Dessous, die schmeicheln und die Seele streicheln

Dessous, die schmeicheln und die Seele streicheln

Dir gefällt dieser Artikel00
| gastblogger Tags: |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Riesenschlüpfer à la Bridget Jones sind zwar bequem, aber nicht in jeder Lebenslage von Vorteil. Spätestens wenn ein Mann unerwartet ins Spiel kommt, folgt der Gedanke: „Hätte ich heute mal die gute Unterwäsche und nicht den verfärbten BH und den Feinripp-Slip angehabt.“ Doch aus solch peinlichen Situationen zieht Frau dann auch meistens eine Lehre.

Zudem ist es aber auch das Selbstgefühl, dem wir es schulden, auch unten drunter stets gestylt auszusehen. Schöne Dessous schmeicheln mit zarter Spitze, weichen Stoffen und dekorativen Applikationen jedem Frauenkörper. Passen sie wie angegossen, dann rücken sie die weiblichen Rundungen ins rechte Licht und spielen die figürlichen Vorzüge hervor.

 

Die französische Modemarke „Passionata“ bietet dies schon seit 1988. Bei einem Blick auf die edlen Stücke der Marke wird mir klar, warum es sich lohnt, den ein oder anderen Euro mehr für ein Set auszugeben – Qualität und umwerfendes Design mit viel Spitze und kleinen Schleifen können mich überzeugen. Farblich und stilistisch facettenreich zeigt sich die Herbst-Winter Kollektion 2012, die von Bar Rafaeli präsentiert wird.

Ob schwarz, schnörkellos, schick und verführerisch oder feminin in roter oder grüner Spitze: Das israelische Model sieht in der Unterwäsche einfach toll aus. Passionata-Wäsche strahlt Sinnlichkeit aus, weckt Temperament sowie Leidenschaft und betont die Weiblichkeit – da trägt man ganz sicher immer das Passende drunter. Mein Favorit ist das anthrazit-farbene Set, mit dem Bar Rafaeli im Halbmond posiert, weil es durch die silbernen Highlights und das filigran gearbeitete florale Muster etwas ganz besonderes ist.

Wer Lust auf schöne Dessous bekommen hat, der sollte sich bei uns im Online-Shop umschauen. Beim Kauf eines Passionata-Sets in den Farben Schwarz oder Lila könnt ihr
15 Euro sparen. Gilt nur bis zum 21. Oktober 2012.

 

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar