Aktionen

Fashion Frühling bei Galeria Kaufhof

Als ich die ersten Looks unserer Frühlingskampagnen sah, zauberten mir diese inmitten des tristen und grauen Wintertages ein Lächeln ins Gesicht. Farben und blumige Muster sowie leichte Stoffe – wie sehr ich mir da den Frühling herbeisehnte. Ganz anders sieht es in meinem Kleiderschrank aus – Schwarz und Grau dominieren. Der einzige Farbklecks den man in meinem Outfit finden kann, ist das Rot auf meinen Lippen.

Das soll sich schleunigst ändern, weshalb ich mich in der manguun collection umgeschaut habe. Die Hausmarke von Galeria Kaufhof kombiniert aktuelle Modetrends mit klassischen Elementen wie Blazern oder Chinos. So wird man vom Freizeitlook bis hin zum Business-Outfit fündig und kann sich von Kopf bis Fuß in manguun collection einkleiden.

In meine Einkaufstüte wandern ein Kleid mit zauberhaftem Blumenprint, eine blaue Chino sowie ein roter Blazer.

Wer es etwas lässiger und sportlicher mag, sollte sich die Linie manguun anschauen. Immer am Puls der Zeit greift die Eigenmarke sportiv modische Trends auf. Mein Favorit aus der aktuellen Kollektion ist die Jeansjacke, denn die ist ein echtes Kombinationswunder!

Neben Kleidung, Wäsche und Schuhen sowie verschiedenen Accessoires findet sich unter den Produkten von manguun selbst ein Parfum, welches wir euch wärmstens ans Herzen legen möchten: Der perfekte Duft für den kommenden Sommer! Passend dazu gibt es ein Shower-Gel. Beides ist sowohl für Herren als auch Frauen erhältlich.

So führt Galeria Kaufhof mit seinen zwei Linien manguun collection und manguun ein gut gemischtes Sortiment an sportlich-lässiger Alltagsmode sowie zeitlosen Klassikern mit Trendeinflüssen.

Keine Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

    Ähnliche Beiträge