Beste Arbeitgeber Deutschlands

Beste Arbeitgeber Deutschlands

Dir gefällt dieser Artikel00
| gastblogger Tags: |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Beste Arbeitgeber Deutschlands? Wir sind mit dabei! Das Nachrichtenmagazin FOCUS ermittelte in Zusammenarbeit mit XING die 370 besten Arbeitgeber Deutschlands. In einer Arbeitnehmer-Befragung wurden die Spitzenreiter aus insgesamt 17 Branchen identifiziert.

Gundula Pabst, Abteilungsleiterin Personalmarketing und Rekrutierung

Galeria Kaufhof kann sich über einen Platz unter den 100 besten Arbeitgebern (Platz 71) Deutschlands freuen.
Bei den Handelsunternehmen sind wir sogar unter den Top Ten (Platz 8 ) gelistet. Wir haben mit Gundula Pabst, Abteilungsleiterin Personalmarketing und Rekrutierung bei Galeria Kaufhof, gesprochen.

GALERIA Blog: Was ist das Spannende an Ihrem Job?

Gundula Pabst: Das Spannende an meinem Job ist, dass ich die Handelswelt jeden Tag aus einem anderen Blickwinkel, mit vielen Augenpaaren und aus unterschiedlichen Perspektiven erleben darf. In den zahlreichen Gesprächen die ich führe, gewinne ich viele interessante Eindrücke über die Welt des Einzelhandels und zu Galeria Kaufhof.

GALERIA Blog: Warum arbeiten die Menschen gerne bei Galeria Kaufhof?

Gundula Pabst: Die Begeisterung für Mode, Trends und Marken ist für viele einer der Gründe, warum sie gerne bei Galeria Kaufhof arbeiten. Hinzu kommen wichtige Faktoren wie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, Arbeitgeberleistungen und ein gutes Betriebsklima. Das kommt gut an und zeigt uns, dass wir viele richtig machen.

GALERIA Blog: Was genau verbirgt sich hinter der Auszeichnung „Beste Arbeitgeber Deutschlands“?

Gundula Pabst: Vor Kurzem wurde Galeria Kaufhof in einer Umfrage von FOCUS und Xing als einer der besten 100 Arbeitgeber Deutschlands ermittelt. Das Schöne an dieser Umfrage ist, dass nicht externe ‚Experten‘ die Unternehmen bewerten, sondern die Meinung von Mitarbeitern und Arbeitnehmern gefragt war. Die positiven Ergebnisse sind selbstredend der Erfolg des ganzen Unternehmens und wir freuen uns riesig über diese gute Bewertung. An dieser Stelle möchte ich allen, die sich an der Umfrage beteiligt haben, ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen.

GALERIA Blog: Wie kann ich als Bewerber Jobs bei Galeria Kaufhof finden?

Gundula Pabst:
Wer gerade auf der Suche nach einer Ausbildung oder einem neuen Job ist, der wird auf unserer Karriere-Website fündig.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar