Baker-Boy-Hat – der neue Herbsttrend

Baker-Boy-Hat – der neue Herbsttrend

Dir gefällt dieser Artikel40
| Alexandra Tags: , , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Der Baker-Boy-Hat ist  in dieser Herbst-/Winter-Saison 2017/18 ein riesen Trend! Sie sind überall – in Zeitschriften, im Fernsehen, auf den Straßen und großen Laufstegen. Egal ob als Retter eines Bad-Hair-Days oder als stylische Mütze für die kältere Jahreszeit.

Die Baker-Boy-Hats, zu Deutsch Schirm-, Ballon-, oder Schiebermütze sind das neue It-Piece dieser Saison! Heute ein mega Trend, zu früheren Zeiten geliebt und geschätzt.

Bakers Boy Hat schwarz Samt

Ihren Start hatte die Baker-Boy-Mütze im 19. Jahrhundert. Dort trugen sie Männer im Handwerks-bereich. Heute gilt sie als modisches Accessoire für Sie und Ihn! Ihr könnt sie cool, leger aber auch schick zu verschiedensten Looks anziehen und kombinieren. Die unterschiedlichen Materialien lassen Raum zum Spiel. Egal ob aus Samt, Cord oder Baumwolle, der Style lädt zum Rumexperimentieren ein.

Im Folgenden stelle ich euch zwei Looks vor, zu denen ihr die Baker-Boy-Hats tragen könnt.

Look 1: Lässig & Cool – Outfit passend zum Baker-Boy-Hat

Dieser Look schreit nach Rock n‘ Roll! Hier steht die Schirmmütze aus Cord in einem herbstlichen Weinrot im Vordergrund! Abgerundet durch rote Schnürschuhe, fetzigen Jeansrock, coole Lederjacke und graues T-Shirt im Used-Look! Wenn sich der Herbst dem Ende zuneigt und es kälter wird, könnt ihr unter dem Jeansrock eine Strumpfhose anziehen.  Passend zu dem Look habe ich eine kleine Leder-Umhängetasche für die wichtigsten Sachen ausgesucht! And here you go: dein Herbst-Outfit zur trendigen Baker-Boy-Cap ist fertig.

Baker-Boy-Hat Look cool mit roter Cord Mütze

Mein kleiner Extra-Tipp: zu diesem Outfit passt hervorragend ein dunkelroter Lippenstift von Yves Saint Laurent.

Look 2: Schick & Elegant – Outfit passend zum Baker-Boy-Hat

Der zweite Look ist ein schickeres Business-Outfit. Dieses kannst du gut zur Arbeit tragen, wenn du dort nicht auf deine Baker-Boy-Cap verzichten möchtest. 😉

Im Mittelpunkt wieder die Schirmmütze. Hier zeigt sie sich in einem schwarzen, eleganten Samt! Dazu kombiniert ein langer Mantel, perfekt für die kalte Jahreszeit. Wenn es für das Büro edler sein darf, empfehle ich eine Stoffhose, wie hier in Dunkelgrau. Dazu passend eine dunkelrote Lacktasche, welche Platz für all‘ deine Utensilien schafft! Als Abrundung habe ich mich für eine schwarze, schlichte Stiefelette entschieden. Hierbei könnt  ihr schön mit verschiedenen Farben spielen, um das Herbst-Outfit in der dunklen Jahreszeit nicht untergehen zu lassen. Apropos Farben: Zu diesem Outfit sieht  ein dunkelroter Nagellack super aus, welcher die Farbe deiner Handtasche aufgreift! Er gibt dem ganzen einen Tupfer Farbe, aber lässt dich und deinen Look classy wirken!

Baker-Boy-Hat Look schick mit schwarzer Samt Mütze

Wie findet ihr das Comeback der Bakers-Boy-Cap –  yay or nay? Schreibt’s in die Kommentare! 🙂

PS. Das passende Hairstyling zur Bakers-Boy-Cap findet ihr hier.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar