#galeriabloggerevent: Ein besonderer Tag bei GALERIA Kaufhof

#galeriabloggerevent: Ein besonderer Tag bei GALERIA Kaufhof

Dir gefällt dieser Artikel81
| gastblogger Tags: |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

„Am Samstag, den 07. Mai 2016 findet in der GALERIA Kaufhof Filiale Stuttgart Königstraße ein Bloggerevent statt.“ – so drängte es aus alle Ecken! Seit etwa zwei Wochen haben wir in unseren Schaufenstern etwas ganz besonderes und komplett anderes ausgestellt. In Zusammenarbeit mit den Stuttgarter Bloggern/Influencern Zoe , Liz und Hakan gibt es drei Schaufenster, die ganz nach dem Geschmack der einzelnen Personen eingerichtet und gestylt wurden. Jeder unserer Kunden, der schon einmal daran vorbei gelaufen ist, weiß also wovon wir sprechen. Etwas Neues, Erfrischendes und vor allem Junges, zieht seit dem Mitwirken der Blogger in die Pforten von Galeria Kaufhof Stuttgart ein!

#galeriabloggerevent#galeriabloggerevent

Der Höhepunkt dieses Projektes, übrigens geplant, organisiert und umgesetzt von unseren drei BA-Studentinnen: Frau Sula Hanses, Ida Meyer und Emily Baur, war das Event am vergangenen Samstag! In starker Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Thomas Benedetti und seinem unschlagbaren Team konnte an diesem Tag also nichts schief gehen! Die drei Blogger also vor Ort, aber was dann? Geplant haben wir ein großes Umstyling bei uns im Haus. Zu jeder vollen Stunde wurde ein Kunde von einem der Speziallisten nach ihren Wünschen beraten und umgestylt. Dazu gab es das passendes Make-Up von unseren Mädels von „Benefit Kaufhof Stuttgart“ für ein optimales Vorher-Nachher Foto. Während ein Blogger mit unserem freiwilligen Kandidaten durchs Haus tigerte, verwöhnten DJ Denis Skok und Ferdi Pfeiffer unsere Gäste mit feinster elektronischer Musik. Moderiert wurde das Ganze von niemand geringerem als Clou Simon, der unsere Blogger und unsere Gäste auf Zack hielt.

#galeriabloggerevent#galeriabloggerevent#galeriabloggerevent

Von 10-17 Uhr führte er die Interviews mit den Bloggern, belustigte mit seiner modernen Art unsere Gäste und ließ sich gegen Ende sogar selbst ein paar Styling-Tipps geben. Der ein oder andere erfrischende (natürlich alkoholfreie) Cocktail wurde an unseren aufgestellten Bars genossen, und auf der Fläche gab es die Möglichkeit sich zwischen den übrigen zwei Bloggern, Kunden und Fans auszutauschen. Ein durch und durch erfolgreiches Projekt, dass sowohl bei unseren Freiwilligen als auch bei den Zuschauern für großes Staunen sorgte. Nachdem unsere Blogger mit den Kandidaten zurückkamen, konnten so einige gar nicht mehr aufhören zu applaudieren und kamen aus dem Staunen nicht mehr so schnell heraus. Die 16 jährige Ajla, umgestylt von Hakan, erschien im umwerfenden „New York Style“ und war selbst darüber erstaunt, was für tolle Sachen sich hinter Galeria Kaufhof verstecken. Liz Kandidatin hat eine ganz neue Seite an sich entdeckt! Und auch Mario, umgestylt von Zoe, war so begeistert von Hose, Schuhe und Tasche, dass er sich das komplette Outfit gleich für zuhause einkaufte. Glückliche Gesichter, was vermutlich auch an den „goodie bags“ lag die unsere Kandidaten zusammen mit den Polaroid Bildern (vorher, nachher) bekamen. Spaß an der Mode und eine Veranstaltung, die ganz mit dem Takt der Zeit geht. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir glauben tatsächlich zu wissen, dass es allen Beteiligten so geht. #somuchfun

#galeriabloggerevent#galeriabloggerevent

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Ein Kommentar

  1. Klingt echt toll!
    Würde mich echt freuen wenn ein ähnliches Event nächstes Jahr stattfinden würde, da ich mich sehr für Mode interessiere und ich leider nicht dabei sein konnte!

Schreibe einen Kommentar