Accessoires Mode

Calvin Klein Schmuck – Klassisch und edel

Calvin Klein Schmuck

Calvin Klein ist unbestritten einer der wichtigsten Designer weltweit. Seine zeitlose und puristische Mode hat den Stil ganzer Generationen geprägt. Der New Yorker, Sohn jüdischer Einwanderer aus Österreich und Ungarn, begann seine Karriere in Manhattan. Bereits 1968 gründete er im Big Apple seine eigene Firma. Und während die Blumenkinder mit Wallemähne und Glockenröcken durch die Welt zogen, setzte Klein von Anfang an auf die Attribute „klar, dezent und elegant“.

Calvin Klein Schmuck

Heute beglückt Calvin Klein stilsichere Damen und Herren nicht nur mit Mode, sondern auch mit Parfums, Schmuck und Uhren. Auch wenn das Unternehmen mittlerweile von einem Nachfolger geführt wird: Der dezente Namenszug auf allen Stücken steht nach wie vor für hochwertige Qualität und den unverwechselbaren Stil Calvin Kleins.

Calvin Klein Schmuck – Klare Formen

„Makellos“ dachte ich denn auch ehrfürchtig, als ich kürzlich Calvin Klein-Schmuck der breathe- Kollektion für Damen vor mir ausbreitete: Ein Collier, Ohrringe, eine Armspange und die dazu passende Damenuhr „Senses“. Perfekt geformt und vollendet im Glanz und doch weit entfernt davon, kühl zu wirken.

Calvin Klein Kette Bicolor

Zwei Geheimnisse der eleganten Designstücke machen sie zu Lieblingen für Tag UND Nacht. Da ist zum einen die Form. Einerseits clean, andererseits aber auch sinnlich. Und dann die Farbgebung. Vom Damenring, über den Damenarmreif bis hin zu den Ohrringen schimmert alles im angesagten bicolor. Hochglänzendes Silber vereint sich hier mit warmen Roségold und das bewirkt einen besonderen Effekt, wie mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen ist.

[getproducts ids=“15580863, 18725469, 15580214, 15581013, 15581761, 27583623″ limit=“6″]

Farbenspiele

Am besten zeigt es sich am Armreif, den es in gleicher Optik auch als passenden Ring gibt. Wie aufgeblättert wirken die vier festen Bögen, die an der Verschlussseite zu einem breiten Band zusammenlaufen. Ein Bogen in Rosé lugt zwischen den silbernen hervor. Bei Tageslicht betrachtet ein spannendes Detail, das seine volle Wirkung aber erst im Abendlicht entfaltet. Im Schein einer Lampe spiegelt sich der Roséton in den drei silbernen Bögen und verhilft dem Damenarmreif zu einer warmschimmernden Festlichkeit, die wie gemacht ist für die Abendgarderobe.

Calvin Klein Armbreif rosegoldCalvin Klein Armreif Bicolor

Das faszinierende Farbspiel zeigt sich auch bei den anderen Bicolor-Stücken. Etwa beim edlen Collier: Kühl und angenehm schwer liegt es auf der Haut und passt zum eleganten Dekolleté ebenso, wie zum gestärkten Kragen einer Businessbluse. Dazu die Kreolen der breathe-Reihe kombiniert – perfekt! Mit ihren knapp vier Zentimetern Länge reichen die Ohrringe bis zum Beginn der Kinnlinie, ihre weiche Rundung schmeichelt dem Hals. Für alle, die Ohrstecker bevorzugen, gibt es die Calvin Klein-Halbkreolen in Silber oder Roségold.

Bicolor Damenuhr

Calvin Klein Damenuhr Bicolor

Seit den 90er Jahren gehören Uhren zu den Calvin Klein-Produktlinien. Ja, mehr noch, der Designer brachte die Armbanduhr als Schmuck auf. Auch die „Senses Bicolor Damenuhr“ präsentiert sich mit den charakteristisch gewölbten Metallflächen und erinnert fast an eine Armspange. Das runde Zifferblatt wird wie eine minimalistische Blüte von einem silbernen und einem roséfarbenen Band eingefasst. Der praktische Druckknopfverschluss sitzt seitlich und ist mit einer Hand gut zu öffnen und zu schließen.

[getproducts ids=“16610651, 16610491, 10015568, 16610590, 17442558, 18589939″ limit=“6″]

Calvin Klein Accessoires für den Herrn

Calvin Klein Herrenschmuck

Im Jahr 2006 führte auch das Jeans Label von Calvin Klein Uhren und Schmuck ein. Aus dieser Kollektion, die sich von der robusten Anmutung des Denimstoffs inspirieren lässt, stammen das Herrenarmband und die Herrenkette „Magnet“. Beide sind aus gebürstetem Edelstahl. Im Mittelpunkt stehen die Anhänger in schwarz-silberner Magnetoptik – beim Armband durch eine robuste Panzerkette gehalten. Die passende Halskette im venizianischem Stil ist etwa 40 Zentimeter lang. Beides als Kombination wirkt lässig und maskulin.

Calvin Klein Herrenuhr

Farblich passend, allerdings ein Hauch eleganter, ist die Infinite Herrenuhr von Calvin Klein mit Schweizer Quarzwerk. Das vielgliedrige Band mit Faltschließe besteht aus breiten matten Edelstahlelementen, die von schmaleren polierten Elementen veredelt werden. Das große schwarze Zifferblatt mit silberfarbenen Details, sowie einer Datumsangabe wird von glänzendem Edelstahl umrahmt. Eine seriöse und doch sportliche Uhr, die auch Liebhaber von Digitaluhren überzeugen wird.

[getproducts ids=“27131336, 13938536, 27098028, 27097960, 18839074″ limit=“6″]

Fazit

Calvin Klein hält auch im Juwelier-Segment, was der Name verspricht. Wer klassisch-edle Accessoires bevorzugt, ist bei dem New Yorker Designer bestens aufgehoben. Alle Stücke, die ich testen durfte waren hochwertig, geschmackvoll und zeitlos. Lieblingsstücke fürs ganz Leben.

Von Nina

Calvin Klein Gewinnspiel

Dir gefällt der klassische, edle Schmuck von Calvin Klein? Du kannst eines dieser tollen Schmuckstücke oder eine schöne Uhr von Calvin Klein gewinnen.

  1. Calvin Klein breathe Kette rosegoldfarbend

Calvin Klein Kette

  1. Calvin Klein breathe Armspange Rosé

Calvin Klein Armreif

  1. Calvin Klein breathe Creolen Rosé

Calvin Klein Ohrringe

  1. Calvin Klein senses Damenuhr Bicolor

Calvin Klein Damenuhr

  1. Calvin Klein Herrenuhr infinite Quarz Version

Calvin Klein Herrenuhr

  1. Calvin Klein Kette mit Anhänger Magnet

Calvin Klein Herrenkette

Wie ihr mitmacht? Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Blog-Beitrag mit dem Accessoire, welches du am liebsten gewinnen würdest. Bitte denk daran deine E-Mail Adresse mit anzugeben, damit wir dich, falls du gewinnen solltest auch nach deiner Adresse fragen können. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht und nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels genutzt. Alle Kommentare werden von uns vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft, deshalb wundert euch bitte nicht, wenn euer Kommentar nicht direkt erscheint. Alle Kommentare vom Wochenende werden deshalb auch erst am Montag online gehen.  Bis zum 03.03.16 habt ihr Zeit euren Kommentar abzugeben.*  Viel Glück!

*Teilnahmebedingungen für das Calvin Klein-Gewinnspiel: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss ein Kommentar mit einem der oben aufgelisteten Gewinne unterhalb dieses Beitrags abgegeben werden. Bitte gebe deine korrekte E-Mail Adresse an, damit wir dich nach Ablauf des Gewinnspiels nach deiner Anschrift fragen können. Einsendeschluss ist der 03.03.2016. Unter allen abgegebenen Kommentaren verlosen wir je . Mitarbeiter der GALERIA Kaufhof GmbH dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme über Teilnahme- und Eintragungsdienste, automatisierte Teilnahmen sowie Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Ziehung per E-Mail benachrichtigt. Deine Daten werden vertraulich behandelt und zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels gespeichert. Nach Beendigung des Gewinnspiels werden deine Daten gelöscht.

101 Kommentare

  • Antworten
    Bea
    17. Februar 2016 um 10:19 Uhr

    das Set von Calvon Klein sieht super chic aus! Echt der HAMMER

  • Antworten
    Edith
    22. Februar 2016 um 22:22 Uhr

    ****************************************************
    Liebes Galeria Kaufhof Blog Team,
    wunderschöner Schmuck
    tolle Farbe tolles Design tolle Marke
    Ich möchte sehr gerne die Calvin Klein Herrenuhr infinite Quarz Version oder die Calvin Klein Breathe Creolen Rosé gewinnen

    ****************************************************

  • Antworten
    Diana
    23. Februar 2016 um 23:43 Uhr

    Wow die Calvin Klein senses Damenuhr Bicolor ist einfach traumhaft schön, würde mich sehr darüber freuen, wenn ich diese schicke Uhr gewinnen würde. Das wäre wie ein 6er im Lotto 🙂

  • Antworten
    Jutta
    24. Februar 2016 um 10:14 Uhr

    alles sehr schön, aber am besten ist die Herrenuhr

  • Antworten
    Bianca
    24. Februar 2016 um 19:19 Uhr

    Die Calvin Klein Sense Damenuhr Biologie wäre das i-Tüpfelchen in meiner Uhrensammlung

  • Antworten
    Franzi B
    24. Februar 2016 um 19:19 Uhr

    Die Calvin Klein breathe Armspange Rosé besucht mich nachts im Traum 😀

  • Antworten
    Annette
    24. Februar 2016 um 19:20 Uhr

    WoW ein mega Gewinnspiel von Nina vom Kaufhof Blog, das ist der Hit,
    Da verlier‘ ich doch keine Zeit mehr, da mach ich mit!
    Ein Kommentar muss her, meine Hände sind schon schwitzig,
    denn Kreativ soll er sein und cool und witzig!
    Ich glaub, da fällt MIR wohl mal wieder nix ein,
    ach blöd, denn sonst könnte die Calvin Klein Senses Damenuhr Bicolor doch vielleicht bald hier zu Hause sein.
    Probier’s mal mit Gemütlichkeit .. dachte ich mir,
    aber das ist wohl nicht das richtige, Moment… ich hol mir jetzt mal ein Bier.
    So einen Kommentar hinzukriegen, das muss doch zu schaffen sein,
    ich will dieses tolle Uhr unbedingt und für mich allein.
    SIE ist so schön, so toll, so wundervoll, so wie im Traum …
    Upps, schon zerplatzt, wie der rosa Badeschaum.
    Na, so wie es aussieht schaff ich es doch nicht,
    der lieben Nina was lustiges zu schreiben, das hier heraus sticht.
    Vielleicht hat du ja aber doch ein Herz für arme glücklose Dichter wie mich, und lässt die Uhr bei mir einziehen, ins Bett oder an den Tisch.
    Ich würde mich jedenfalls freuen wie Bolle,
    und drück schon die ganze Zeit meine Daumen ganz dolle.
    Liebe Nina, sei doch so LIEB, schenk mir die Uhr und mach mich GLÜCKLICH und HIPP … Äähhhh HIEP ❤️⏱

  • Antworten
    Schlünder Andrea
    24. Februar 2016 um 19:22 Uhr

    Ich würde mich sehr über die Damenuhr Bicolor freuen.Ein sehr schönes Stück finde ich und selten .

  • Antworten
    Sina
    24. Februar 2016 um 19:22 Uhr

    Die Calvin Klein senses Damenuhr Bicolor schaut echt toll aus.

  • Antworten
    Beate Rogge
    24. Februar 2016 um 19:31 Uhr

    Ich liebe den Schmuck von Calvin Klein, da er sehr elegant und klassisch wirkt. Der Schmuck kommt ohne viel Schnörkel aus und ist dabei doch wunderschön. Ich würde sehr gerne die Calvin Klein breathe Armspange Rosé gewinnen. Die Mischung von Silber/Rosé finde ich dabei auch sehr toll und gelungen.

  • Antworten
    Seli
    24. Februar 2016 um 19:34 Uhr

    Mir gefallen die Bicolor Uhr und der Magnetanhänger am besten.

  • Antworten
    Cornelia Nordmann
    24. Februar 2016 um 19:38 Uhr

    Ich habe mit Gewinnspielen noch nie Glück gehabt, aber da der Armreif wunderschön ist versuche ich mein Glück nochmal

  • Antworten
    Verena
    24. Februar 2016 um 19:43 Uhr

    die Calvin Klein senses Damenuhr Bicolor gefällt mir am besten

  • Antworten
    Sylvia
    24. Februar 2016 um 19:52 Uhr

    Der Schmuck sieht super aus! Ich würde gerne die Armspange gewinnen.

