Bunte Zeiten brechen an – Ice Watch, die Trend-Zeiger

Bunte Zeiten brechen an – Ice Watch, die Trend-Zeiger

Dir gefällt dieser Artikel22
| Steffi Tags: , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Mit tollen Seriennamen, wie Beach Summer, Crazy, Love, Party, Style und noch vielen mehr locken die bunten Ice Watches und erobern unser Herz! Mit großen Zeitsprüngen, tollen Modellen und einer riesigen Farbpalette stürzen wir uns in Richtung Sommer und haben dabei immer die Zeit auf unserer Ice Watch im Auge. Welches hübsche Uhren-Accessoire aus dem großen Sortiment euer Handgelenk zieren sollte, erfahrt ihr hier!

Der Fußball-Fan

Als BVB-Vollblut-Fan wirst du mit der limitierten Ice Watch Edition kein Spiel mehr verpassen. In den typischen Vereinsfarben kannst du mit der BVB Black Yellow Big, der BVB Chrono, der BVB Small oder der BVB Unisex  jedem zeigen, wo dein Fußballherz hängt und dem Schiri nach 90 Minuten sagen, dass er pünktlich abzupfeifen hat! Wenn du uns überzeugst, ein echter Fan zu sein, dann kannst du die BVB-Edition sogar gewinnen!

Der Motorsport-Fan

Du fieberst eher beim Auto-Rennsport mit und verfolgst die BMW-Mannschaft, egal, ob bei Formel 1 oder Tourenwagen-Meisterschaft? Zeig´s allen mit der Ice Watch BMW Motorsport, die Dir verlässlich die schnellsten Runden anzeigt.

Design-verliebt, ab und zu abgedreht, aber in jedem Fall trendbewusst?

Wenn du auf schnörkelloses Design, klare Zeitansagen und Trendfarben stehst, dann ist die Ice Watch Slim genau richtig für dich. Sie überzeugt durch angesagte Farbkombinationen und einen perfekten Sitz am Handgelenk. Ein wunderschönes Sommer-Accessoire mit dem du Farbe bekennst. Wenn es etwas verrückter sein darf, wirst du dich in die Ice Crazy vergucken. In den Farben Candy, Lime, Pink, Yellow und Purple ein absolutes Statement. Wir haben uns sofort verliebt!

Stars- und Sternchen-Attitüde

Es geht auch glamourös – mit der Ice Glam. Dieses Schmuckstück ist in Mattschwarz, kombiniert mit goldenen Zeigern und Goldrand ein echter Eye-Catcher und verleiht dir einen sportlichen Glam-Faktor. Eleganter wird´s mit der Ice Watch Elegance in Gold, Pearl Silver oder Pearl Gold. Diese drei Super-Models sind ein Must-Have für jedes elegante Abend-Outfit.

Strandperle oder Beachboy

Weiße Strände, tiefblaues Meer. Du kannst es kaum abwarten, in die Wellen zu springen und die bunte Meereswelt unter Wasser zu erkunden. Danach genießt du die Sonnenstrahlen im Liegestuhl oder gönnst dir einen Cocktail an der Strandbar? Dann ist die Ice Watch Beach Summer, Dive oder Denim die richtige Uhr für dich. Am Beach flanierst du mit dem Top-Model Ice Watch Beach Summer oder du tauchst einfach mit der schwarzen, orangenen oder ozeanblauen Ice Watch Dive ab. Ein lässiger Begleiter für das Surfer-Strandleben ist die Ice-Denim. Der coole Denim-Look in Light oder Dark Blue macht sie zum absoluten Highlight der Saison. Wir sind wieder verliebt!

Echte Kerle und starke Frauen

Die Serien Chrono, Party-Chrono, Alu und XXL strotzen nur so von Kraft und unterstreichen den Charakter ihrer Träger: charismatisch, entschieden und zielorientiert – egal ob privat oder im Beruf. In vielen Farbkombinationen können ihre Besitzer damit Individualität ausdrücken. Alle Serien sind treue Begleiter, wenn es drauf ankommt und lassen ihren Träger niemals im Stich!

Vintage-Liebhaber

Wer gerne von den Zeiten des Unternehmers Don Draper aus der TV-Serie „Mad Men“ träumt und in den 60s schwelgt, dem sei die Vintage-Kollektion von Ice Watch ans Herz gelegt. Materialien und Look sind von dieser Zeit inspiriert und wirken am Handgelenk souverän, erfahren und bodenständig. Klassisch und zugleich stilvoll erhält man(n) hiermit einen abenteuerlustigen und stets pünktlichen Begleiter.

Dein Stil ist zeitlos und schön?

Trends hin oder her, hier ist noch lange nicht Schluss. Der Ice Watch Klassiker ist immer „in“, immer „top“, immer „en vogue“. In deiner Lieblingsfarbe fühlst du dich mit diesem treuen Zeitanzeiger eben immer wohl. Heute mal ein grünes Outfit? Kein Problem, die Farbpalette strahlt in allen Regenbogenfarben und lässt keine Wünsche offen.


Und, für welchen Ticker entscheidet ihr euch? Wir finden: gar nicht einfach und überlegen, einfach gleich mehrere für unterschiedliche Anlässe zu besorgen … auf geht´s!

 

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

2 Kommentare

  1. Zeitlos Farbe Creme gefällt mir am besten 🙂

  2. hmmm gar nicht einfach für alle anlässe und launen eine coole farbe dabei, schade das man nicht alle haben kann

Schreibe einen Kommentar