Fell, Pailletten, Strass und Glitzer – Wir lieben opulente Outfits

Fell, Pailletten, Strass und Glitzer – Wir lieben opulente Outfits

Dir gefällt dieser Artikel00
| gastblogger Tags: , , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

von Goldstück

Es wird opulent, verwegen, aber auch ein bisschen verspielt in dieser Herbst-/Winter-Saison: Funkelnde Pailletten, Strass, Glitzer und Samtapplikationen verwandeln unsere Kleider in edle Schmuckstücke und sorgen bei Taschen und Schuhen für den nötigen Glamour-Faktor. Fellaccessoires werten schlichte Outfits auf, opulente Details setzen ein glamouröses Statement.

Stars und Sternchen sowie die großen Modebaronen zeigen uns, wie die ausgefallenen Looks am besten funktionieren: Kate Middleton wählte für ihren ersten Red-Carpet Auftritt nach der Geburt ein silbern funkelndes Paillettenkleid. Gewagt mag so mancher denken – die Herzogin von Cambridge zeigte aber, dass glitzernde Roben den Körper gekonnt umschmeicheln, ohne dabei zu sehr vom Lächeln der Trägerin abzulenken. Wer im Büro nicht unbedingt zum funkelnden Outfit greifen will, kombiniert ein paillettenbesetztes Oberteil mit einem schlichten Blazer und einer gut sitzenden Jeans und zaubert so persönlichen Glamour in den grauen Alltag.

Kate Moss und Roberto Cavalli beweisen uns, wie die angesagten Elemente gekonnt in Szene gesetzt werden: Ob cremefarbener Kunstfellmantel, Capes oder Boots mit Fellapplikationen, der Trend wohnt im Kleiderschrank eines jeden Stars. Kombiniert mit angesagtem Statement-Schmuck, bringt der Look jedes herbstliche Outfit zum Leuchten. Für alle Modeliebhaber, die es wie ich etwas zurückhaltender mögen, sind Fellwesten oder kleine Accessoires aus dem kuscheligen Material, wie z.B. ein Schal aus weichem Kunstfell, eine Bommel-Mütze oder ein Schlüsselanhänger aus Fake Fur, genau das Richtige.

Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig auf Silvester, da Strass und Glitzersteine zu diesem Anlass wieder in unsere Kleiderschränke zurückkehren. Die Glanz- und Glamour-Looks trotzen der Kälte und funkeln am letzten Abend im Jahr mit jedem Kronleuchter um die Wette.

 

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar