Der GALERIA Kaufhof Weihnachtsfilm

Der GALERIA Kaufhof Weihnachtsfilm

Dir gefällt dieser Artikel120
| gastblogger Tags: , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Weihnachtsmärkte werden aufgebaut, in den Straßen und Schaufenstern hängt stimmungsvoll leuchtende Weihnachtsdekoration. Sanfter Kerzenschein begleitet uns durch die Vorweihnachtszeit, hier und da blitzen hübsch geschmückte Weihnachtsbäume. Auch kalendarisch ist es bald soweit – der erste Advent naht! Mit näher rückendem Weihnachtsfest wird es Zeit, inne zu halten. Zeit, durchzuatmen und sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen.

Voller Vorfreude auf Weihnachten ist auch Lilly, das Mädchen in unserem Weihnachtsfilm. Sie bereitet ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk vor – aber für wen? Lasst euch von der Geschichte verzaubern!

Cosma aus „The Voice Kids“ singt für GALERIA Kaufhof

_DSC9257Für den Weihnachtsfilm hat Cosma einen exklusiv produzierten Weihnachtssong für uns eingesungen. Mit Cosma konnten wir ein mitreißendes Nachwuchstalent gewinnen. Gerade mal 12 Jahre alt, singt sie schon ungefähr acht Jahre – und das merkt man ihr auch an. Im Finale der TV-Show „The Voice Kids“ hat sie sich mit ihrer schönen Stimme nicht nur in die Herzen der Zuschauer, sondern auch in das Herz des Komponisten und Songschreibers Marcus Loeber gesungen. Zusammen mit dem Regisseur unseres Weihnachtsfilms, Laurentius Emmelmann, entstand schließlich „Not Alone“ – ein Song, der perfekt zur Geschichte des Weihnachtsfilms passt.

_DSC9207_DSC9289

Das zwölfjährige Mädchen war ganz aus dem Häuschen vor Freude, als wir sie baten, unseren Weihnachtssong zu singen. Kurz darauf kam die „The Voice Kids“ Finalistin mit ihrem Vater ins Tonstudio. Nach nur drei Versuchen klang „Not Alone“ perfekt. Bei der Aufnahme lernte Cosma Emelie, die gleichaltrige Tochter des Komponisten, kennen. Die beiden Mädchen verstanden sich so gut, dass sie eine Version des Songs gemeinsam aufnahmen. Da bekam die Textzeile „You are not alone“ gleich eine ganz neue Bedeutung! Den Weihnachtssong der beiden Mädchen könnt ihr ab sofort in vielen GALERIA Kaufhof Filialen hören. Außerdem ist Cosmas Single erhältlich bei Itunes, Google Play und Spotify.

_DSC9299

Ganz im Sinne des Weihnachtsfilms und des Songs „Not Alone“ wünschen wir euch von Herzen eine wunderschöne (Vor-)Weihnachtszeit mit euren Liebsten! Eröffnet die Weihnachtsbäckerei, die Wichtelwerkstatt und verbreitet eure Vorfreude! Genießt den Trubel aber auch die ruhigen, besinnlichen Momente mit Kerzenschein und Weihnachtsliedern. Kostet die Zeit mit euren Familien und Freunden aus und denkt immer daran: Das schönste Geschenk sind unsere Liebsten!

Ihr wollt eure eigene Geschichte erzählen? Ein selbstgemachtes Fotoalbum ist ein persönliches, individuelles Geschenk, worüber sich deine Liebsten garantiert freuen. Und für die Wichtel-Fans haben wir Becher, Taschen, Kuscheltiere und mehr im Wichtel-Design. In unserem Living-Blog haben wir für euch ein paar Ideen für ein DIY Fotoalbum.

Fotoalbum gestalten und verschenken - kreative Ideen

 

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar