Die neusten Schuhtrends für Herbst/Winter 2017/2018 – Ein Tag auf der GDS

Die neusten Schuhtrends für Herbst/Winter 2017/2018 – Ein Tag auf der GDS

Dir gefällt dieser Artikel11
| Sarah F. Tags: , , , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

GDS global destination for shoes MesseVom 7. bis 9. Februar fand die GDS – Global Destination for Shoes-Messe in Düsseldorf statt. Die Schuhmesse bot den Besuchern in drei Hallen jede Menge Einblicke in die Kollektionen für den Herbst und Winter 2017/2018. Ich war für euch auf der Suche nach den angesagtesten Trends, Farben und Stoffen. Und welche wird es nächste Saison auch bei Galeria Kaufhof zu kaufen geben?

Metallic wird zu Glitzer

Glitzer Dr. Martens GDS MesseKaty Perry Collections Glitzer Schuhe GDSMetallic war gestern, jetzt kommen die angesagten Trendschuhe in wild funkelnder Glitzeroptik daher! Egal ob auf schicken Stiefelletten, klobigen Boots oder auf sportlichen Sneakern. Überall glitzerte es, wenn man sich auf der GDS umsah. Die wohl meistgesehene Farbe war hier ein Silber, das trotzdem in allen möglichen Farben schimmerte. Aber auch Rot, Schwarz, Gold und Kunterbunt waren mit dabei!

Statement

Peter Kaiser Blumen Stiefelette
Schlicht? Das sucht man nächste Saison fast schon verzweifelt. Die Trendschuhe von morgen fallen auf, ganz nach dem Motto „mehr ist mehr“ sprangen mir Applikationen und wilde Prints regelrecht entgegen. Ganz vorne mit dabei sind Blumenmuster auf Stiefeletten!

Aber ebenso Sterne, Flügel, Perlen und Animalprints sah man recht häufig von den unterschiedlichsten Marken. Allerdings hält sich dagegen die Farbauswahl in Grenzen. Die meisten Modelle gibt es in unauffälligen Farben wie Weiß, Schwarz, Beige und Grau. Wäre auch etwas zu viel mit Applikationen auf bunten Tretern, oder?Blumen Print Stiefelette GDS SchuhmesseDoch welche Schuhe könnt ihr denn ebenfalls bei Galeria Kaufhof erwerben? Neben den funkelnden Dr. Martens Stiefeln, den geblümten Modellen von Peter Kaiser, Superga Sneakern in Glitzer und Animal-Optik und vielen vielen mehr, wird es eine Marke geben, die mir ganz besonders ins Auge gefallen ist: Die Schuh-Kollektion von Katy Perry!

Katy Perry Collections

Katy Perry Stand auf der GDS DüsseldorfDie Sängerin hat jetzt ihre eigene Schuhlinie auf den Markt gebracht und ihr könnt die tollen Modelle bald im Kaufhof erhalten. Neben Glitzer-Stiefeletten finden sich Sternchen-Sneaker, Weihnachts-Pantoletten, perlenbesetzte Boots, Pumps mit Flügeln oder aber Schuhe mit den verrücktesten Absätzen. Ihr merkt, die Marke passt sich  den kommenden Schuhtrends optimal an. Die Schuhe dürfen im Herbst/Winter also gerne mal so richtig auffallen, findet schließlich auch Katy Perry.Sternchen Schuhe Sneaker Katy Perry GDS SchuhmesseFlügel Schuhe Katy Perry GDS

Weitere Schuhhighlights:

Nicht nur neue Trends konnte man auf der GDS entdecken, sondern ich konnte bei einigen etablierten Marken, die Galeria Kaufhof führt, zudem einen Blick in die neuen Kollektionen werfen. Was soll ich sagen? Bei dem ein oder anderen Stand staunte ich nicht schlecht! Hättet ihr gedacht, dass es ab Herbst Birkenstocks in Form von Sneakern zu kaufen geben wird? Ich auch nicht, aber lasst euch gesagt sein, die Teile können sich absolut sehen lassen.

Ich freue mich jetzt schon auf kommenden Herbst und Winter, um mit meinen auffälligen Schuhen jedes Outfit zu rocken! Und ihr? Wie gefallen euch die Trends?

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Ein Kommentar

  1. bin so über diese schuhmode enttäuscht

Schreibe einen Kommentar