Gemütliche Kaminabende – die Must-Haves für kalte Wintertage zu Hause

Gemütliche Kaminabende – die Must-Haves für kalte Wintertage zu Hause

Dir gefällt dieser Artikel11
| goldstueck Tags: , |
Tags: ,
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Die kalte Jahreszeit hat begonnen, Weihnachten steht vor der Tür. Die meisten von uns haben es sich mit  Adventskranz, Lichterketten und anderer weihnachtlicher Dekoration schon gemütlich gemacht. Um vor den stressigen Festtagen nochmal zu entspannen, ist ein gemütlicher Wellness-Tag mit einer Tasse Tee genau das Richtige.

Kuschelig sollte da auch das Outfit sein: Kaschmir, Merionowolle oder Fleece stehen bei uns hoch im Kurs!  Für die Füße liegen in diesem Jahr selbstgestrickte Wollsocken in bunten Farben voll im Trend. Stricken ist bekanntlich das neue Yoga, und Ringelsocken und bunte Schals sind schnell gemacht. Im Internet gibt es tolle Anleitungen auf Blogs wie schoenstricken.de.

Auch Kissen und Decken gehören zum Wellness-Tag zu Hause: Kissenbezüge mit Schneeflocken oder Rentieren liegen in diesem Jahr voll im Trend. Decken oder Plaids hingegen kommen eher in dezenten Farben daher. Bei Letzterem handelt es sich um das neue Accessoire im Living-Bereich, das typischerweise quadratisch ist. Als Bestandteil der traditionellen schottischen Kleidung haben Plaids schon seit langem bewiesen, dass sie wärmen können. Nun haben die meist aus Schurwolle bestehenden Wolltücher, auch den Weg ins Wohnzimmer gefunden. Wir setzen hierbei schon seit langem auf den Geschmack und die Designs von Zoeppritz. Seit 1828 überzeugt die Marke mit Qualität und Trendgespür. Diesen Winter ist dabei das Schachbrett-Muster vorne mit dabei. Durch die verschiedenen dezenten Farben passt sich das Design jeder Umgebung an und ist auch in der nachweihnachtlichen Zeit noch ein echter Hingucker.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Ein Kommentar

  1. Für die kalte Jahreszeit habe ich Wolle zum Filzen gekauft.
    Die habe ich zu Puschen verstrickt.
    Leider war bei 2 Knäuel von 4 die Wolle verknotet.
    – Filz Colori, Farbe 102, Partie 1521 – Galeria Home –
    Richtig Spaß macht das Stricken dann nicht, wenn es eigentlich Ausschussware ist.

    MfG
    M. Halbach

    Margarete.halbach@t-online.de

Schreibe einen Kommentar