Glamourös geschmückt mit Roségold

Glamourös geschmückt mit Roségold

Dir gefällt dieser Artikel113
| Eva Marie Tags: |
Tags:
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Frisch & sanft, edel & modern, dezent & doch ein Highlight: Schmuck in Roségold ist einfach bezaubernd und liegt absolut im Trend. Vor allem auf zarter Bräune, kommt der Schmuck so richtig zum Strahlen. Ist die Urlaubsbräune schon verflogen, helfen unsere Selbstbräuner-Tipps nach. Aber egal welchen Teint ihr habt – Roségold ist die neue Farbe in der Schmuckwelt. Und wir sind sicher: Dieser Trend wird garantiert länger anhalten als der vergangene Sommer. Dabei wirkt nicht nur Schmuck in Roségold super schick, sondern auch Accessoires wie Taschen, Gürtel oder Tücher in zarten Rosétönen bezaubern uns. Am besten passen die Schmuckstücke zu warmen Farben wie Bordeauxrot, Cremeweiß oder Braun. Getragen zu schwarzen oder weißen Kleidungsstücken fallen Uhren, Ketten und anderer Schmuck in Roségold besonders auf und sorgen für einen glamourösen Hingucker.

Ihr fragt euch, was was Roségold überhaupt ist? Der rötliche Farbton ergibt sich aus einem erhöhten Kupferanteil. Da reines Gold zu weich ist, wird dem Gold bei der Schmuckanfertigung in der Regel Silber und Kupfer beigefügt, um somit die nötige Materialhärte zu erzeugen. Das warme Roségold entsteht daher durch das Hinzufügen von Kupfer.

Fossil hat den Trend schnell erkannt und bietet wunderschöne Produkte in der Roségold. Ob Handtasche, Armbanduhr oder Ohrringe – die Schmuckstücke sehen edel aus und wirken dabei absolut modern.

Fossil-Gewinnspiel: Sicher dir ein exklusives Schmuck-Set in Roségold

Wir verlosen ein exklusives Fossil-Schmuck-Set mit den folgenden Produkten: eine Fossil Perfect Boyfriend Damenuhr rosévergoldet, eine Fossil Sydney Crossbody Umhängetasche, ein Fossil Armband mit roségoldfarbener Edelstahlplakette sowie ein Paar Fossil Vintage Glitz Creolen rosévergoldet. Willst du dieses tolle Set gewinnen? Dann sende uns bis zum 30.09.2014 eine E-Mail mit dem Stichwort „Fossil“ an blog@kaufhof.de und beantworte uns folgende Frage: „Welches Jubiläum feiert die GALERIA Kaufhof in diesem Jahr?“.*

*Teilnahmebedingungen für das Fossil-Gewinnspiel. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss eine Email mit der richtigen Antwort an die Emailadresse blog@kaufhof.de geschickt werden. Einsendeschluss ist der 30.09.2014. Unter allen Teilnehmern, die die richtige Antwort gesendet haben, verlosen wir 1 Fossil Schmuck-Set. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren. Mitarbeiter der GALERIA Kaufhof GmbH dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme über Teilnahme- und Eintragungsdienste, automatisierte Teilnahmen sowie Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Ziehung per E-Mail benachrichtigt. Deine Daten werden vertraulich behandelt und zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels gespeichert. Nach Beendigung des Gewinnspiels werden Deine Daten gelöscht.

 

 

 

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

13 Kommentare

  1. Tolles Gewinnspiel ♥
    So schöner Schmuck !

    Ich hoffe auf viele weitere Jahre mit Galeria Kaufhof ♥

  2. ich mag fosil-schmuck sehr- gern würde ich dieses produkt testen und tragen und über die reaktionen berichten

  3. Wow, wäre ja zu schön um wahr zu sein 🙂 Ich würde es gerne mit stolz tragen:)

  4. Alles Gute zum Jubiläum! Viel Erfolg, alles Gute und weiter so liebes Galeria Kaufhof Team! Danke für die tolle Aktion! Das Set ist super !!!!

  5. ich habe schon einige Sachen von fosil,es würde genau passen,meine Uhr ist gerade kaputt gegangen

  6. OOOh wahrlich Galeria Trendlock…..Fossil-Schmuck-Set in Roségold ist mein TRAUMBEGLEITER für die besinnliche Jahreszeit, ganz nach meinem Geschmack , sehr gerne mache Ich da mit, den euer GALERIA KAUFHOF GEWINNSPIEl ist der HIT!!!! schöne Woche wünscht eure treue Galeria Kaufhof Kundin Anita Zloic aus Maxdorf

  7. Meine Uhr ist auch aus der Galeria – nun wird es Zeit, sie gegen eine Neue zu tauschen …. ich hebe die Hand und mache gern mit!!!!

  8. Ich finde diesen Schmuck einfach toll….ob für mich selbst oder als ein besonderes Geschenk..
    .ich kaufe Fosil-Schmuck immer wieder sehr gerne…

  9. super alles gute dem ganzen Team 😉

  10. Diese roségoldfarbene Uhr ist absolut trendy! Mir gefällt sie, weil sie immer glänzt, da aus Edelstahl! Meine alte Fossil mit Lederarmband habe ich kürzlich entsorgt.
    Da die Ziffern und die Zeiger lumineszierend sind, kann man die Uhrzeit wunderbar im Dunkeln ablesen!
    Eine Datumsanzeige hat sie außerdem!

  11. Gefällt mir.
    Gern dabei.
    Toller und kostbarer Gewinn.

  12. Fossil ist super und Galeria Kaufhof ist spitze <3

  13. Traumhaft schön

Schreibe einen Kommentar