BeckSöndergaard: Die It-Brand aus Kopenhagen

BeckSöndergaard: Die It-Brand aus Kopenhagen

Dir gefällt dieser Artikel00
| Ola Tags: , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Skandinavischer Style ist für seine minimalistischen, klaren Linien und seine Schnörkellosigkeit bekannt.

Das dänische It-Label BeckSöndergaard interpretiert diesen cleanen Chic mit seinen lässigen Accessoires ganz neu und fügt ihm eine raffinierte, verspielte Note hinzu.

Ich selbst habe die Erfolgsmarke erst vor Kurzem entdeckt und sofort in mein Mode-Herz geschlossen.

Aus diesem Grund möchte ich euch die beliebte Trend-Brand an dieser Stelle einmal genauer vorstellen! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

BeckSöndergaard: Die Geschichte des Labels

Skandinavische Mode-Brands erlebten in den vergangenen Jahren in der Mode-Szene einen ungeheuren Boom. Mit seinen verspielten, einzigartigen Accessoires konnte sich das dänische Label BeckSöndergaard bereits kurz nach seiner Lancierung im Jahr 2003 in die Reihe der nordischen Erfolgsmarken einreihen. Tatsächlich spielte sich die damals frisch gegründete Brand bereits mit ihrer allerersten Kollektion in die Herzen unzähliger Modefans.

Entdeckt BeckSöndergaard bei Galeria Kaufhof!Der Grund: Die beiden Designerinnen Anna Söndergaard und Lis Beck schufen mit ihren Debüt-Kreationen raffinierte Wow-Pieces aus feinem Aal-Leder.

Das extravagante Material sicherte der jungen Marke die Aufmerksamkeit der dänischen Fashionistas und der Erfolgszug der in Kopenhagen ansässigen Brand begann.

Mittlerweile ist das erfolgreiche Design-Team besonders für seine kuscheligen, handbemalten Schals und Halstücher aus feiner Baumwolle bekannt und die begehrten Stücke sind längst über die dänischen Landesgrenzen hinaus beliebt und begehrt.

Ob in Europa, Japan, Singapur oder den USA: Die sleeken Accessoires überzeugen Modekenner unterschiedlichster Kulturkreise. Anna Söndergaard und Lis Beck verstehen es einzigartige Stücke zu kreieren, die clean und gleichzeitig verspielt wirken. Bei BeckSöndergaard trifft skandinavischer Minimalismus auf lässigen Boho-Chic.

Das Ergebnis sind echte It-Pieces, die cool und romantisch wirken und jedes Outfit im Nu aufwerten. Ganz gleich, ob eurer persönlicher Style eher zeitlos oder trendy ist: Mit einer Kreation von BeckSöndergaard erhaltet ihr ein modernes Must-Have, das jetzt schon Klassiker-Potenzial hat!

Die It-Pieces des Labels

Ob Shopper, Clutch, Schal oder Halstuch: Die liebevoll designten und top verarbeiteten Accessoires von BeckSöndergaard stechen sofort ins Auge. Die Kreationen zeichnen sich durch eine große, herrlich softe Farbpalette und raffinierte Prints aus.

Beck Söndergaard SchalEin Piece der dänischen Marke erregt Aufmerksamkeit, drängt sich aber nie in den Vordergrund. So geht vollendetes skandinavisches Understatement mit dem besonderen Twist!

Ich selbst besitze mittlerweile mehrere Schals der It-Brand und liebe die grenzenlosen Kombinationsmöglichkeiten der Trendstücke. So lassen sich die Schals sowohl mit Jeans und T-Shirt als auch mit Trenchcoat und Marlene-Hose kombinieren.

Die Designs der Marke sind raffiniert aber dabei immer so geradlinig und clean, dass sie modisch vielseitig einsetzbar sind. Ein Tipp: Durch das herrlich weiche, hochwertige Material lassen sich die langen Schals und Tücher im Sommer auch herrlich als außergewöhnlicher Kopfschmuck tragen. So habt ihr garantiert das ganze Jahr über Freude an eurem Trend-Stück.

Die charmanten Designs sind zu unifarbenen, schlichten Looks besonders wirkungsvoll, da sie das gewisse Etwas in euer Outfit zaubern. Mit diesen It-Pieces könnt ihr euch neidvoller Blicke definitiv sicher sein. : )

Wenn ihr also Accessoires liebt, die euren Style subtil aufwerten ohne ihn komplett zu dominieren, liegt ihr mit den einzigartigen Kreationen von BeckSöndergaard definitiv richtig!

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar