Frisch gelabelt

Frisch gelabelt

Dir gefällt dieser Artikel00
| gastblogger Tags: |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Mein Name ist Marie Heid. Ich wohne im schönen Berlin, wobei Berlin eigentlich nur im Sommer schön ist. Dennoch liebe ich meine Hauptstadt, weil sie so facettenreich ist. Seit zwei Jahren schreibe ich an meinem Blog GlamourSister.com, was mir sehr viel Spaß bereitet. Auf meinem Blog dreht sich alles rund um das Thema Mode, Shopping oder Modeevents.

 

Die Mode ist der Zeit immer etwas voraus und deshalb versammelten sich Anfang Januar in Berlin wieder viele Modefachleute aus der ganzen Welt, um auf der Berlin Fashion Week und den verschiedenen Modemessen die neuesten Designerkollektionen für den nächsten Herbst/Winter zu begutachten. Da ich für GlamourSister.com unter anderem natürlich über aktuelle Trends schreibe, freue ich mich jedes Mal auf diesen wunderbaren Modezirkus, der in unserer Hauptstadt stattfindet.

Doch auch außerhalb der großen Veranstaltungen zur Fashion Week gibt es spannende Fashionnews für Modebegeisterte. Als ich kürzlich zum Beispiel von Yvonne Hohner, Geschäftsführerin Ware bei GALERIA Kaufhof Berlin Am Alexanderplatz, eine persönliche Hausführung bekam, habe ich tatsächlich neue Labels bei GALERIA Kaufhof entdeckt, die ich bis zu diesem Termin noch nicht kannte.

Bei unserem Rundgang durch das riesige Warenhaus im Herzen Berlins, welches eines der Flaggschiffe des Unternehmens ist, lag der Schwerpunkt auf dem Trendmarkenbereich mit den neuen, jüngeren Modelabels. Im Damen-Fashionbereich findet man nämlich neben bekannten Labels wie Desigual, Replay, Bench, Levis, Tom Tailor Denim oder der Galeria Kaufhof-Eigenmarken manguun/manguun collection, auch neue Marken im Sortiment.
Fuga Denim ist eine davon und gehört seit ca. drei Monaten zum weiblichen Fashionsortiment. Die Marke Campus ist ebenfalls neu und seit September 2012 in der Damenabteilung zu finden, Marc O’Polo seit August. Ich war nicht nur überrascht von dem tollen Angebot der Premiummarken, ich fand die Auswahl ebenfalls überwältigend.

Man muss sich wirklich den ganzen Tag Zeit nehmen, um in aller Ruhe die neuesten Trends der jeweiligen Marken anzuschauen, anzuprobieren und zu kombinieren. Ich finde das toll und wenn ich dabei für mich neue Trendmarken entdecke, umso mehr.
Das gigantische Angebot der GALERIA Kaufhof Berlin Am Alexanderplatz hat mich definitiv überzeugt und steht von jetzt an auf meinem persönlichen Shoppingguide, wenn es um aktuelle Trends geht. Und gewiss finden wir einige Kollektionen von der Berlin Fashion Week auch bald hier wieder – ich freu mich drauf.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar