Bitte lächeln!

Bitte lächeln!

Dir gefällt dieser Artikel11
| Steffi Tags: |
Tags:
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Das Lächeln ist uns angeboren. Selbst wenn wir blind auf die Welt kommen, können wir lächeln. Unglaublich, oder? Der weltberühmte Smiley entstand 1963, um als Anstecknadel in einer amerikanischen Firma das Betriebsklima zu verbessern. Seit 1982 gibt es den Smiley als Emoticon, das in China in zwei lachende Augen übersetzt wird: ^^. Das bekannteste Lächeln ist das der Mona Lisa. Erforscht ist es noch nicht, aber glücklicherweise lächelt sie, denn grimmig schauen ist viel anstrengender. Ein echtes Lächeln benötigt nämlich weniger Muskeln. Es breitet sich langsam aus, die Wangen heben sich und die Augen lachen mit. Angelächelter und Lächelnder bekommen Glücksgefühle davon. Umso erstaunlicher, dass ein Lächeln nur zwischen einer halben und vier Sekunden dauert.

Gut, dass wir bei unserem großen Fotowettbewerb bereits so viele glückliche Momente für die Ewigkeit festgehalten haben. So machen wir euer Lächeln unvergesslich und geben euch mit etwas Glück sogar eine ganze Bühne dafür: zeigt uns euer schönstes Lächeln und gewinnt einen Fiat 500 sowie ein Fotoshooting mit Wolfgang Joop. Wenn das kein richtig glückliches Lächeln wert ist!

Was ihr dafür tun müßt? Einfach ein kreatives Foto von euch machen und bei uns hochladen. Ab dem 16. Juni ermittelt unsere Jury, bestehend aus Wolfgang Joop und zwei Marketing-Experten der GALERIA Kaufhof GmbH aus allen Einsendungen drei mögliche Gewinner. Aus diesen drei bezaubernden Gesichtern wählt ihr euren Favoriten, der mit etwas Glück schon bald mit einem Fiat 500 durch die City und zum Celebrity-Fotoshooting cruisen darf.

Lasst uns an euren schönsten und glücklichsten, lustigsten und verrücktesten Momente teilhaben. Wir freuen uns auf eure Einsendungen und zeigen hier ab sofort regelmäßig ein paar zufällig ausgewählte Kreativ-Shoots!

 

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Ein Kommentar

  1. Da sind ja so tolle Bilder dabei. Macht Spaß die Galerie an zuschauen.

Schreibe einen Kommentar