Begehrte Trend-Label: Ice Watch

Begehrte Trend-Label: Ice Watch

Dir gefällt dieser Artikel10
| Ola Tags: , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Der belgische Uhrenhersteller Ice Watch hat etwas geschafft, was nur wenigen Labels gelingt – ein Accessoire zu kreieren, das aufgrund seines einzigartigen Designs sofort erkannt und von Fashion-Liebhabern auf der ganzen Welt heiß begehrt wird.

Ich selbst war alles andere als ein leidenschaftlicher Uhrenträger, bis ich mein erstes Modell des Trend-Labels am Handgelenkt hatte.

Mittlerweile haben sich zwei weitere Ice Watches dazu gesellt und ich bin kaum noch von meinen stylischen Begleitern zu trennen.

Mit diesen einzigartigen Trend-Pieces wird der Blick auf die Zeit zum reinen Vergnügen!

Ein Label erobert die Welt

Im Jahr 2007 von Jean-Pierre Lutgen gegründet, dauerte es nur wenige Jahre bis Ice Watch mit seinen knallig, bunten Designs die Herzen von Uhrenliebhabern weltweit eroberte. Die leuchtenden Farben und leicht transparenten Gehäuse der It-Pieces machten die Ice Watches binnen kürzester Zeit zum begehrten, globalen Phänomen.

Heute sind die kultigen Armbanduhren in über 110 Ländern erhältlich und schmücken die Handgelenke stilbewusster Mode-Fans auf der ganzen Welt. Zu verdanken hat das Trend-Label diesen Erfolg einem schier grenzenlosem Sortiment auffälliger Designs, das in über 30 unterschiedlichen Kollektionen mittlerweile sage und schreibe 500 einzigartige Modelle umfasst.

Um Ihnen den Einstieg in die wahrhaft riesige und kunterbunte Ice Watch-Welt ein wenig zu erleichtern, möchte ich Ihnen im folgenden meine ganz persönlichen Lieblingskollektionen vorstellen.

Ice Watch - grünIce-Alu

Die Ice-Alu Collection verkörpert alles, wofür das Label Ice Watch steht – einzigartige Designs und knallige Farben.

Die Alu-Collection ist, wie der Name bereits vermuten lässt, komplett aus edel glänzendem, hochwertigem Aluminium gefertigt.

So gearbeitet ist der trendige Zeitmesser nicht nur besonders leicht und angenehm zu tragen, sondern auch ein toller Begleiter zu modernen, eleganten Looks, die er mit seinem edlem Schimmer grandios aufpeppt. Ein echtes Statement-Accessoire!

Meine aktuelle Lieblings-Ice Watch ist übrigens das türkisfarbene Modell dieser Kollektion.

Ice Watch - weiß und organgeIce-Chrono Party

Die neue Ice-Chrono Party Collection besticht durch ihr sportlich frisches, modernes Design.

Die Primärfarbe dieser jungen Kollektion ist strahlendes, puristisches Weiß, das mit leuchtend bunten Elementen und der für Ice Watch typischen durchsichtigen Lünette kombiniert wird.

Die Chrono-Party Modelle gehören aktuell zu den gefragtesten Uhren des riesigen Ice Watch-Sortiments, die am schönsten in Kombination mit sportlich-lässigen Outfits zur Geltung kommen.

Ice Watch - VintageIce-Vintage

Auch zum angesagten Vintage-Trend, der die Modewelt seit einigen Saisons beschäftigt, hat der gefeierte Uhrenhersteller die passenden, eleganten Begleiter kreiert.

Die Ice-Vintage Modelle interpretieren den Style vergangener Tage neu und zaubern zeitloses Vintage-Flair ans Handgelenk.

Mit ihren ungewöhnlich dezenten Tönen und den hochwertigen, handgenähten Lederbändern üben sich diese stilvollen Zeitmesser in vornehmen Understatement, das auch zu schicken Abend-Looks hervorragend funktioniert und so zum edlen Eyecatcher wird.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar