FALKE footprints – ein eMagazin der ganz besonderen Art

FALKE footprints – ein eMagazin der ganz besonderen Art

Dir gefällt dieser Artikel00
| Steffi Tags: |
Tags:
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Es gibt einen neuen Internet-Hotspot für euch. Das neue Kultur- und Lifestyle-Magazin „FALKE footprints“ bietet eine facettenreiche Welt mit einem spannenden Mix aus interessanten Menschen, versteckten Orten und überraschenden Informationen aus dem FALKE-Universum. Unterteilt in die Rubriken „People“, „Places“ und „Inside“ trefft ihr auf Streetart Künstler Marc Scherer aus Berlin, Londoner Bars, Clubs und Restaurants, die man unbedingt besuchen sollte und Züricher Shopping-Tipps. Als Webversion und App für iPads und Android-Tablets habt ihr überall Zugriff auf die „FALKE footprints“.

Die neue Ausgabe widmet sich der Stadt der Liebe – „Paris“ stellt Eric Charles-Donatien, einen jungen Mann auf der Suche nach seinen Engelsflügeln und mit besonderer Leidenschaft zu seinem Handwerk des Plumassiers (zu dt. „Federmacher“) vor, Madame Brigitte Lefèvre, die Direktorin der Pariser Ballettschule hat disziplinierte 90 Minuten Zeit, um über das bewegende Leben zu berichten und wir bekommen Lust, durch die Pariser Kunst- und Architekturszene, die liebevollen Boutiquen oder über verzauberte Märkte zu schlendern.

Die Unternehmer Franz-Peter und Paul Falke verbinden mit diesem Magazin ihre Liebe zu Kunst, Architektur, Musik und Design und geben ihrer Marke FALKE genau diese Liebe bildgewaltig mit auf den Weg.

Ein emotionales Werk, in dem ich mich beim Lesen  in den vielen Details und fesselnden Worten verloren habe, dass zum Träumen und Erleben einlädt. Schon ganz gespannt warte ich nun auf die neue Ausgabe und bin bereits neugierig, in welche Stadt ich dann eintauchen darf. Müsst ihr euch unbedingt anschauen – insbesondere vor dem nächsten Städte-Trip.

Wer Eric Charles-Donatien gerne auf seiner Suche nach seinen Engelsflügeln begleiten möchte, für den gibt es hier schon einmal einen kleinen Vorgeschmack, auf die vielseitige „FALKE footprints“-Welt.

Unser großes FALKE Sortiment findet ihr in unserem Online-Shop.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar