Geschenkideen zum Vatertag

Geschenkideen zum Vatertag

Dir gefällt dieser Artikel00
| Jessica
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Kaum ist Weihnachten vorbei und – je nachdem – das Geburtstagsgeschenk besorgt, ist auch schon wieder Vatertag. Ein passendes Vatertagsgeschenk zu finden, kann eine kleine Herausforderung sein. Daher möchte ich euch in diesem Beitrag etwas Inspiration liefern und Geschenke zeigen, mit denen ihr immer richtig liegt. Ein gutes Präsent trifft den Geschmack und findet tatsächlich Verwendung. Daher habe ich mich für eine Auswahl zeitloser Vatertagsgeschenke entschieden und für jeden Papa-Typus und jedes Budget etwas Passendes ausgesucht, mit dem man nichts falsch machen kann.

Für jeden Papa das passende Geschenk

3 Geschenketipps für den klassischen Vater

  1. Mit dem schicken Bademantel von HOM in edlem Dunkelblau aus reiner Baumwolle macht Papa auch zu Hause eine gute Figur.
  2. Für den entspannten Abend nach einem langen Arbeitstag ist die Webhose aus der beliebten SCHIESSER-Serie „Mix & Relax“ mit elastischem Bund perfekt.
  3. Elegante Kniestrümpfe von Falke mit dezentem Muster machen sich immer gut unter dem Anzug.

3 Vatertagsgeschenke für den hippen Daddy

  1. Der Viggo-Bademantel ist ein Allround-Talent: geeignet für Sommer und Winter, in hippem Grau und sportlichem Design aus reiner Bio-Baumwolle.
  2. Die Schlafanzughose von manguun ist bequem und cool, aus reiner Baumwolle.
  3. Mit den auffälligen Socken aus Bio-Baumwolle der Marke von Jungfeld setzen Papas ein Statement.

3 Geschenke für den sportlichen und abenteuerlustigen Vater

  1. Das modische T-Shirt für den Papa von der Marke Bread & Boxers ist besonders anschmiegsam und bequem.
  2. Outdoor-Feeling im Schlafzimmer: die JOCKEY-Bermuda aus Jersey mit sommerlichem Druck.
  3. Guter Begleiter bei langen Trekkingtouren sind die stark gepolsterten Trekkingsocken.

Wenn ihr jetzt noch etwas Individuelles, wie ein schönes Foto aus eurer Kindheit oder von einem gemeinsamen Ausflug, zu dem Geschenk hinzufügt, macht ihr eurem Vater ganz bestimmt eine große Freude.

Setzt ihr lieber auf individuelle, witzige oder zeitlose Vatertagsgeschenke?

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar