Beauty Favoriten & Hauls

GALERIA Kaufhof Produkttester 2015

Tausende Bewerbungen für den GALERIA Kaufhof Produkttester haben uns erreicht.  Euer Feedback war einfach überwältigend! Das Los hat entschieden und 50 glückliche Gewinner erhalten ihr exklusives Testpaket, prall gefüllt mit hochwertigen Pflegeprodukten und Duft-Miniaturen, nach Hause geschickt. Kurzerhand wurde unser Meetingraum zum wohlriechenden Produkttester Pack-Zentrum umfunktioniert, damit die Tester ihre Pakete schnellstmöglich erhalten. Der blumige Duft, der dabei in der Luft lag, lockte so manch neugierigen Kollegen.

Die Produkte aus dem GALERIA Kaufhof Produkttester 2015 möchten wir euch nicht vorenthalten. Daher haben wir die Produkte für euch getestet. Du kennst ein Produkt? Dann lass uns auch deine Meinung wissen! Fühlt euch frei – kommentiert nach Lust und Laune. Wir freuen uns von euch zu lesen!

Daisy Cream Bodylotion von Marc Jacobs
Die Marc Jacobs Bodylotion „Daisy Dream“ lässt sich angenehm auftragen. Die Haut wird sofort zart – und das „frisch eingecremt“-Gefühl hält bis zum nächsten Tag an. Der Duft ist angenehm frisch und nicht zu aufdringlich.

Bodylotion im TestLove Story Bodylotion von Chloé
Wirklich überrascht hat mich die Bodylotion „Love Story“ von Chloé. Diese zieht so unglaublich schnell ein –  da kann man sich wirklich sofort nach dem Eincremen anziehen. Die Lotion ist super ergiebig und macht die Haut angenehm weich. Der leicht blumige Duft ist dezent und sehr neutral – ich persönlich mag blumige Düfte nämlich eigentlich nicht so gerne, aber dieser hier gefällt mir echt gut. Und der Fakt, dass sie so schnell einzieht, ist unschlagbar!

La Nuit TresorLa Nuit Tresor von Lancôme
Von „La Nuit Trésor“ von Lancôme war ich ja schon begeistert, bevor ich es getestet habe. Dieses Flacon in Diamanten-Form und die glitzernde Verpackung sind einfach ein Traum! Verglichen mit dem Duft selbst ist das aber wirklich nur ein positiver Nebeneffekt. Wie ich finde: Der perfekte Ausgeh-Duft. Für den Alltag ist er meiner Meinung nach etwas zu „schwer“. Er ist sehr intensiv (weshalb weniger hier mehr ist, trotzdem ist der Duft dabei sehr langanhaltend), elegant-orientalisch und sehr sinnlich. Definitiv ein Duft für unvergessliche Momente!

They’re Real Push-Up Liner von Benefit
Auf dieses Produkt war ich ehrlich gesagt am gespanntesten: Der „They’re Real!“ Push-Up Liner von Benefit. Bei Eyeliner ist das ja generell eine Herausforderung, bis man das Produkt gefunden hat, womit man am besten klarkommt. Ich persönlich bevorzuge inzwischen flüssigen Eyeliner. Deshalb muss ich gestehen – dieser Eyeliner-Stift und ich, wir hatten unsere Startschwierigkeiten. Aber nach einer „Kennenlern-Phase“ kamen wir dann doch ganz gut miteinander aus. Die Farbintensität kann man nach Belieben variieren: Je öfter man den Lidstrich nachzieht, desto schwärzer wird er, bis hin zu einem intensiven Schwarz. Die Haltbarkeit ist unschlagbar – da musste sogar für kleine Korrekturen das Abschmink-Produkt für wasserfestes Make-Up her. Im Regen tanzen oder vor Lachen weinen ist also mit diesem Eyeliner auch mit perfektem Augenaufschlag möglich!

Elie SAAB Le Parfum Bodylotion
Was mir an erster Stelle sehr positiv auffällt ist der angenehme Duft, der sehr identisch mit den Elie Saab Parfums ist. Die Bodylotion lässt sich binnen weniger Sekunden leicht auftragen, hinterlässt keinen Film auf der Haut und zieht schnell ein. Obwohl ich recht empfindliche Haut habe, wurden keinerlei allergische Reaktionen auf die Inhaltsstoffe der Creme hervorgerufen. Denn die Haut wird schön zart. Der anfänglich sehr prägnante Duft verfliegt schnell in einen stundenlangen, wohl riechenden Begleiter. Die Komposition aus Orangenblüten, Zedernholz und Rosenhonig machen den Duft blumig, das Jasmin und der Patchouli setzen dem Parfum einen Hauch Eleganz bei. Das Parfum erinnert mich an einen Spaziergang auf einem blühenden Feld an einem sonnigen und wolkenlosen Tag und macht es so zu einem perfekten Begleiter für einen schönen Sommertag.

Roger& Gallet Paris Gel Douche Fraicheur Euphorisant
Das Duschgel macht seinem Namen alle Ehre. Der frische, jedoch nicht penetrante Duft von Pampelmuse, Mandarine und Benzoeharze machen direkt gute Laune. Und das frühe Aufstehen macht endlich etwas mehr Spaß. Die flüssige Textur wird  mit Wasserkontakt zu einer cremigen Mousse, ist sehr angenehm auf der Haut und lässt sich gut verteilen. Frei von Sulfaten und ohne Parabene tue ich nicht nur meinem Gewissen, sondern auch meiner Haut etwas Gutes. Als alter Morgenmuffel habe ich definitiv ein neues Lieblingsduschgel für mich entdeckt.

Parfums im ProdukttestLa vie est belle von Lancome
Zugegebenermaßen kann ich dieses Produkt nicht als neutraler Tester bewerten. Habe ich es doch letzte Weihnachten von meiner Schwiegermama in spe geschenkt bekommen. Der anfänglich sehr süße Geruch verfliegt schnell und zurück bleibt ein sehr femininer und warmer Duft, der einen durch den ganzen Tag und auch durch die Nacht begleiten kann. Die Duftkombination aus Vanille, Tonkabohne und Birne als Basisnote und Iris und Jasmin als Herznote machen den Duft zu einer Komposition die wahre Lebensfreude wiederspiegelt. Ein sehr angenehmes Parfum.

Narciso Rodriguez for her
Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich nicht wusste, was ich von dem Duft halten sollte. Er ist sehr blumig, aber auch etwas holzig. Er fällt auf, ohne aufdringlich zu wirken. Kurz, er ist anfangs schwer einzuordnen. Die Mischung aus ägyptischem Moschus, Pfirsich , Rose und Sandelholz machen das Parfum zu einem außergewöhnlichen Dufterlebnis, der uns an einen geheimnisvollen Ort entführt. Für ein Eau de Toilette hält es sich relativ lang auf der Haut und verschwindet nicht gleich. Das Parfum ist etwas für Frauen, die einmal eine komplett neue Duftkomposition ausprobieren wollen.

Augenpads, Duschgel und EyelinerAQUANATURE Revitalisierende Augenpads mit Sofort-Effekt
Das Besondere an den Aquanature Augenpad sind die Inhaltsstoffe aus pflanzlicher Hyaluronsäure und Algenextrakten, die eine extra Portion Feuchtigkeit spenden. Die Pads werden einfach auf die untere Augenpartie aufgedrückt. Durch ihre geleeartige Konsistenz passen sie sich der Gesichtsform an und wirken wie eine zweite Haut. Nach 10 Minuten Einwirkzeit, können die Pads leicht abgezogen werden. Die Augenpartie fühlt sich tatsächlich frisch und erholt an. In wie weit diese gegen Fältchen und Linien wirken, kann ich nach  einmaliger Anwendung nur schwer sagen und daher auch schlecht beurteilen, ob sich der Preis wirklich lohnt. Aber für Kundinnen, die ohnehin schon Annemarie Börlind Fans sind, ist es ein schönes Zusatzprodukt.

Ihr möchtet diese Produkte bewerten? Dann schreibt einen Kommentar! Wir sind gespannt auf eure Meinung.

27 Kommentare

  • Antworten
    Ulrike
    12. Mai 2015 um 18:46 Uhr

    Wow freue mich riesig dabei sein zu dürfen und bin gespannt auf das Testpaket, JUCHU

  • Antworten
    Cindy
    13. Mai 2015 um 10:13 Uhr

    Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf 🙂 Habe mein Paket gerade ausgepackt und freue mich schon auf’s Testen 🙂

  • Antworten
    ruth
    13. Mai 2015 um 13:06 Uhr

    habe mein paket gerade bekommen vielen dank freu mich aufs testen

  • Antworten
    sandra
    13. Mai 2015 um 17:35 Uhr

    hab heute mein paket bekommen freue mich riesig auf´s testen 🙂
    vielen dank 😉

  • Antworten
    Derya
    13. Mai 2015 um 18:53 Uhr

    Habe mein testpaket gerade voller Freude aufgemacht!:-)
    Hab die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht, da ich die Produkte total finde bzw die miniatur Falcons super süß finde! Freue mich aufs testen!
    Werde euch von meinen Erfahrungen berichten 🙂

  • Antworten
    gaby klim
    14. Mai 2015 um 8:51 Uhr

    Ich habe mich riesig Gefreut daß ich eine der Glücklichen Produkttesterinnen sein darf,vielen Dank dafür!
    Auch ich freue mich schon sehr aufs Testen :-))
    Eure Gaby

  • Antworten
    Yvonne
    14. Mai 2015 um 14:50 Uhr

    Vielen Dank, dass ich mitmachen darf. Ich habe riesig über das tolle Paket gefreut. Jetzt wird erst einmal getestet ☺

  • Antworten
    Ulrike
    15. Mai 2015 um 12:49 Uhr

    Beim ersten schnuppern fand ich das Parfüm von Lancome LA NUIT sehr sehr gut. Mir gefällt es vom Geruch , ist sehr angenehm nicht zu schwer und ganz besonders geeignet für den Sommer, da es sehr frisch riecht.
    La vie est belle, ist auch sehr angenehm und riecht ebenso sehr frisch, diese beiden sind meine Favoriten, was das Parfüm angeht.
    Die anderen Sachen habe ich leider noch nicht getestet, kommt aber noch.

  • Antworten
    sandra
    15. Mai 2015 um 19:47 Uhr

    ich habe auch schon bissel was getestet
    das Parfüm von Lancome LA NUIT richt super, frisch richtig gut für den sommer ist auch super eingepackt.
    das La vie est belle richt auch gut super eingepackt im kleinen säckchen.
    der real Push-Up Liner ist was für geübte leute. und nicht für welche die es noch nicht genutzt haben.
    ich habe auch die augenpads getestet danach war es weich aber ich habe es leider nicht vertragen. unterm rechten auge wurde alles rot und rau.

  • Antworten
    Regina
    16. Mai 2015 um 14:41 Uhr

    Zuerst einmal vielen Dank für die Produkte!

    Ich habe als Erstes „La Nuit Trésor“ von Lancome getestet. Der Flacon gefiel mir sehr gut, aber ich war dann etwas enttäuscht, weil der Duft zuerst sehr süß und aufdringlich ist. Aber das lässt nach einiger Zeit nach und dann hat der Duft mir doch ganz gut gefallen.

    Als nächsten Duft habe ich dann „La vie est belle“ ausprobiert. Der hat mir auf Anhieb gefallen, ein frischer, nicht zu schwerer Duft.

    Am besten hat mir aber Narciso Rodriguez „for her“ gefallen, ein eleganter und warmer Duft.

    Die Bodylotion „Daisy Dream“ hat einen frischen Duft und lässt sich gut auftragen.

    Die Bodylotion „Love Story“ von Chloé zieht sehr schnell ein und der Duft ist angenehm.

    Auch die Bodylotion von Elie Saab zieht schnell ein und der frische Duft gefällt mir sehr gut!

    Das Duschgel von Roger&Gallet „Gel douche fraîcheur Euphorisant“ ist klasse, es fühlt sich beim Verteilen richtig gut auf der Haut an und auch der frische Duft ist toll.

    Die Augenpads von Annemarie Börlind sind angenehm kühlend und die Augenpartie fühlt sich anschließend erfrischt an.

    Mit dem Push-Up Liner von Benefit muss ich wohl noch etwas üben, aber wasserfest ist er.

  • Antworten
    Rosi
    16. Mai 2015 um 21:09 Uhr

    Ich habe mich riesig über das Paket gefreut und ich habe schon alles ausprobiert. Mir gefällt einfach alles was im Paket war. Die verschiedenen Düfte sind spitze und man duftet lange danach.

  • Antworten
    Astrid Lettau
    17. Mai 2015 um 9:41 Uhr

    Hallo liebes Galeria-Kaufhof Team,
    herlichen Dank für das wunderschöne Testpaket. Nach dem eintreffen habe ich mich direkt ans Testen begeben:

    1. Mein Favorit, den ich auch schon lange privat nutze ist das Parfum „La vie est belle“ von Lancome. Der Flacon gefällt mir besonders gut, da er in 3 Perspektiven gearbeitet wurde. Er ist schlicht und denoch sehr edel. Mein persönliches Highlight dieses Duftes ist mit Abstand die Langlebigkeit. Nach dem Auftragen, duftet man wirklich einen ganzen Tag lang ohne das das Parfum seinen Duft verliert. Auch auf meinen Schals, riecht der Duft Tage später noch wie frisch aufgetragen. Auf meiner Haut riecht der Duft frisch und blumig und in keinster Weise aufdringdlich und schwer. Kurz und knapp, Daumen hoch .

    2. Das nächste für gut befundene Produkt ist die Bodylotion „Daisy Dream“ von Marc Jacobs. Die Bodylotion riecht fantastisch. Beim öffnen der Tube kommt einem direkt eine fruchtige Note entgegen und hinterlässt auf der Haut einen leichten angenehmen Duft. Die Konsistenz ist milchig und leicht flüssig und lässt sich gut auf der Haut auftragen. Die Bodylotion zieht schnell ein und meine Haut fühlte sich direkt samtig geschmeidig an. Ein gutes Produkt welches ich weiter empfehlen würde.

    3. „La Nuit Tresor“ von Lancome besticht direkt mit seiner edelen Verpackung sowie der schönen Flakonform. Den Duft selbst würde ich als frisch, blumig und leicht orientalisch beschreiben. Mit der Zeit entwickelt der Duft in eine leicht holzige Note, was mir persönlich gut gefällt. Auch die Langlebigkeit des Duftes kann ich positiv bewerten, da er auch abends noch angenehm auf der Haut zu riechen war.

    4. Von der Bodylotion „Love Story “ von Chloe bin ich absolut begeistert. Vielen Dank das ich dieses tolle Produkt testen durfte und dadurch meine Lieblingsmarke der Bodylotion entdecken konnte. Diese Lotion ist für mich ein absoluter Traum. Der Flakon sieht super aus, der Duft ist wunderbar und die Lotion pflegt die Haut super weich. 1++ für dieses Produkt.

    5.Die Bodylotion „Le Parfum“ von Elie Saab kann ich allen mit trockener Haut wärmstens ans Herz legen. Die Lotion ist geschmeidig und angenehm aufzutragen und die Haut fühlt sich samtig weich an. Nach dem Auftragen sieht man direkt, das die Lotion die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Der Duft ist angenehm weich und hält den ganzen Tag an. Liebe Mädels mit trockener Haut, holt euch diese Lotion. Däumchen hoch

    6. Das Parfum „For her“ von Narciso Rodrigues ist ein sinnliches und zu gleich sehr belebendes Parfum , dass zu jedem Anlass passt. Den Duft würde ich als blumig beschreiben. Es duftet sehr einzigartig, und es wirkt auf das ganze Umfeld. An einem Abend bin ich drei mal gefragt worden, welches Parfum ich gerade trage. Auch den Flakon ist sehr edel aber denoch dezent gehalten. Mir persönlich gefällt der Duft sehr gut, vor allen Dingen da dies kein Duft für die Masse ist und nicht jeder zweite diesen Duft trägt.

    7. Mein vorerst letztes getestetes Produkt ist das Duschgel „Fleur d`Osmanthus“ von Rogger & Gallet. Der Duft dieses Duschgels ist extrem fruchtig und verwandelt sich beim Kontakt mit Wasser zu einem leichten, cremigen Mousse, das die Haut mild reinigt. Nach dem Duschen fühlte sich meine Haut samt und geschmeidig an. Ein perfektes Duschgel für gestresste Haut.

    2 Produkte fehlen noch, die ich bisher noch nicht getestet habe. Diese 2 Berichte werde ich allerdings in der kommenden Woche nachreichen. Ich bin schon sehr gespannt

  • Antworten
    Tanja
    17. Mai 2015 um 12:59 Uhr

    Das Päckchen ist am Freitag angekommen und ich freue mich riesig dabeizusein! Die Produktauswahl ist super und ich freue mich schon aufs Testen in den nächsten Tagen! Fortsetzung folgt…

  • Antworten
    Dani
    17. Mai 2015 um 16:42 Uhr

    LA NUIT TRESOR: absolut empfehlenswerter Duft, fruchtig leicht und vor allem eine enorme Haltbarkeit weit über den Tag hinaus.
    LA VIE EST BELLE: ich werde dauernd gefragt, was das für ein Duft ist:-)…besinnlich und verführerisch.
    EYE-LINER: perfekt saubere Lidstrichführung und sehr sparsam.
    FLEUR D’OSMANTHUS: ich stehe nicht so auf diesen fruchtig-Zitrusduft:
    Weitere Produkte habe ich noch nicht getestet.

  • Antworten
    Matzke Carmen
    17. Mai 2015 um 22:43 Uhr

    Mein Favorit ist“La Nuit“ von Lancome, ein toller Duft den man abends aber auch am Tag tragen kann und als miniatur Zucker süß, einfach zum verlieben!!! 🙂 🙂

  • Antworten
    Iris Leibe
    18. Mai 2015 um 17:16 Uhr

    Ich habe mein Testpaket am 13.05.2015 erhalten und habe mich sehr gefreut, eine der glücklichen Testerinnen zu sein. In dem Paket waren enthalten: ein push-up-liner, ein Parfüm „Elie Saab“, ein Parfüm von Lancome „,LA NUIT TRESOR“ eine Bodilotion von Chloè „Love Story“, ein Eau de Toilett“Narcisco rotriguez“, eine Body Lotion“Daisy Dream“, ein Fresh shower gel „Fleur dÒsmanthus,einmal revitalisierende Augenpads und ein Parfüm „La vie est belle“. Dieses zuletzt genannte Parfüm hat einen sehr angenehmen blumigen Duft. Die Body Lotion „Daisy Dream“läßt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und hat einen sehr angenehmen Duft und macht die Haut schön weich und zieht auch schnell ein, so dass keine fettigen Rückstände auf der Haut verbleiben. Der push-up liner ist genial. In der Spitze befindet sich ein kleiner Stöpsel, dieser ist vor Gebrauch zu entfernen und an dem oberen Ende befindet sich ein Rädchen. An diesem muß man natürlich drehen, um die Farbe zur Spitze zu befördern und genialer Weise tropft es nicht und man kann mit dieser weichen Spitze des Liners einen perfekten Lidstrich ziehen. Das Fresh shower gel „Fleur dÒsmanthus hat einen angenehmen leichten zitronigen Duft. Das Parfüm von Lancome „LA NUIT TRESOR“ hat einen leichten fruchtigen Duft, welcher sich über den Tag hinaus lange hält und absolut zu empfehlen ist. Das Eau de Toilett „Narcisco rodriguez“ for her ist ein angenehmer frischer Duft und könnte sicher auch so mancher Frau gefallen. Wirkt nicht streng und nicht aufdringlich. Die Bodylotion „Love Story“ pflegt die Haut wunderbar weich und besitzt einen sehr verführerischen Duft. Diese Bodylotion ist absolut zu empfehlen. Auch das Cremeparfüm „Elie Saab“ ist sehr bezaubernd. Es läßt sich auch sehr gut auf der Haut verteilen und besitzt einen ganz leichten dezenten duft. Dieses Parfüm ist sehr für empfindliche Nasen zu empfehlen. Mein Ergebnis für diese Produkte. Es sind alles sehr gute ausgesuchte Produkte und alle sind wirklich zu empfehlen. Mich haben alle Testprodukte überzeugt.

  • Antworten
    Ulrike
    18. Mai 2015 um 17:29 Uhr

    Ich habe den they,re Real ! push up Eyeliner von benefit ausprobiert, ich hatte erst anfangs schwierigkeiten da etwas raus zu bekommen aber nach ein paar mal drehen kam endlich das Gel. Es ist etwas gewöhnungs bedürftig es aufzutagen weil ich sonst immer in flüssiger Form es hatte, aber nach ein paar Versuchen hat es nun doch geklappt. Trotz allem bleib ich bei meiner alten Variante da er wirklich sehr Wasserfest ist kann man keine Korrektur vornehmen.

    Das Duschgel vonRoger & Gallet riecht sehr frisch und der Duft bleibt lange nach dem Duschen noch . Toll ist es ist ohne Farbstoffe, ohne Tenside und Parabene. Super für den Sommer.

    Die Bodylotion von Chloe – Love Story ist milchig und lässt sich toll verteilen. Der Duft ist einfach Himmlisch, die werde ich mir auf jeden Fall nach Kaufen. Der Flacon ist der Hingucker super tolles Produkt das auch lange anhält.

    Die anderen werde ich die Tage testen, habe noch die Düfte von den anderen Produkten in der Nase .

  • Antworten
    Derya
    18. Mai 2015 um 19:40 Uhr

    Hallo alle zusammen!:)
    Hier einige Kommentare von den Produkten die ich schon getestet habe:

    1. „La vie est belle“ ich habe mich sofort in diesen Duft verliebt! Er ist süßlich und sehr feminin! Sobald die Probe alle ist werde ich mir das Parfum kaufen!
    2.“benefit liner“ vor der ersten Benutzung muss man öfters unten drehen damit was von Produkt rauskommt. Die Farbe ist sehr intensiv und Matt. Zudem hält es auch sehr lange ideal für lange ausgeh Abende;-)
    3.“la nuit Tresor“ dieser Duft gefällt mir auch sehr gut aber ich würde sagen das man diesen Duft sehr gut abends zum Ausgehen auftragen kann. Sehr sinnlich femininer Duft!
    4.“daisy Dream, Marc Jacobs“ die Body Lotion lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Nur schade das der Duft so schnell am Köper verfliegt.
    5.“narciso rodrigues, for her“ ich mag den Duft, doch mein Mann findet das dieser Duft ein bisschen männlich riecht:)

    So das waren meine ersten Erfahrungen über die einzelnen Produkte.. Sobald Ihre den Rest getestet habe, werde ich nochmal berichten!
    Bis bald und liebe Grüße an euch alle!;-)

  • Antworten
    Melanie
    21. Mai 2015 um 13:46 Uhr

    Ein super Testpaket habt ihr da zusammengestellt! Ich freue mich sehr, dass ich beim Test dabei sein darf. Vorab kann ich schon mal sagen, dass mich kein Produkt enttäuscht hat, denn es sind ja wirklich nur brauchbare und hochwertige Sachen dabei.

    Bei meinem absoluten Test-Liebling schwanke ich zwischen Lancome „La vie est belle“ und Tresor „La Nuit“. Ich finde beide Düfte toll und würde mich tagsüber für den ersteren-da leicht und blumig- und nachts für den letzteren entscheiden, da er sinnlicher und schwerer ist. Hier überzeugen auch beide Flakons, die einfach edel aussehen.

    Toll fand ich auch die Body Lotion „Daisy“ von Marc Jacobs, die den ganzen Tag einen leichten und angenehmen Geruch auf der Haut hinterlässt. Platz 3 und somit auf dem Siegertreppchen.

    -Auch die Lotions Le Parfum von Ellie Saab, und „Love Story“ von Chloe, sind edel anmutende Körperpflegeprodukte.
    -Genauso wie das Eau de Toilette „For her“ von Narciso Rodriguez, welches nicht zu aufdringlich ist, aber dennoch Aufmerksamkeit erregt.
    -Das Duschgel “Fleur d`Osmanthus” von Rogger & Gallet ist schön fruchtig und der Duft haftet einem lange an.
    -Etwas Übung erfordert sicherlich der They`re Real Push Up Eyeliner von benefit, sieht aber klasse aus, wenn es gekonnt gemacht ist. Leider verziehe ich den Strich immer schnell und dann sind die Korrekturmöglichkeiten begrenzt.
    -Die AQUANATURE Revitalisierende Augenpads mit Sofort-Effekt von Annemarie Börlind sind pflegend und lassen die Augen strahlen und ich mag die Produkte der Marke generell gerne. Grundsätzlich finde ich sie aber recht teuer.

    Es fällt bei der Vielzahl der Markenprodukte auch echt schwer ein Ranking zu erstellen, deshalb betone ich noch mal, dass mir durch weg alles gefallen hat, nur dass die 3 Siegertreppchenprodukte eben meinen eigenen Stil am besten unterstreichen. Vielen Dank an Kaufhof Galeria für dieses stimmige und hochwertige Testpaket!!!

  • Antworten
    Ulrike
    21. Mai 2015 um 16:50 Uhr

    So nun habe ich es geschafft und habe die Augenpads von Annemarie Börlind getestet. Das auflegen der Pads ist sehr einfach da sie aus einer Art Silikon sind und haften sofort auf der Haut. Sie kühlen sehr schön was total angenehm ist. Vom Duft her sehr frisch und angenehm, kein Alkohol geruch. Nach 10 min. sieht man wirklich den Unterschied, super glatt. Ich habe ja auch schon paar Fältchen und da kommt das sehr gut für mich an.

    Die Bodylotion von Daisy Dream riecht sehr frisch und Blumig. Ich find sie sehr schön, ideal für den Sommer. Gefällt mir sehr gut, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Ein lang anhaltener sehr toller Duft.

    Ich bedanke mich recht herzlich für dieses tolle Tespaket !!
    Bin sehr Überrascht gewesen von diesen tollen Produkten, denn man hat ja nicht immer die Zeit um in Parfümerien zu gehen ,um zu schnuppern. So bin ich auch mal wider auf dem Laufenden!!! Grins

  • Antworten
    kathy brinker
    25. Mai 2015 um 18:01 Uhr

    Hallo!
    Vielen Dank erstmal dass ich als Produkttesterin teilnehmen darf! Es sind alles ganz tolle Produkte, da macht das testen richtig Spass!
    Ich fang mal an:
    Die Bodylotion von Daisy Dream zieht schnell ein, duftet frisch und ist sehr angenehm auf der Haut!
    Die Augenpads vonn Annemarie Börlind sind einfach in det Anwendung und mit dem Ergebnis bin icv auch sehr zufrieden. Sehr erfrischend!
    Den Push-Up Eyeliner von benefit ist sehr wasserfest, und an die Anwendung muss man etwas üben!
    Rogger und Gallet Duschgel ist sehr duftig und erfrischend!
    Die Body Lotion “Daisy” hat einen angenehmen Geruch auf der Haut.
    Die Lotions Le Parfum von Ellie Saab ist auch sehr gut sowie
    “Love Story” von Chloe
    das Eau de Toilette “For her” von Narciso Rodriguez gefällt mir persönlich nicht so, das hat sich dann meine Freundin geschnappt!
    Die anderen edlen Düfte haben mich voll überzeugt!
    Durch die kleinen Duft-Proben findet man schnell den idealen Duft!

  • Antworten
    Tanja
    27. Mai 2015 um 19:22 Uhr

    So, jetzt kommen meine ersten Testergebnisse!
    – der Duft „la vie erst belle“ von Lancôme ist bis jetzt mein absoluter Favorit, genau mein Geschmack, blumig-süß, pudrig und orientalisch!
    – der Benefit push up Eyliner benötigt etwas an Übung, die ersten beiden Tage ist mir der Lidstrich immer zu dick geraten, mittlerweile bekomme ich einem tolle Linie hin und ich möchte Ihn nicht mehr missen!
    – der Duft „for her“ von Narciso Rodriguez ist eher unauffällig und daher perfekt für die Arbeit!
    – die Bodylotion „Love Story“ von Chloe ist vom Duft sehr angenehm, leider verfliegt der Duft sehr schnell und ich bekomme davon trockene Schienbeine, wie die meisten parfümierten Lotionen fehlt der pflegende Effekt!
    Fortsetzung folgt…

  • Antworten
    Ilke
    29. Mai 2015 um 10:40 Uhr

    Ich freue mich wahnsinnig, dass ich als Produkttester gewählt wurde und habe bereits einige Produkte ausprobiert. Z.B. gefällt mir der Duft von „La Vie est belle“ von Lancôme sehr gut! Er ist nicht zu aufdringlich und bleibt einem dennoch schnell positiv in Erinnerung!

    Der Duft von Narciso Rodriguez entspricht weniger meinem Geschmack, da er mir doch zu sehr nach Moschus riecht…

    Da ich die Produkte von Benefit liebe, war ich gleich davon begeistert, den Push Up Liner zu testen. Ein wirklich tolles Produkt!

    Den Rest probiere ich noch die Tage 🙂

  • Antworten
    Tanja
    3. Juni 2015 um 12:16 Uhr

    So, ich habe wieder getestet:
    – der Duft „La Nuit – Tresor“ von Lancôme gefällt mir sehr gut, der Duft ist blumig aber nicht zu schwer.
    – die Bodylotion Daisy Dream duftet super und zieht schnell ein, perfekt für morgens wenns schnell gehen muss.

  • Antworten
    ruth
    3. Juli 2015 um 15:20 Uhr

    alle produkte sind super die düfte einmalig

  • Antworten
    Nicole
    31. Oktober 2015 um 14:03 Uhr

    Ich liebe es Produkte zu testen &‘ würde mich sehr darüber freuen.

  • Antworten
    Katja
    10. November 2015 um 14:57 Uhr

    Wow was für eine klasse Aktion. Ich liebe es Produkte zu testen, ist immer ein klein wenig aufregend, weil man nicht genau im Vornherein weiß was einen erwartet

Kommentar hinterlassen

* Pflichtfeld. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

Ähnliche Beiträge