Accessoires Key-Pieces Mode

Fashion-Darlings: Die neuen Beanies im Alltagscheck

Hattet ihr die Tage auch schon so kalte Hände und vor allem Ohren? Nix wie raus mit den Handschuhen und der Mütze! Wem die Kopfbedeckung vom letzten Jahr nicht mehr taugt, der darf jetzt gerne weiterlesen, denn ich habe drei neue Modelle von „manguun“ für euch getestet. Alle drei Mützen sind so genannte „Beanies“, also Pudelmützen mal mit und mal ohne Bommel. Typisch ist die lockere Passform der Strickmützen, das Material variiert bei „Beanies“ von Grobstrick über Fleece bis hin zu feinem Kaschmir.Manguun BeaniesDie elegante Helle

Die Mütze im trendigen Grobstrick-Look sitzt angenehm locker und wärmt trotzdem prima. Das Wollweiß schmeichelt (fast) jedem Hauttyp und die kleinen Pailetten sowie der eingeflochtene Silberfaden sind wunderschöne Details, die dieses Modell zum echten Hingucker machen. Für mich eine tolle Mütze, die sich toll zu einem eleganten Mantel samt Kleid kombinieren lässt!

Processed with VSCOcam with c3 preset Manguun Beanies

Die feine Dunkelgraue

Manguun BeaniesDie schlichte „Beanie“ in dezentem Grau ist ideal für jeden Tag: Sie ist schick und unauffällig gleichzeitig. Sie macht sowohl zur sportlichen Daunenjacke als auch zum bürotauglichen Wintermantel eine gute Figur. Für mich ein Klassiker unter den Alltagsmützen, den ich in meinem Winterkleiderschrank nicht missen möchte. Gut zu wissen: dieses Modell ist schön leicht und nicht zu warm, so dass man es an einem bad-hair-day auch ruhig mal drinnen auflassen kann!

Die Melierte mit Bommel

Das Modell für dicke Flocken: Wenn es draußen schneit (und das wollen wir doch hoffen!), braucht man was Ordentliches auf dem Kopf. Und mir ist ja beim ersten Weiß auf den Hausdächern meist nach einem Bommel und der darf dann auch ruhig schön groß sein – so wie bei dieser Mütze! Tolles Detail ist der Farbmix aus Braun, Schwarz, Beige und Grau, das macht dieses Modell zu einem Fashion-Alleskönner, den mit diese Farbtöne passen zu wirklich jeder Jacke.

Manguun Beanies Manguun Beanies Manguun Beanies

Mein Mützen-Favorit? Ganz klar: Alle drei! Man braucht schließlich Abwechslung bei dem tristen Wetter. Oder wie seht ihr das?

1 Kommentar

  • Antworten
    Helga Graichen
    17. März 2016 um 18:13 Uhr

    Super, ich würde gerne gewinnen

Kommentar hinterlassen

* Pflichtfeld. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

Ähnliche Beiträge