Exklusives Brautkleid zu gewinnen!

Exklusives Brautkleid zu gewinnen!

Dir gefällt dieser Artikel06
| Eva Marie Tags: |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Für den schönsten Tag im Leben ist es natürlich besonders wichtig: das Brautkleid. Wochen, nein Monate vor der Hochzeit beschäftigt sich die Braut mit diesem Thema. Es folgen zahlreiche Besuche von Brautmodeboutiquen, begleitet von der besten Freundin und der Mutter, auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid. Natürlich möchte die Braut an dem Tag der Tage die Schönste sein und dazu gehört eben ein umwerfendes Kleid.

Das perfekte Brautkleid zu finden ist gar nicht so einfach. Daher haben wir eine ganz besondere Aktion ins Leben gerufen: Gewinne ein exklusiv für dich von unserem Kreativteam und Wolfgang Joop entworfenes  Designer-Brautkleid. Auf die Gewinnerin wartet einganz besonderes Einzelstück, das nur für die eine glückliche Gewinnerin designt und umgesetzt wird. Dieses Traumkleid hat garantiert keine Andere!

Bewirb dich jetzt mit deinem Foto

Du möchtest deinen exklusiven Traum von einem Brautkleid vom GALERIA Kreativteam und Stardesigner Wolfgang Joop gewinnen? Dann bewirb dich jetzt bis zum 1. März 2015 für das Designer-Brautkleid! So einfach geht’s: Lade dein Lieblingsfoto von dir und deinem zukünftigen Mann auf unserer Hochzeits-Gewinnspiel-Seite hoch, fülle das Teilnahmeformular aus und klicke auf absenden. Dann heißt es „Daumen drücken“ für die Jury-Wahl. Denn Anfang März wird unsere Fachjury unter der Leitung von Wolfgang Joop 5 Lieblingsbilder auswählen. Anschließend werden diese Top 5  zum öffentlichen Voting gestellt. Die Brautkleid-Gewinnerin wird dann im April gekürt.

Neugierig geworden? Eine kleine Auswahl der bisher eingereichten Lieblingsbilder findest du in unserer hier.

Sei schnell und lade noch bis zum 1. März 2015 dein Lieblingsfoto von dir und deinem Liebsten hoch!

Läuft deine Geschenke-Planung auch schon auf Hochtouren? Damit ihr nicht die dritte Brotkiste oder das fünfte Messer-Set als gut gemeinte Hochzeitsgeschenke bekommt, ist der GALERIA Hochzeitstisch eine perfekte und praktische Alternative. Denn hier kannst du mit deinem Zukünftigen alle Geschenke individuell zusammenstellen. Über sinnvolle und schöne Geschenke zur Hochzeit freut sich nicht nur das Brautpaar – auch für die Gäste bleibt die nervenaufreibende Geschenksuche aus und das Geschenk trifft sicher ins Schwarze.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

6 Kommentare

  1. Würde gerne in einem Designer-Hochzeitskleid
    meinen geliebten Martin heiraten

  2. ich brauche eins für meine spontanhochzeit in vegas!!!!

  3. Ein Brautkleid für meine Tochter wäre toll

  4. Bald ist meine Hochzeitsfeier, und würde gerne ein entworfenes Designer-Brautkleid, an mein Schönsten Tag anziehen.

  5. Bald ist die Hochzeit von meine Tochter, das währe eine große Überraschung für sie , wenn sie von einer Berühmtesten Desinger Wolfgang Joop ein Brautkleid anziehen könnte .

  6. Meine Tochter heiratet im Juni und seit ich denken kann wünscht sie sich eine Märchen Hochzeit da wäre ein Designer Kleid für Sie der schönste Traum und sie würde vor Freude darüber ein WJ Kleid tragen zu können in fie Luft gehen

Schreibe einen Kommentar