Fossil: Die angesagte It-Marke für Vintage-Fans

Fossil: Die angesagte It-Marke für Vintage-Fans

Dir gefällt dieser Artikel00
| Ola Tags: , , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Wenn ihr lässige Retro-Looks liebt, dann sind die trendigen Vintage-Accessoires von Fossil genau das Richtige für euch. Die amerikanische It-Brand ist für ihre unverwechselbaren Armbanduhren, Handtaschen und Schmuckstücke bekannt, die entspanntes Understatement mit vollendeten Retro-Designs vereinen.

Entdeckt jetzt alles Wissenswerte rund um die beliebte Kult-Marke!

Fossil: Vintage-Style erobert die Welt

Das heutige Trend-Label Fossil wird 1983 von den Brüdern Tom und Kosta Kartsotis gegründet und verschreibt sich zunächst einem einzigem Ziel: Hochwertige Armbanduhren zu kreieren, die nicht nur funktional, sondern auch ultra-stylisch daherkommen.

Was folgt ist eine einzigartige Erfolgsgeschichte, die um die Welt geht. Die beiden Firmengründer entwickeln Time-Pieces, die durch einen einzigartige Optik überzeugen. Eine Optik, die schnell zum Signature-Style ihrer jungen Marke werden soll.

Das Geheimnis des Fossil-Looks: Die perfekte Verschmelzung von klassischen Retro-Designs und modernen Akzenten.

Das Ergebnis: Stylische Uhren, die in zeitloser Vintage-Optik erstrahlen und doch modern und trendy wirken.

Um sich von anderen Brands abzusetzen, verpackt Fossil seine Time-Pieces außerdem in kunstvoll verarbeitete Metalldosen, die heute ebenfalls Kult-Status genießen.

Und die Rechnung geht auf: Der einzigartige Vintage-Style findet schnell zahllose Fans und so ergänzt das Unternehmen sein Sortiment 1990 um viele weitere It-Pieces, wie Handtaschen, Lederwaren, Gürtel und Schmuck für Sie und Ihn.

1319736Heute werden die coolen Accessoires aus dem Hause Fossil von zahllosen Fashionistas und Mode-Kennern auf der ganzen Welt für ihren unverwechselbaren Look geliebt.

Ich selbst bin ebenfalls schon lange ein großer Fan der herrlich lässigen Trend-Stücke, die durch ihre klassisch sleeken Designs zu jedem Style passen und immer funktionieren.

Diese einzigartigen Fashion-Begleiter werden euch garantiert viele Saisons lang begleiten.

Fossil: Das bunte Sortiment der Kult-Brand

Ganz gleich, ob ihr nach einem stylischen Time-Piece, einer coolen It-Bag, einer robusten Geldbörse oder elegantem Schmuck sucht – bei Fossil werdet ihr fündig!

Natürlich zählen die hochwertigen Chronographen für Damen und Herren nach wie vor zu den Signature-Pieces der Brand. Kein Wunder: Die schicken Kult-Stücke werden ausschließlich aus Qualitäts-Materialien, wie Edelstahl, kratzfestem Mineralglas und feinstem Leder gefertigt und begeistern darüber hinaus durch Retro-Designs, die Eleganz mit entspanntem Understatement verbinden. So sind sie sowohl für die Freizeit, als auch zu besonderen Anlässen die perfekten Begleiter.

1319737Aber: Auch die Schmuck-Kollektion von Fossil kann sich sehen lassen!

Meine ganz persönlichen Lieblinge sind die feinen Leder-Armbänder des Labels, die jedes Outfit krönen.

Aber auch die süßen Charms, der glamouröse Ohrschmuck und die Ringe und Ketten für Sie und Ihn sind definitiv einen Blick wert!

Bei der Fossil-Taschen-Kollektion habt ihr wiederum die Qual der Wahl zwischen praktischen Shoppern, lässigen Crossbody Umhängetaschen, trendigen Bucket-Bags (Mein Tipp: Die Fransen-Modelle sind aktuell mega angesagt!) und zahllosen weiteren It-Bags in unterschiedlichsten Designs und Nuancen. Unnötig zu sagen, dass alle Taschen gleichzeitig zeitlos und ultra-modern wirken – typisch Fossil eben!

Worauf wartet ihr also noch? Bei Fossil findet jeder Style-Profi sein ganz persönliches Herzens-Accessoire. Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken! : – )

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar