Mode

Bread & Butter: Denim-Mania

Bekanntlich ist nach der Fashion Week auch schon wieder vor der Fashion Week. Dennoch möchten wir euch den Besuch von Annette, Online Merchandiserin Fashion bei Galeria Kaufhof, auf der Bread & Butter nicht vorenthalten.

Zum ersten Mal dabei, hat die Messe in Berlin sie total begeistert. Wie immer war Ort des Geschehens das Gelände des ehemaligen Flughafen Tempelhof und unter dem Motto „Connect“ stellten ca. 500 Labels ihre neuen Kollektionen für die kommende Frühjahr/ Sommer- Saison vor.

In lockerer Atmosphäre fanden konstruktive Gespräche und ein vielversprechender Austausch statt. Worauf dürfen wir uns freuen? Die alles übergreifenden Trends für Frühjahr/Sommer 2014 sind – erfreulicher Weise – Denim sowie lässige Shirts, mit plakativen Drucken in allen Varianten. Neon- und Knallfarben-Fans kommen in der neuen Saison nur noch bei Details auf ihre Kosten, da in der Farbgebung eher wieder auf Understatement gesetzt wird.
Und was sagt Annette? „Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, mit neuen Marken und vielen frischen Erfahrungen.“

 

Keine Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    * Pflichtfeld. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

    Ähnliche Beiträge