Vintage-Liebe für Accessoires

Vintage-Liebe für Accessoires

Dir gefällt dieser Artikel02
| gastblogger Tags: , , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Wenn ich morgens das Haus verlasse, darf eins nicht fehlen: Meine rosé-goldene Uhr von Fossil. Diese Uhr rettet mich nicht nur vor dem Zuspätkommen, sondern ist dazu noch in dem extravaganten Farbton ein richtiges Highlight am Handgelenk! In Kombination mit meiner Handtasche „Vintage Revival“ von Fossil, die alles verstaut, was Frau im Alltag zum Überleben braucht, bin ich bestens für den Tag gewappnet.

Fossil mag ich ganz besonders. Die Produkte sind stylisch und schick. Das Label bietet aber natürlich nicht nur Taschen und Uhren. Im Sortiment der amerikanischen Marke befindet sich auch eine große Auswahl an Schmuck, sowohl für Frauen als auch Männer. Besondere Aufmerksamkeit legt Fossil im Übrigen auf das Vintage-Thema. Nicht umsonst lautet der Werbeslogan „Long Live Vintage“. Dieser soll die Vereinigung von Vergangenheit und Gegenwart repräsentieren.
Als Special gibt es beim Kauf eines Schmuckstücks oder einer Uhr kleine süße Metalldöschen als Produktverpackung. Die sehen super retro aus und können gut für die Aufbewahrung diverser Dinge benutzt werden.

Entscheidend ist aber natürlich der Inhalt, und auch hier punktet Fossil mit tollem Design sowie hochwertigen Materialien und besonderer Verarbeitung.

Ich selbst habe für mich aus der aktuellen Fossil-Kollektion zwei Armbänder  zu den Favoriten gekürt.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

2 Kommentare

  1. tolle Aktion wieder von euch !

    gruss

  2. Die Tasche ist sehr sehr schön!! es erinnert mich an eine Schultasche wie in die 50er.

Schreibe einen Kommentar