Galeria Kaufhof Redaktion 21. Oktober 2016

Dream Concept – GALERIA Kaufhof Königsallee als neuer Mode-Hotspot in Düsseldorf

blogteaser_dreamconcept_970x316_161017

#DreamLikeCinderella – Wir haben unsere Cinderella gefunden!

Gewinnerin Schuhflatrate

Am 03. November war es soweit: Die Dream Concept Etage in der GALERIA Kaufhof Filiale Düsseldorf Kö wurde feierlich eröffnet. Nachdem wir über 100 Schokoschuhe eine Woche zuvor in Düsseldorf verteilt hatten kamen nun fast alle Finder in die Filiale um sich ihre Chance auf die Schuhflatrate zu sichern! Auch wenn es am Ende nur eine Cinderella geben konnte, so erhielt jeder Besucher mit Schokoschuh eine goldene Goodie Bag im Wert von 50 Euro mit Produkten von GALERIA EditionAlessandroKusmi und Daydream. Aus allen anwesenden Registrierten wurde dann um 18:30 unsere „Cinderella“ Annika ausgelost. Die Glückliche konnte es kaum fassen: Ein Jahr Schuhe im Wert von 2.400€ shoppen – da geht für jede Frau ein Traum in Erfüllung!

Verteilung Goodiebags

20161103_155328_web

Dream Concept Etage

Um den Startschuss dieses Großprojekts gebührend zu feiern war ab 16 Uhr der amerikanische Stardesigner Sam Edelman in der Schuhwelt zu treffen. Dessen Marke wird ab sofort in der Filiale Kö erhältlich sein. Auch Topmodel Barbara Meier hat es sich nicht nehmen lassen und war am späten Nachmittag beim Skechers Fotoevent.

Wie man überhaupt Cinderella werden konnte? – Unsere Aktion im Detail

 

Checkliste zu eurer Schuh-Flatrate

  • Ihr habt am 27.10.16 einen von 100 Schokoschuhen in Düsseldorf gefunden und mitgenommen

  • Ihr dürft Naschen 😉 Wichtig ist nur das Hangtag

  • Kommt mit dem Hangtag vom Schuh am 03.11.16 in die GALERIA Kaufhof Düsseldorf Königsallee (Königsallee 1-9, 40212 Düsseldorf)

  • Lasst euch ab 16:00 registrieren und schnappt euch eure Goodie Bag. Wo? Am Counter im UG in der neuen Schuhabteilung neben der Selfiewall

  • Um 18:30 wird unsere Cinderella oder unser Cinderello gekürt und erhält ihre/seine Schuh-Flatrate!

  • Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Für alle die am 27.10.16 keinen unserer heiß begehrten Schuhe finden konnten, auch am 03.11.16 ab 15 Uhr gab es noch einmal die Möglichkeit vor unserer Filiale einen der Schuhe zu ergattern.

Und falls ihr es auch am 03.11.16 nicht in die Filiale Düsseldorf geschafft habt: Auf Facebook haben wir zusätzlich noch eine Schuh-Flatrate im Wert von 2.400 EUR unter all unseren Facebook-Fans verlost. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Wie lief die Versteck-Aktion der goldenen Schuhe?

Am 27.10.16 haben wir eure goldenen Schuh zum Glück an verschiedenen Orten in Düsseldorf versteckt und auf euch gewartet. Und als aller erstes möchten wir uns vom Social Media Team bei allen Suchenden und Findern für diesen tollen und unvergesslichen Tag bedanken.

DANKE!

Mit eurer Freude und eurem Eifer habt ihr uns wirklich einen tollen Tag beschert und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es war so schön zu sehen, dass ihr euch wirklich teilweise stundenlang auf die Suche nach uns und unseren goldenen Schuhen begeben habt. Toll, dass die Mittagspause von vielen genutzt wurde, um an unserer märchenhaften Schnitzeljagd teilzunehmen. Sowohl große als auch kleine Prinzessinnen haben sich riesig über ihren Cinderella-Schuh gefreut. Frauen haben ihre Männer losgeschickt, um sich ganz im Sinne des Märchens, ihren Schuh vom Traumprinzen bringen zu lassen.

Wir freuen uns riesig darüber, dass wir euch mit unserer Aktion etwas Glück bescheren konnten und drücken natürlich allen Teilnehmern die Daumen! Wir sehen uns am 03.11.16

 

Was ist das Dream Concept?

#dreamlikecinderella

Seit Gründung der GALERIA Kaufhof GmbH durch Leonhard Tietz 1879 hat sich bei uns viel getan – nicht zuletzt seit der Übernahme durch die Hudson’s Bay Company vor knapp einem Jahr. Ein Umbruch findet derzeit statt, in dem wir uns neu erfinden. Die Umsetzung dessen ist unser „Dream Concept“.

Dream Concept – Das bedeutet mehr Service, eine noch größere Auswahl an Top-Marken, besonders in den Bereichen Schuhe, Handtaschen, Wäsche und Beauty. All das bieten in Zukunft einige der GALERIA Kaufhof Filialen. Den Auftakt gibt unsere Weltstadtfiliale  in Düsseldorf an der Königsallee. Mit Abschluss der kompletten Modernisierung des Untergeschosses wird am 3. November eine neue Ära eingeleitet. Auf 2.400qm präsentieren wir uns in einem exklusiven Ambiente. Das Highlight: Die Schuhabteilung mit Trendmarken aus dem Premiumbereich wie Calvin Klein, Marc O’Polo, Aigner sowie Sam Edelman. Aber auch unsere Wäscheabteilung wird mit hochwertigen Marken wie Heidi Klum Intimates und Marie Jo völlig aufgefrischt. Außerdem bieten wir euch mit mehr Verkaufspersonal einen noch besseren Service und eine individuellere Beratung. Na, habt ihr schon Lust zum Shoppen bekommen?

Die Dreams der Blogger

Auch deutsche Fashionblogger haben sich von unserem Dream Concept inspirieren lassen und Looks aus unserem neuen Premiumsortiment zusammengestellt. Wie vielfältig dieses ist seht ihr weiter unten. Da ist für jeden von euch was dabei!

Look Jestil

Pünktchenbluse und Plisseerock? Diesen tollen Look von Jestil findet ihr im Galeria-Shop.

thelfashion_web

Diesen „edgy“ Look von The L Fashion könnt ihr hier nachshoppen.

novalanalove_web

Overknees und Strickpulli als perfekte Herbstkombi – Nova Lana Love macht’s vor! Wenn euch dieser Look inspiriert, dann könnt ihr ihn hier nachshoppen.

 

Dieser Look mit roter Eyecatcher-Tasche wurde von How I met my Outfit erstellt. Gefällt euch der Look? Hier geht’s zu allen Produkten.

Dream Concept – Das war erst der Anfang

Neben der GALERIA Kaufhof Filiale Düsseldorf wurde in den letzten Monaten auch das benachbarte Carsch-Haus am Heinrich-Heine-Platz umgebaut. Dort findet ihr die Sortimente Home, Schreibwaren und Reisegepäck. Weiter ist dort auch die Lebensmittelabteilung direkt neben der Delikatessa zu finden. Eine exklusive Abteilung für hochwertige Lebensmittel und Gastronomie, um sich vor, nach oder während dem Einkauf stärken zu können.

Bis 2018 sollen nicht nur die weiteren Etagen der Filiale Düsseldorf Kö umgebaut und grundlegend modernisiert werden, sondern auch die Filialen anderer Großstädte in dem neuen Look des Dream Concepts erstrahlen.