Fruchtige Farbkur für Taschen & Co

Fruchtige Farbkur für Taschen & Co

Dir gefällt dieser Artikel10
| Isa Tags: , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Während die Beerensaison sich auf dem Wochenmarkt langsam dem Ende neigt, haben Heidelbeere & Co in Sachen Fashion jetzt ihren großen Auftritt! Die neuen Beerentöne reichen von leuchtender Johannisbeere über dunkle Kirsche hin zu knalliger Himbeere. Das Schöne an diesen Trendfarben ist, dass sie wirklich jedem schmeicheln und man sie wunderbar vielfältig kombinieren kann.

Beerenstarke Highlights

Beerentöne Handtasch Taschenliebe

Auffällige Lila- und Rottnuancen sind besonders gut geeignet um eurem Outfit ein tolles Farb-Highlight zu verleihen. Angesagte Taschenlabels wie Fritzi von Preußen haben diese Saison tolle Modelle in Beerentönen in ihren Herbst-Kollektionen. Solch farbige Modelle passen zu bunten Blumen-Prints ebenso gut wie zu minimalistischem Schwarz-Weiß und peppen auch ein zurückhaltendes Grau großartig auf. Besonderes Highlight bei der Handtasche von Fritzi von Preußen: das knallrote Innenfutter, ein gewagte Farbkombi, die wirkt!

Fritzi aus Preußen

Fritzi aus PreußenTon in Ton mit Himbeere & Co

Natürlich könnt ihr auch einen Komplett-Look wählen: Warum nicht die „beerige“ Handtasche zur violetten Hose und der brombeerfarbenen Bluse kombinieren? Oder zum Kleid in Holunder einen Schal in (Himbeer-)Pink wählen? Diese All-over-Outfits brauchen zwar etwas Fingerspitzengefühl bei der Farbauswahl (nicht mehr als drei verschiedene Töne kombinieren!), ziehen aber garantiert alle Blicke auf sich. Leuchtendes Rot ist übrigens auch hier eine perfekte Ergänzung zu den beerigen Violettnuancen, vielleicht ja als Lippenstift oder Nagellack…

Beerentöne Handtasche

Mein ganz persönliches Beeren-Highlight ist neben der für euch getesteten Tasche (übrigens ein perfekter Allrounder!) und diesem köstliche Kuchen übrigens etwas versteckt: Mit einem schlichten BH im Beerenton bin ich diese Saison wirklich von Kopf bis Fuß auf Beere eingestellt.

Fritzi aus Preußen Gewinnspiel

Uns hat die trendige Handtasche von Fritzi aus Preußen total angefixt! Euch auch? Dann nehmt an unserem Gewinnspiel teil und habt die Chance eine von diesen drei Handtaschen der Marke Fritzi aus Preußen zu gewinnen.

Fritzi aus Preußen Handtasche Pebble Fritzi aus Preußen Handtasche beige Fritzi aus Preußen Handtasche beerenton

 

 

 

 

Dazu schicke uns eine E-Mail mit dem Stichwort „Fritzi“ an blog@kaufhof.de. Bitte teile uns in deiner E-Mail auch deine Anschrift mit. Teilnahmeschluss ist am 25.09.2016.*

*Teilnahmebedingungen für das “Fritzi”-Gewinnspiel: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss eine E-Mail mit dem Stichwort „fritzi“ an die E-Mail-Adresse blog@kaufhof.de geschickt werden. Bitte teile uns in der E-Mail deine Anschrift mit, damit wir den Preis nach Beendigung des Gewinnspiels per Post versenden können. Zudem solltest du uns deine Wunschfarbe der Handtasche mitteilen. Einsendeschluss ist der 25.09.2016. Unter allen eingesendeten E-Mails verlosen wir je 1 Fritzi aus Preußen Handtasche: einmal die  Handtasche „Edda“ in Beige, einmal die Handtasche „Jilly“ in Pebble und einmal Handtasche „Jilly“ in einem Beerenton. Das Los entscheidet. Mitarbeiter der GALERIA Kaufhof GmbH dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme über Teilnahme- und Eintragungsdienste, automatisierte Teilnahmen sowie Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Ziehung per E-Mail benachrichtigt. Deine Daten werden vertraulich behandelt und zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels gespeichert. Nach Beendigung des Gewinnspiels werden deine Daten gelöscht.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar