Ballerinas – Trends Frühjahr 2013

Ballerinas – Trends Frühjahr 2013

Dir gefällt dieser Artikel10
| gastblogger Tags: , , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Guess Ballerinas von Simone

Schöne, flache Schuhe für diesen Frühling. Wir Frauen schwören ab sofort wieder auf Ballerinas, da können die Männer noch so viel mäkeln. Warum wir die flachen Schuhe lieben? Zum einen sind sie bequem, zum anderen machen sie jedes Styling mit und sind dank süßer Details zu Kleidern, Röcken und zur Lieblingsjeans kombinierbar.

Die glitzernden Ballerinas aus Satin vom Titelbild sind meine derzeitigen Favoriten! Sie stammen von GUESS und es gibt die flachen Schuhe bei GALERIA Kaufhof in Lachs, Beige und Schwarz. Wunderschön, oder? Ich stelle euch nun meine Highlights für Frühjahr/Sommer 2013 vor.

Trend Pastell

Zum Pastell der Frühjahrsmode 2013 harmoniert natürlich Schuhwerk in zarten Nuancen. Bei Ballerinas sind daher Hellgelb, Apricot, Rosa und Mint als Trendfarben gefragt. Blumenmuster bei Jeans und Rock unterstreichen das Pastell der GEOX Ballerinas „Lola“ gekonnt. Mein Tipp: Kauft euch jetzt helle Ballerinas mit bunter Zehenkappe!

Trend Metallic

Die Fabiani Ballerinas reflektieren je nach Lichteinfall mal in Silber, mal in Gold. Durch den changierenden Effekt könnt ihr jeglichen Schmuck zu diesen Schuhen tragen! Zu Metallic setzt Kleidung in Weiß und Türkis einen frischen Kontrast. Ich kann mir die Ballerinas hervorragend zu einem sommerlichen Kleid oder zum luftigen Top plus Shorts vorstellen.

Loafer als Alternative

Euch sind Ballerinas zu verspielt? Dann sind Loafers ein Schuhtrend, den ihr aktuell ausprobieren solltet! Die modernen Pantoffeln überzeugen durch lässige Verzierungen. Der Slipper aus Veloursleder von MARK ADAM besitzt für mich den perfekten Mix: Die klassische Passform wirkt durch Nieten in Gold plötzlich cool. Dazu bunte Hosen in neuer 7/8-Länge tragen!

Welche Schuhe tragt ihr derzeit am liebsten? Verratet mir eure aktuellen Lieblingsfarben, Modelle und Marken, ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar