Design Letters – stylisch, praktisch, schön!

Design Letters – stylisch, praktisch, schön!

Dir gefällt dieser Artikel10
| Tabea Tags: , |
Tags: ,
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Ich liebe Listen! Wenn diese dann noch stylisch aussehen – umso besser. Als ich gesehen habe, dass Design Letters neu bei uns im Online-Shop eingezogen ist, war es um mich geschehen. Meine liebsten Teile aus dem Sortiment stelle ich euch heute vor.

To-do-Liste

Meine Woche balanciert immer zwischen Job, Freizeit und sonstigen Aufgaben. Besonders letztere fallen gerne im täglichen Wahnsinn hinten runter und werden von mir vergessen. Umso dankbarer bin ich über meine neue Schreibtischunterlage im Office. Die Wochenübersicht eignet sich ideal, um meine Gedankensammlung zu bündeln und hilft mir, meine Aufgaben vernünftig zu strukturieren.

Design Letters - To Do Liste

Travel-Diary

Reisen ist mein großes Hobby. Kaum bin ich aus dem Urlaub zurück, schmiede ich schon Pläne, was als nächstes auf meinem Reisekompass angepeilt werden soll. Der Reiseplaner hilft mir im Vorfeld bei der richtigen Organisation und Planung – die eingezeichneten Felder halten die wichtigsten Punkte zum Abhaken bereit. Super praktisch! Das Buch denkt sogar noch einen Schritt weiter und hat auch eine Sektion, in der alle Erlebnisse und Tipps pro Reise übersichtlich festgehalten werden können. So erinnert man sich selbst nach zwei Jahren noch an den Namen vom kleinen Tapas Laden und kann seine Restaurant-Tipps mit Freunden teilen, die bald zur selben Reisedestination aufbrechen.

Design Letters - Travel Diary

Schönes Allerlei

Neben meinen beiden Lieblingen hat die Marke noch Stifte, Blöcke, Kalender und vieles weitere im Portfolio – alles schön schlicht in zeitlosem Schwarz und Weiß gehalten. Die Designs basieren übrigens auf der bekannten schnörkellosen Schrift des dänischen Designers Arne Jacobsen. Ich finde die Produkte zeitlos, stylisch und darüber hinaus auch noch erschwinglich. Bei dem Preis kann ein kleines Designer-Teil getrost ebenso in euer Zuhause einziehen, oder was meint ihr?

Liebst,

Tabea

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar