Aktionen

GALERIA Produkttester: Ihr testet schon? Wir auch!

GALERIA Kaufhof Produkttester

Ich bin Christina, Mitarbeiterin bei GALERIA Kaufhof und durfte die Vorbereitungen für den GALERIA Produkttester bisher immer nur aus dem Nachbarbüro beobachten – all diese Flakons und Tübchen, die in schicke Tüten gepackt und zu den glücklichen Testern verschickt werden. Umso mehr freute ich mich, als ich gefragt wurde, ob ich die Produkte für den GALERIA Blog testen möchte. Ja! Ich habe gequietscht, bin ganz Mädchen auf der Stelle gehüpft und habe freudig RITUALS Ginkgo’s Secret , Ginseng & Ginkgo Biloba, caring Hand balmstrahlend die „Wundertüte“ entgegen genommen.

Daheim wurde fleißig getestet:

Meine persönliches Highlight: RITUALS. Tolle Produkte, angenehme Düfte, akzeptabler Preis. Im Produkttester dabei: der „Ginkgo’s Secret , Ginseng & Ginkgo Biloba, caring Hand balm“. Das passende Handpeeling dazu kenne ich bereits und diese Handcreme ist die perfekte Ergänzung. Das Wichtigste für mich: zieht schnell ein und selbst meine sehr rauen Hände fühlen sich wieder wunderbar weich an.

Da ich mit Seren bisher wenig in Berührung gekommen bin, war ich sehr neugierig auf deren Wirkung. Das DECLARE „Anti Irritation Serum“ soll speziell emp­find­li­che Haut schnell beru­hi­gen und das Wohl­be­fin­den steigern. Klingt herrlich. Ich habe es 3 Abende aufgetragen und über Nacht einwirken lassen. Was ich jetzt morgens im Spiegel sehe, gefällt mir sehr gut.
Das „365 Skin Repair von Lancaster“ – ebenfalls in meiner „Wundertüte“ – ist teurer und hat mich daher neugierig gemacht, ob es auch mehr bietet. Wenn das Serum in die Haut eingezogen ist, fühlt sich diese viel elastischer an und sieht auch so aus. Mein Gesicht hatte einen richtig frischen „Glow“. Und sind sogar meine Fältchen etwas geringer worden? Ich hätte ein DECLARE „Anti Irritation Serum“Vorher-Foto machen sollen, um „Wunsch-Gedanken-Effekte“ auszuschließen, aber ich denke: JA.
Meine abschließende Empfehlung lautet: Bei zu rötlichen Stellen und spannender Haut neigende Damen sollten zu dem Produkt von „Declaré“ greifen. Wer viel Sonne tankt und etwas gegen die Hautalterung tun möchte, der ist mit dem Produkt von Lancaster sehr gut beraten.

Für mich beginnt Wellness schon unter der Dusche, daher habe ich mich sehr über die Duschgel-Pröbchen gefreut. „Betty Barclay Precious Moments Cream Shower“ spendete meiner Haut viel Feuchtigkeit. Danach brauchte ich mich nicht eincremen und duftete blumig, mit einem Hauch von Vanille. „MY NY von DKNY Shower Gel“ schäumt gut, erfrischt und duftet wunderschön lang. Für Eure Herzmänner ist das „Hair and body Wash“ von Calvin Klein Eternity Now for men genau richtig. Es riecht unglaublich frisch und wunderbar maskulin. Ich musste gar nicht neidisch werden, denn die passende Bodylotion for women von „Calvin Klein“ aus der Serie „Eternity Now“ lag auch in meiner Wundertüte. Diese besticht ebenfalls durch diese wunderbare Frische mit einem tollen Pflegeeffekt auf der Haut.

[getproducts ids=“19891934, 15281067, 26977881, 15137906″ limit=“4″]

Für die Herren gibt es noch zwei weitere Duftproben. Mein Herzmann durfte das Showergel und anschließend das Eau de toilette „Hugo Boss The Scent“ auftragen. Der Duft ist so ganz anders als die anderen BOSS und HUGO – Düfte. Er ist charismatisch und voll, daher ideal für die kältere Jahreszeit. Ich mag ihn sehr. Die Duftalternative für die Herren wurde sogar in Originalgröße eingepackt: „Live! von Lacoste“. Dieser Duft ist frisch und passt zu sportlich-eleganten Männern. Empfehlenswert für die wärmeren Tage.

Hat man als Frau einmal einen Duft gefunden, ist es schwer, sich auf etwas neues einzulassen. Unvoreingenommen habe ich mich mit dem Pröbchen von „Chloé“ eingeduftet und was soll ich sagen: Ich will mehr! Der edle Duft ist wunderbar weich, blumig und vor allem für Sommer und Frühling perfekt.

Chloé Parfum Miniatur Benefit „They’re real“

Ohne Mascara würde ich nie aus dem Haus gehen – ein totales Nackt-Gefühl. Ich bin schon länger um den Mascara von Benefit „They’re real“ herumgeschlichen und genau dieser durfte getestet werden. Nach über 10jähriger Mascara-Der heilige Gral-Suche, hat diese endlich ein Ende. Die Mascara trennt die Wimpern perfekt, verdichtet optisch und hält den ganzen Tag. Alles was „Frau“ braucht – Mädels, die muss in Euer Schminktäschchen.

Meine Wunschliste für Weihnachten ist deutlich länger geworden und ich bin sehr gespannt, wie unseren glücklichen Produkttestern die „Wundertüten“ gefallen werden.

[getproducts ids=“21753701, 26976761, 26976266, 27406908, 13545147, 27010808, 28305932″ limit=“7″]

5 Kommentare

  • Antworten
    Sylvia
    27. November 2015 um 16:54 Uhr

    Ich durfte auch zu dem Kreis der Produkttesterinnen gehören. Als das Paket kam war ich wirklich überrascht von so tollen hochwertigen Produkten. Meine Tochter und ich fingen gleich an zu testen. Mein Favorit ist eindeutig „Declaré“ es ist einfach wunderbar auf der Haut und riecht angenehm. Der Favorit meiner Tochter ist die Handcreme „Rituals“. Den Mascara „There Reals“ kann ich jeder Frau empfehlen macht traumhaft tolle Wimpern.

  • Antworten
    Judith
    17. Dezember 2015 um 17:37 Uhr

    Ich bin begeistert von der tollen Produktauswahl zum testen. Die Benefit-Mascara ist der Hit und mit Abstand die beste die ich je hatte. Auch meiner Tochter hat sie gut gefallen. Das Lancaster 365 skin repair serum hat mir auch sehr gut gefallen; die Haut fühlt sich entspannt und durchfeuchtet an und sieht einfach besser aus. Auch das Serum von Declaré hat meiner oft gereizten Haut sehr gut getan; dieses werde ich mir sicher nachkaufen.

  • Antworten
    Doris Germann
    23. Dezember 2015 um 21:51 Uhr

    Hallo,würde auch gerne als Produkttesterin mitmachen!

    • Antworten
      Sabine
      28. Dezember 2015 um 11:32 Uhr

      Liebe Doris, leider ist die Frist für die Anmeldung bei diesem Gewinnspiel schon abgelaufen. Wir haben bereits die Gewinner informiert. Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir dir und deiner Familie. Sabine vom GALERIA Kaufhof Blog Team

  • Antworten
    Bea
    26. Februar 2016 um 11:55 Uhr

    was für tolle und ausfürliche Tests. Ich würde auch gern daran teilnehmen wollen und die schönen Produkt-News testen.

Kommentar hinterlassen

* Pflichtfeld. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

Ähnliche Beiträge