  • Antworten
    mela
    24. Februar 2016 um 20:02 Uhr

    Der Calvin Klein Schmuck sieht einfach wunderschön aus, ich würde mich sehr über die Calvin Klein senses Damenuhr Bicolor freuen

  • Antworten
    Steffen
    24. Februar 2016 um 20:05 Uhr

    Calvin Klein Herrenuhr infinite Quarz Version wär toll 🙂

  • Antworten
    Ulrike Eichhorn
    24. Februar 2016 um 20:06 Uhr

    Klasse Gewinne, am besten gefällt mir die Damenuhr senses Bicolor ❤

  • Antworten
    Ricarda
    24. Februar 2016 um 20:08 Uhr

    Liebes Galeria Kaufhof Team,
    Der Schmuck von Calvin Klein ist sooo toll. Und diese Kollektion sieht auch wieder so schön aus das man am liebsten alles gerne hätte 🙂 ich würde mich am aller meisten über die tolle Armspange freuen 🙂 viele liebe Grüße Ricarda

  • Antworten
    Sandra
    24. Februar 2016 um 20:08 Uhr

    Der Schmuck von Calvin Klein ist wirklich traumhaft schön. Er ist schlicht und genau das gefällt mir besonders gut. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über die Calvin Klein breathe Creolen Rosé freuen 🙂

  • Antworten
    Marga
    24. Februar 2016 um 20:10 Uhr

    Wow diese Kollektion sieht wirklich mega aus.
    Ich würde mich riesig über die tolle rosafarbene breath Kette freuen. Die sieht total schön aus <3

  • Antworten
    Stefanie Schwick
    24. Februar 2016 um 20:16 Uhr

    Ich liebe Calvin Klein, und seine wunderschöne Bicolor Damen Uhr die würde ich gern zu meinem Geburtstag im März gewinnen!!!!!

  • Antworten
    Josie
    24. Februar 2016 um 20:31 Uhr

    WOW; WOW; WOW – bin ganz begeistern von der Kollektion und würde mich sehr über Calvin Klein breathe Kette rosegoldfarbend freuen – ein Traum!!

  • Antworten
    Mone
    24. Februar 2016 um 20:32 Uhr

    Ich bin gerade auf die neue Kollektion von CK gestossen und bin ganz aufgeregt, weil ich sie so toll finde! Die Uhr wäre mein absoluter Traumgewinn – Calvin Klein senses Damenuhr Bicolor

  • Antworten
    didi
    24. Februar 2016 um 20:34 Uhr

    sieht alles super aus, am liebsten hätte ich die Calvin Klein breathe Armspange Rosé

  • Antworten
    bettina
    24. Februar 2016 um 20:38 Uhr

    Wow ,ich wuerde gerne von Calvin Klein die senses Damenuhr Bicolor gewinnen

  • Antworten
    Regina
    24. Februar 2016 um 20:51 Uhr

    Ich bin ganz verliebt in die Damenuhr, ein sehr stilvolles Stück!

  • Antworten
    Sabine
    24. Februar 2016 um 20:52 Uhr

    Nachdem ich am 6ten Geburtstag habe würde ich mir selbst als Geschenk die Creolen oder die Damenuhr wünschen

  • Antworten
    günni
    24. Februar 2016 um 20:54 Uhr

    Ich würde gerne meine Frau mit der Calvin Klein senses Damenuhr Bicolor überraschen.

  • Antworten
    Melanie Kaluza
    24. Februar 2016 um 20:59 Uhr

    Sehr schöne Sachen
    würde gerne die breathe Armspange rose gewinnen.

  • Antworten
    Ulrike Deppe
    24. Februar 2016 um 21:01 Uhr

    Mir gefällt dieses schlichte, elegante Design. Am liebsten würde ich die Damenuhr oder die Armspange gewinnen .

  • Antworten
    Susanne
    24. Februar 2016 um 21:04 Uhr

    Die Kette ist ein Traum!

  • Antworten
    paulezwo
    24. Februar 2016 um 21:17 Uhr

    Ich würde gern für meine Frau Calvin Klein senses Damenuhr Bicolor gewinnen, aber auch Calvin Klein Herrenuhr infinite Quarz Version wäre net schlecht – dann für mich selber *g*

  • Antworten
    Tanja
    24. Februar 2016 um 21:39 Uhr

    wow, sieht alles toll aus, am besten gefällt mir die Damenuhr

  • Antworten
    Manuela Klein Holte
    24. Februar 2016 um 21:44 Uhr

    Wow Wahnsinn das ist alles wunderschön,aber gewinnen würde ich sehr gerne die Creolen

  • Antworten
    Irene Knapp
    24. Februar 2016 um 21:48 Uhr

    Wunderschöner Schmuck! Mein erstes Teil von Calvin Klein war eine Jeans vor ca. 18 Jahre :). Das war schon damals der Renner! Perfekter Schnitt und tolle Qualität!
    Den Schmuck kenne ich nur von den Vitrinen. Kaufen könnte ich mir leider keinen. Aber vielleicht verfolgt mich ja das Glück und ich könnte diese wunderschöne Calvin Klein senses Damenuhr Bicolor auf meiner Hand tragen.
    Ich würde mich sehr freuen!

    Danke für den tollen und ausführlichen Bericht der Marke Calvin Klein!

  • Antworten
    Angelika
    24. Februar 2016 um 21:49 Uhr

    Calvin Klein breathe Kette rosegoldfarbend gefällt mir am besten.

  • Antworten
    Elfe
    24. Februar 2016 um 21:50 Uhr

    Schöner Schmuck von Calvin Klein und ich würde mich über die senses Damenuhr Bicolor riesig freuen.

  • Antworten
    Christian Kramm
    24. Februar 2016 um 21:59 Uhr

    Herrenuhr infinite Quarz Version K5S31141 sieht sehr elegant und edel aus.
    Die Herrenuhr infinite Quarz Version von Calvin Klein in zeitlosem Silber ist ein absolutes Muss für den stilbewussten Mann von heute!

  • Antworten
    Christian Kramm
    24. Februar 2016 um 21:59 Uhr

    Herrenuhr infinite Quarz Version K5S31141 sieht sehr elegant und edel aus.

  • Antworten
    Stefanie
    24. Februar 2016 um 22:06 Uhr

    Puh eine schwere Entscheidung, weil mir alles sehr gefällt, aber ich glaube, ich würde die Damenuhr bevorzugen. 🙂

  • Antworten
    Jasmin
    24. Februar 2016 um 23:00 Uhr

    Ein Traum von edlem Design. Vorallem die Bicolor Damenuhr ist der Hammer! Diese hätte ich sehr gerne 🙂

  • Antworten
    Gerhard
    24. Februar 2016 um 23:04 Uhr

    Die Calvin Klein Herrenuhr ist klasse. DIese an meinem Arm und alle Freunde würden vor Neid erblassen 🙂

  • Antworten
    Manja
    24. Februar 2016 um 23:05 Uhr

    „Mei Herzl bumpert“ wenn ich die tollen Calvin Klein breathe Creolen sehe. Genau mein Style, deswegen bin ich gern beim Gewinnspiel mit dabei!

  • Antworten
    Lena
    24. Februar 2016 um 23:48 Uhr

    Alle Stücke des Calvin Klein-Sets sehen sehr edel aus. Am liebsten würde ich die elegante senses Damenuhr Bicolor gewinnen.

  • Antworten
    Kathrin Lange
    25. Februar 2016 um 4:02 Uhr

    Die Halskette breathe in rosegold wäre perfekt für mich! Habe immer nur Silberschmuck getragen und schwenke gerade auf Gold/rosegold um…und das wäre die perfekte Mischung!

  • Antworten
    Heike Henning
    25. Februar 2016 um 6:09 Uhr

    Der Schmuck hat mich regelrecht umgehauen. So etwas schlichtes und trotzdem wunderschönes sieht man selten.
    Ich würde unheimlich gerne die Calvin Klein senses Damenuhr Bicolor gewinnen.

  • Antworten
    Simone
    25. Februar 2016 um 7:34 Uhr

    die tolle Damen Armbanduhr in bicolor-der Hammer!!!

  • Antworten
    Michael
    25. Februar 2016 um 7:36 Uhr

    ich würde mich für ein Schmuckstück aus der bicolor Kollektion für meine Frau entscheiden.Wahrscheinlich für die Kette

  • Antworten
    Edith
    25. Februar 2016 um 7:38 Uhr

    ich würde mich für die Damen Armbanduhr in bicolor entscheiden.Eigentlich ist alles toll!!

  • Antworten
    Renate
    25. Februar 2016 um 8:19 Uhr

    Calvin Klein breathe Armspange Rosé – das Farbenspiel gefällt mir!

  • Antworten
    Marilena
    25. Februar 2016 um 8:20 Uhr

    Ich würde am liebsten die Bicolor Damenuhr gewinnen. Sie ist zeitlos, wunderschön und perfekt für meinem ersten Job in einem Monat nach dem Studium 🙂

  • Antworten
    Janine Maus
    25. Februar 2016 um 8:47 Uhr

    mir gefällt die Calvin Klein senses Damenuhr Bicolor sehr. Ich finde sie sehr elegant und schön. Ich würde mich sehr darüber freuen

  • Antworten
    Marischka
    25. Februar 2016 um 9:58 Uhr

    Tolle Kollektion
    Ich würde mich freuen wenn ich
    1.Calvin Klein Herrenuhr infinite Quarz Version
    für meinen Schatz gewinnen würde
    Megaaa 😉

  • Antworten
    Maya
    25. Februar 2016 um 10:42 Uhr

    SUPER CHIC und genau mein Stil! 🙂 Ich kann mich nicht wirklich entscheiden…. würde sehr gerne die Uhr von Calvin Klein >senses Damenuhr Bicolor< nehmen 😉

  • Antworten
    Katja Dayan
    25. Februar 2016 um 10:59 Uhr

    Die Calvin Klein Damenuhr Bicolor sieht toll aus

  • Antworten
    Marlene Luise
    25. Februar 2016 um 11:28 Uhr

    Ich finde die Calvin Klein Senses Bicolor Damenuhr unglaublich schön. Es wäre so schön die Uhr zu gewinnen, da ich mir solch ein edles Stück leider nicht selbst kaufen kann.

  • Antworten
    steffi kahnt
    25. Februar 2016 um 11:58 Uhr

    Herrenuhr infinite Quarz Version K5S31141 wäre was feines für mein Mann <3 solch eine Uhr würde ich ihn gerne gönnen sie sieht sher edel aus .

  • Antworten
    Hajo
    25. Februar 2016 um 12:00 Uhr

    die Herrenuhr hat Klasse

  • Antworten
    Mara Langner
    25. Februar 2016 um 12:07 Uhr

    Die rosegoldfarbene Calvin Klein breathe Kette ist ein wahres Gedicht 🙂

  • Antworten
    Christine
    25. Februar 2016 um 12:26 Uhr

    Ich würde gern die Calvin Klein senses Damenuhr Bicolor gewinnen. Alle Teile sehen wirklich sehr schön aus.

  • Antworten
    Werner
    25. Februar 2016 um 12:29 Uhr

    Gewinne gerne die Calvin Klein Kette mit Anhänger Magnet

  • Antworten
    Silvia
    25. Februar 2016 um 14:54 Uhr

    Super Gewinn, da kann man sich gar nicht entscheiden. Ich würde mich dann aber für die Damenuhr entscheiden

  • Antworten
    Ute L-
    25. Februar 2016 um 16:02 Uhr

    Ich würde mit der Herrenuhr gern meinen lieben Mann überraschen.

  • Antworten
    Claudia
    25. Februar 2016 um 17:10 Uhr

    Mir gefallen die breathe Creolen rosd am besten. Wirklich wunderschön!

  • Antworten
    steffi reinhold
    25. Februar 2016 um 19:51 Uhr

    Calvin Klein breathe Armspange Rosé würd emir sehr gefallen

  • Antworten
    Benjamin Koroll
    25. Februar 2016 um 20:53 Uhr

    alles sehr schön, aber am besten ist die Herrenuhr

    bk@bcproject.de

  • Antworten
    Johanna
    25. Februar 2016 um 21:22 Uhr

    wow, die Calvin Klein Schmuckstücke sind alle wunderschön, besonders gefallen würde mir die Calvin Klein senses Damenuhr Bicolor, die breathe Armspange Rosé ist auch ein Traum oder für meinen Schatz die Herrenuhr infinite Quarz Version, ich kann mich fast nicht entscheiden, ich glaub, ich wünsche mir einfach alle drei 😉

  • Antworten
    Brigitte Toth
    26. Februar 2016 um 10:05 Uhr

    Ich trage super gerne Herrenuhren. Sie sind schön, schlicht, größer als Damenuhren und wirken auch ein wenig Dominant. Daher mein Favorit auf alle Fälle die Herrenuhre. Würde super an mein Handgelenk passen 😉

  • Antworten
    Konstanti
    26. Februar 2016 um 14:19 Uhr

    Ein wunderschönes Set, sehr klassisch, sehr elegant und zeitlos. Ein Traum für jede Frau, die sich liebt. Calvin Klein Damenuhr Bicolor gefällt mir am besten!

  • Antworten
    Vi
    26. Februar 2016 um 17:31 Uhr

    Ich würde gerne die Herrenuhr infinite Quarz Version gewinnen. 🙂

  • Antworten
    imat1
    26. Februar 2016 um 20:01 Uhr

    Calvin Klein Herrenuhr infinite Quarz Version.. , einfach schick☺☺

  • Antworten
    Amber Wood
    27. Februar 2016 um 9:48 Uhr

    SAGENHAFT: Calvin Klein senses Damenuhr Bicolor

  • Antworten
    Robin Mohr
    27. Februar 2016 um 12:57 Uhr

    #Ich würde mich freuen die Calvin Klein breathe Armspange Rosé für meine Liebste zu gewinnen#

  • Antworten
    Tülay
    27. Februar 2016 um 17:04 Uhr

    Die Stücke sehen alle toll aus! Ich würde mich über die Kette mit Anhänger Magnet freuen

  • Antworten
    Erika Willhausen
    27. Februar 2016 um 17:05 Uhr

    …es wurde alles schon gesagt: Super Schmuckkollektion von Calvin Klein, schlicht und elegant, ganz mein Stil! Am besten gefällt mir die Calvin Klein senses Damenuhr Bicolor, die ich gerne gewinnen würde.

  • Antworten
    Laurence Schönman
    27. Februar 2016 um 17:27 Uhr

    Die Calvin Klein Herrenuhr infinite Quarz Version wäre genau mein Ding, schick und endlich mal ein bisschen weniger globig als die Uhren die ich sonst trage, ja das würde meiner Freundin an mir sicherlich genauso gut gefallen wie mir

  • Antworten
    Petra
    28. Februar 2016 um 8:46 Uhr

    Die Creolen finde ich klasse – über den Gewinn würde ich mich riesig freuen ! 🙂

  • Antworten
    Gerd
    28. Februar 2016 um 9:18 Uhr

    Meine Frau findet die Creolen wunderschön. Also werde ich gerne mein Glück herausfordern.

  • Antworten
    Hartmut
    28. Februar 2016 um 12:44 Uhr

    Meine Frau würde sich sehr über die wunderschönen Creolen freuen.

  • Antworten
    Luzy Borgia
    28. Februar 2016 um 13:29 Uhr

    Ich wünsche mir die wunderschöne elegante Uhr. Das ist ein wirkliches Schmuckstück.

  • Antworten
    Sabine Bergmann
    28. Februar 2016 um 13:42 Uhr

    Ich würde gerne die schöne Herrenuhr für meinen Mann gewinnen, weil er sie einfach verdient hat

  • Antworten
    Sofia
    28. Februar 2016 um 18:13 Uhr

    Hallo liebes Galeria-Kaufhof Team,

    Wow, da habt ihr uns aber tolle Schmuckstücke präsentiert 🙂 Wirklich wunderschön und da fällt einem die Auswahl echt schwer 😉 Ich mag sehr gerne die Kleidung von Calvin Klein, habe aber noch kein Schmuckstück, daher möchte ich sehr gerne mein Glück für die Calvin Klein breathe Creolen in Rosé versuchen 🙂 Ich finde den Mix aus rosegold und silber einfach wunderschön und es ist ein echter Blickfang 😉

    Viele liebe Grüße

    Sofia

  • Antworten
    MIchaela
    28. Februar 2016 um 20:55 Uhr

    Ich würde sehr gern die Calvin Klein Kette mit Anhänger Magnet gewinnen. Die wäre das perfekte Geschenk für meinen Mann.

  • Antworten
    Arno :)
    28. Februar 2016 um 23:03 Uhr

    Hallihallo

    Ich nehme mit freuden bei einem solchen Gewinnspiel teil, Calvin Klein ist eine hochangesehene Marke, viele denken nur daran den Schmuck gleich zu verkaufen und hoffen auf den Wert den sie damit erzielen können.
    Meiner Meinung nach sollte man, wenn man sich für ein solches Gewinnspiel bewirbt, sich im klaren sein worum es geht und sich nicht einfach stumpfsinnig damit beschäftigt rauszufinden welcher Schmuck der teuerste ist.
    Ich finde man sollte wirklich mal auf den tollen Schmuck an sich eingehen und ihn auch schätzen wenn man ihn erhalten würde… Da ich selber eine Ausbildung/Lehre zum Goldschmied mache weiß ich, dass im Prinzip jedes Schmuckstück seine eigene Geschichte hat.

    Somit versuche ich hier mein Glück und wähle mit bedacht, nicht das teuerste, sondern das schönste für meine Zwecke aus: Ich würde mich riesig über die „Calvin Klein Kette mit Anhänger Magnet“ freuen, ich habe vor diese Kette meinem kleineren Bruder zum 16ten zu schenken, mit so einem Geschenk wäre ich der beste Bruder der Welt. Zudem ist es meiner Meinung nach auch eine richtig gut gemachte Kette, dazu kann ich wirklich nur sagen: Hut ab!

    Gruß Arno

  • Antworten
    Christel
    29. Februar 2016 um 7:31 Uhr

    Die Creolen finde ich toll und sie würden super zu meinem neuen Frühlingsoutfit passen 🙂 !

  • Antworten
    Jasmin
    29. Februar 2016 um 11:52 Uhr

    Mein Favorit ist die Calvin Klein breathe Armspange Rosé! Wunderschönes Teil, ich würde mich sehr freuen!

  • Antworten
    Laurence Schönmann
    29. Februar 2016 um 13:56 Uhr

    Die Auswahl der Calvin Klein Schmuckstücke ist wirklich sagenhaft. Am Meisten würde mir die Calvin Klein senses Damenuhr Bicolor gut an meiner Freundin gefallen für feinere Anlässe oder Festivitäten, die Farben passen super zu ihr und bislang trägt sie und hat nur eher sportliche Uhren.

  • Antworten
    Sandy
    29. Februar 2016 um 18:10 Uhr

    Hallo 🙂

    Ich habe mich direkt in die Calvin Klein Senses Damenuhr bicolor verliebt. Ich wusste nicht, dass Calvin Klein es in Sachen Schmuck so drauf hat 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandy.

  • Antworten
    AlexAndre
    1. März 2016 um 11:19 Uhr

    Calvin Klein Herrenuhr infinite Quarz Version sieht klasse aus

  • Antworten
    Lea
    1. März 2016 um 11:48 Uhr

    Der Name Calvin Klein steht für zeitlose Eleganz.
    Ich würde mich sehr über Senses Damenuhr Bicolor freuen, da Sie silber- rosefarbig ist und gut mit Anderem Schmuck kombinierbar ist.

  • Antworten
    Gaby
    1. März 2016 um 19:59 Uhr

    Mein Herz schlägt schon höher bei diesen wunderschönen Schmuckstücke aus der Kollektion von Calvin Klein..und diese Herrenuhr infinite Quarz Version K5S31141 würde am Handgelenk meiner Mannes richtig edel wirken und ich müsste immer wieder hinschauen und nach der Zeit fragen!!! Sie ist so Zeitlos!!!!

  • Antworten
    Stephanie B.
    2. März 2016 um 14:59 Uhr

    Oh, die Damenuhr (Calvin Klein senses Damenuhr Bicolor) ist ja so wunderschön! Ich habe mich verliebt! 🙂 Die würde so fantastisch zu dem Kleid passen, welches ich mir vor 2 Wochen bei Galeria Kaufhof gekauft habe… *schwärm*

  • Antworten
    Marianne Th.
    2. März 2016 um 18:09 Uhr

    Ich liebe eleganten, zeitlosen Schmuck und diese Collektion von Calvin Klein ist wirklich sehr edel und wunderschön.
    Es fällt schon schwer sich unter den verschiedenen Schmuckstücken zu entscheiden: mein Favorit ist die breathe Armspange Rosé.

  • Antworten
    Ralf
    2. März 2016 um 18:47 Uhr

    Die Calvin Klein Herrenuhr infinite Quarz Version gefällt mir sehr gut. Ich möchte sie gerne gewinnen.

  • Antworten
    Simone
    2. März 2016 um 19:53 Uhr

    Ich finde die rosegold-farbenen Schmuckstücke traumhaft. Passt zu leicht gebräunter Sommerhaut ebenso gut wie zu blasser Winterhaut. Super!

  • Antworten
    Annemarie
    2. März 2016 um 20:54 Uhr

    Die Calvin Klein senses Damenuhr Bicolor ist wirklich sehr klassisch und edel, genau mein Geschmack. Diese bei Euch zu gewinnen, wäre einfach eine Riesenfreude und voll Stolz würde ich sie tragen.

  • Antworten
    Martin-W.
    2. März 2016 um 22:06 Uhr

    Sehr schöne Schmuck-Collektion von Calvin Klein.
    Besonders gut gefällt mir natürlich die Infinite Herrenuhr von Calvin Klein. Gerne möchte ich deshalb an der Verlosung teilnehmen.

  • Antworten
    Domi
    2. März 2016 um 22:15 Uhr

    Der Herrenuhr nehme ich! 🙂

  • Antworten
    Katrin
    3. März 2016 um 16:17 Uhr

    Die Calvin Klein senses Damenuhr Bicolor sieht sehr edel aus. Über diesen Gewinn würde ich mich super freuen.

  • Antworten
    Erika
    3. März 2016 um 17:10 Uhr

    Der Schmuck ist wunderschön. Am Besten finde ich die Creolen und versuche gerne mein Glück 🙂 !

  • Antworten
    Petra B.
    3. März 2016 um 22:58 Uhr

    Die Senses Bicolor Damenuhr ist wunderschön, absolut traumhaft wäre das, sie zu gewinnen…

Kommentar hinterlassen

Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

Ähnliche Beiträge