Das schönste Lächeln ist gefunden!

Das schönste Lächeln ist gefunden!

Dir gefällt dieser Artikel01
| Eva Marie Tags: |
Tags:
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

schönstes_Lächeln_Shooting_09Sie hat es geschafft und kann ihr Glück kaum fassen: Fatima aus München ist die Gewinnerin des Schönsten Lächeln Wettbewerbs. Mit ihrem umwerfenden Lächeln hat sie nicht nur unsere Jury, sondern auch euch überzeugt und das Voting für sich entschieden. Wir trafen die glückliche Gewinnerin in München bei ihrem exklusiven Fotoshooting mit Kreativpartner Wolfgang Joop.

Von Herzen kommt Fatimas Lächeln und hat ihr den Sieg beschert. Dabei hat sie selbst überhaupt nicht damit gerechnet die Gewinnerin des Fotowettbewerbs zu werden. Vollkommen sprachlos war sie, als ihr Freund sie morgens wachrüttelte und ihr die freudige Nachricht überbrachte. Vor Freude ist sie wie ein Flummi durch ihr Zimmer gehüpft. Dann musste sofort ihre Mutter, mit der sie herrlich über Alltägliches lachen kann, informiert werden.

Heute ist es endlich soweit: Das heiß ersehnte Fotoshooting mit Wolfgang Joop steht an. Innerlich ist die 26-Jährige ganz schön aufgeregt: „Alle Augen und die ganzen Scheinwerfer sind auf mich gerichtet. Und da soll ich locker sein?“ Doch äußerlich ist von ihrer Aufregung nichts zu sehen. Im Blitzlichtgewitter der Kameras strahlt Fatima uns an und jeder Schuss sitzt. Wir können kaum glauben, dass Fatima zum ersten Mal ein professionelles Fotoshooting macht. Gekrönt wird das Ganze als Wolfgang Joop hereinkommt. Zusammen posieren die Beiden vor der Kamera und strahlen im Team um die Wette.

Mit Mode beschäftigt sich Fatima neben ihrem Jura-Studium ganz besonders gerne. In ihrem Blog Fräulein Fa schreibt sie über Fashion und inspiriert mit tollen Fotos. Ihr derzeit absolutes Lieblingsteil ist der silberne Jumpsuit. Nicht fehlen darf in ihrem Kleiderschrank die Lederjacke. Davon hat sie sogar zwei, denn Lederjacken passen zu allem und sehen immer toll aus.

Das Fotoshooting verfliegt wie im Traum. Wir haben tolle Bilder im Kasten und bedanken uns bei der Gewinnerin. Dabei kann darf sich Fatima noch auf ein weiteres Highlight freuen: Ein Fiat 500 wartet auf sie! Wo die erste Reise hingeht? „Mit meinem Freund an den Gardasee“, grinst Fatima. Was für ein passend Reiseziel zum stylischen Fiat 500. Wir wünschen eine tolle Zeit in Bella Italia!

 

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Ein Kommentar

  1. Wow ein ganz toller Artikel! Vielen Dank für den wunderbarsten Tag!!! Ich hab mich sehr gefreut und werde die schöne Zeit immer in Erinnerung behalten!

    Fatima vom Personal Style Blog „Fräulein Fa“

Schreibe einen Kommentar