Ein Sommerduft liegt in der Luft!

Ein Sommerduft liegt in der Luft!

Dir gefällt dieser Artikel04
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Ich habe mich für euch in der Galeria Kaufhof, Hohe Straße, Köln nach den Sommerdüften 2014 umgesehen. Wenn ich Euch jetzt verrate, was die Verkäuferin mir in der Filiale zu diesem Thema  präsentiert hat, werdet Ihr wahrscheinlich genauso neugierig, wie ich es war.

„Wunderwasser“ von 4711 heißt der neue, gerade vor vier Wochen frisch auf dem Markt gekommene Sommerduft 2014 und hat mich absolut überzeugt! Das klassische „4711 Echt Kölnisch Wasser“ ist ein typischer Traditionsduft der zu Köln gehört, wie der Kölner Dom und Kölsch. Die Meisten, mich eingeschlossen, verbinden diese Marke mit einem „Reife – Frauen – Image“. Die Verkäuferin hat mich toll beraten, Sie hat meinen Geschmack erstaunlich gut getroffen und ich hatte fast das Gefühl, sie kennt meinen Geschmack besser als ich selbst.

Den Auftakt dieses Damenduftes macht eine belebende Komposition aus spritzigem Pomelo, Neroli und Blüten von Lotus und Pistazie. Weiter geht es mit der Herznote, einer Kreation aus Iris und rosa Pfeffer. In der Fondnote runden sinnliches Sandelholz und ein Hauch von Vanille und Mochus den femininen Duft ab.
Der Herrenduft überzeugt durch einen Cocktail aus Zitrone, Mandarine, Bergamotte und einem würzigen Schuss schwarzem Pfeffer. Markant an diesem Duft sind der Lavendel, Sternanis, Irisbutter und Cistus. Für einen sinnlichen Ausklang sorgen Patchouli, Teak- und Sandelholz.
Beide Dürfte sind sehr naturbezogen und authentisch.

Geworben wird mit dem passenden Slogan von dem berühmten Regisseur Billy Wilder „Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“. Ich kann hier nur absolut Recht geben, wer diesen Duft aufträgt, riecht magische und vor allen Dingen neue Momente der Marke „4711“. Hier wurde ein Duft kreiert, der viele Menschen, ganz gleich welchen Alters, positiv anspricht.
Vorhang auf: eine Premiere für „4711“, denn zum ersten Mal gibt es einen Twin-Duft unter dem sonst für Unisex-Düfte bekannten Label. Das Design spiegelt eine Sinfonie aus Licht und Wasser wieder. Wunderschöne blaue, facettenreiche Farbspiele und einzigartige Duftmomente wurden in einem hochwertigen Glasflakon eingefangen.

Ich kann euch diesen angenehm, leichten Sommerduft nur empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wenn Ihr nach einem traumhaften, natürlichen Sommerduft sucht, dann ist „Wunderwasser“ der optimale Duft. Er steht für Wellness und Wohlgefühl und spricht definitiv jedermann, auch jüngeres Publikum an! Mich hat er überzeugt – probiert ihn aus!

Eure Vicky

 

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

4 Kommentare

  1. Als ich den Artikel meiner Kollegin gezeigt habe, hat Sie mir ganz begeistert erzählt das Sie den Duft gerade gekauft hat. Ihn total super findet und der Flakon soll auch wunderschön sein. Da überlege ich, auch nach diesem Artikel, den Duft gerne mal auszuprobieren.

  2. Ich hab mir den Duft gekauft. Er ist wirklich super 🙂 ihr solltet weiterhin bloggen. Gefällt mir sehr!

  3. Der Artikel hat mich wirklich begeistert und mich sofort dazu bewegt, in die Stadt zu gehen und ihn mir zu kaufen.

  4. Also meine liebe Bloggerin, also 4711 war für mich immer etwas altbacken, aber bei deiner Präsentation werde ich mir nicht entgehen diesen Duft zu schnuppern

Schreibe einen Kommentar