ständigen Begleiter in unserem Familienleben.

Die Marke BABY born wurde 1991 “geboren“. Seitdem erfreuen sich zahlreiche kleine Mädchen an der beliebten Spielpuppe und machen sie zu einem absoluten “must-have“ in jedem Kinderzimmer. Die niedliche Puppe aus dem Hause Zapf Creation gibt es mittlerweile mit lebensechten Funktionen. BABY born kann weinen, Brei essen, aus dem Fläschchen trinken oder aufs Töpfchen gehen.

Styling-technisch hat BABY born mittlerweile viele, trendige Highlights zu bieten. Ein Muss für alle Puppenmuttis ist das zuckersüße Winterset für lange Schneespaziergänge, Schlittenfahrten oder Schneeballschlachten. Mit funkelndem Kleiderset, warmen Winterstiefelchen und pinkem Schlitten können sich die Kleinen mit ihren Puppen ins winterliche Vergnügen stürzen. Auch in Sachen Schuhtrends macht Zapf Creation keinem etwas vor: Ob pinke Ballerinas mit raffinierten Verschlüssen, sportliche Sneaker mit Klettverschluss oder knöchelhohe Schnürer, die Schuhauswahl für BABY born ist extrem cool und wesentlich trendiger als zu den Anfängen.

Für alle kleinen Puppenmütter, die die Zeit mit ihrer Puppe lieber im Warmen verbringen, gibt es eine spezielle BABY born Wohlfühlwanne. Zu dem Badespaß gehört ein Utensilienboard, eine Duschbrause sowie eine Wasserpumpe, die durch die Produktion von kleinen Blubberbläschen zum Badevergnügen einlädt.

Weihnachten ist zwar noch etwas hin, aber ich bin sicher, dass BABY born auch in diesem Jahr etliche Kinderherzen höher schlagen lässt.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar