Das blühende Fashion-Leben!

Das blühende Fashion-Leben!

Dir gefällt dieser Artikel20
| Isa Tags: , , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Alles wird grün, wenn der Winter sich endlich verzieht und der Frühling uns aufatmen lässt. Grün? Also, die Bäume vielleicht… Die Fashionwelt hat da eine ganz andere Couleur im Sinn: Modeexperte und Stardesigner Wolfgang Joop hat gemeinsam mit dem Kreativteam der GALERIA Kaufhof für das Label „GALERIA DESIGN by Wolfgang Joop“ tolle neue Frühlings-Outfits in charmant leuchtendem Orange und Pink entworfen. Eine Farbkombination, die auf den ersten Blick extrem erscheinen mag. Das Kreativteam und Wolfgang Joop setzen sie aber gekonnt mit edlem Schwarz in Szene. Seine auffälligen Rosen-Prints treffen auf nüchterne Karo-Muster und bunte Streifen auf neutrales Weiß. Ein ungewöhnlicher Look, der mutig ist, gute Laune macht und gerade deswegen so gut zum Frühlingsanfang passt.

Blumenmuster finde ich persönlich immer toll, denn gerade wenn ein verspäteter Wintereinbruch erste Blüten draußen verhindert, kann man sich umso mehr am eigenen Flower-Power-Outfit freuen. Schön dazu: ein blumiger Duft wie„Eve“ von Jil Sander (riecht fantastisch nach Wildrose!).
Und nie verkehrt bei den ersten luftigen Looks des Jahres: eine leichte Jacke (falls der Wind doch noch auffrischt) wie etwa ein Trenchcoat oder eine Lederjacke und wetterfeste Schuhe, nein, keine Stiefel (denn die dürfen jetzt hoffentlich bis Oktober im Schrank bleiben), eher kleine Boots. Wolfgang Joop empfiehlt Chelsea Boots: „Die Kombination komfortabel und schick ist in der Mode eher selten – Chelsea Boots können beides.“ Dem kann ich mich nur anschließen. Ich möchte meine nicht mehr missen, gerade weil sie so bequem sind. Perfekt für lange Spaziergänge an den ersten sonnigen Tagen!

Mein Beauty-Favorit zu den farbenfrohen Entwürfen (besonders zu der tollen Blumen-Bluse ♥) ist übrigens das Liplover Gloss von Lancome in der tollen Farbe „Rose des Nymphes“. Das trägt mich in den Sommer! Zur Frühjahrskollektion „GALERIA DESIGN by Wolfgang Joop“.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar