Do It Yourself – Mach dir deine Weltmeisterschaft!

Do It Yourself – Mach dir deine Weltmeisterschaft!

Dir gefällt dieser Artikel00
| Steffi Tags: , , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

5910_600x715_0Es hat etwas gedauert, aber jetzt hat uns das Weltmeisterschafts-Fieber endgültig gepackt. Besser spät als nie haben wir uns auf die Suche nach DIY-Accessoires gemacht, damit ihr die Fußballspiele im Look eurer Lieblingsmannschaft anschauen könnt. Materialien zum Selbermachen findet ihr in unserem Online-Shop.

Wer in den Wintermonaten kräftig gehäkelt hat, ist nun schon in Übung, um auf der Terrasse bei hausgemachter Limonade unterm Sonnenschirm locker ein paar Maschen anzusetzen.

S8895_600x715Cowboy-Hut, Zylinder und Schirmmützen sollten bei diesem Wetter auf gar keinen Fall fehlen! Auch für Anfänger haben wir tolle Beanies von myboshi dabei! Sollte doch eine sanfte Brise aufziehen oder ihr etwas zum Fächern, Wedeln oder Jubeln braucht, gibt es tolle Fan-Schals und Stirnbänder.

Weiter geht´s mit zwei sexy Oberteilen, Hotpants und Mini-Rock. Da verpasst selbst der engagierteste Fußball-Fan sicher das ein oder andere Tor. Absolute Hingucker!

5933_600x715Abgerundet wird das Outfit mit Taschen, Fußbällen und Maskottchen, die machen sich übrigens auch zu unifarbenen Shirts sehr gut und peppen euren Look bunt auf. Selbst kalte Füße bei noch kälteren Flanken sind kein Problem. Dafür gibt´s selbstgestrickte Socken mit Fußballknopf

Wir wünschen euch viel Spaß beim Selbermachen und Mitfiebern!

 

Und hier findet ihr die Anleitungen:
Cowboy-Hut

Zylinder

Schildmütze

Minirock

Hotpants

Fußball-Socken

Fußball-Top

Bikini

Fan- und Handgelenk-Schals

Maskottchen

Fußball

Tasche

 

 

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar