Accessoires Mode

Glitzernde Silvester-Party-Accessoires

Glitzernde_Silvester_Accessoires_Swarovski_H__lle__-min

Silvester steht schon kurz vor der Tür und es wird höchste Zeit, sich um das Party-Outfit Gedanken zu machen! Welcher Trend dieses Jahr total angesagt ist? Eindeutig Glitzer. Wo man hinsieht, alles schimmert in den tollsten Metallic-Farben und ich möchte euch heute meine liebsten Silvester-Party-Accessoires zeigen.

Die besten Glitzer-Silvester-Party-Accessoires

Angefangen bei den Pailetten-Schuhen, über die Glitzer-Clutch bis hin zum Nagellack findet man aktuell fast alles in der funkelnden Optik. Meine Highlights im Galeria Kaufhof-Online-Shop sind auf jeden Fall die mit Swarovski-Steinen besetzte Handyhülle, der mit Edel- und Glassteinen verzierte Ring von Bronzallure und der metallisch schimmernde Kupferlack von Sally Hansen. Alle drei Accessoires sind zunächst zurückhaltend, aber vor allem in Kombination werten sie jedes Silvester-Outfit auf und werden zum richtigen Eyecatcher.

Glitzernde_Silvester_Accessoires_Swarovski_H__lle__-min

Das ist – denke ich – die große Kunst beim Kombinieren von Glitter zum Partyoutfit, dass es auffällt, ohne dir selbst die Show zu stehlen. Deshalb habe ich Accessoires gewählt, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, aber nicht zu viel sind. Zum Beispiel passen die silbernen Sandaletten von Steve Madden super zu einem schicken Partykleid am Silvesterabend. Wer es dann noch etwas glitzernder mag, kann sie mit der Emotions-Strumpfhose mit abgesetztem Glitzer-Streifen tragen. Und wer dann beim Make-up noch das ein oder andere glänzende Highlight mit beispielsweise goldenem Lidschatten setzt, liegt nicht nur im Trend, sondern kann beim Jahreswechsel mit dem Feuerwerk um die Wette funkeln.

Das richtige Outfit für Silvester

Nicht nur die Accessoires müssen passen, sondern der ganze Look sollte stimmig sein. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, wählt Schwarz als seine Grundfarbe, denn durch sie kommen die Party-Accessoires am besten zur Geltung. Beispielsweise kann ein schwarzes Kleid mit einer glitzernden Strumpfhose, Stiefeletten oder Pumps und einer glitzernden Clutch abgerundet werden.

Eine weitere schicke Kombi ist die aus einer schwarzen Röhren-Jeans mit einer Bluse, dazu glitzernde Schuhe und funkelnder Schmuck.

Auch ein schlichter Overall kann mit glitzernden Accessoires, wie einem Gürtel aufgewertet werden. Dazu schicke Schuhe, eine Umhängetasche mit metallischen Elementen und ein aufregendes Make-up mit Schimmer-Effekt. Schon seid ihr bereit für das neue Jahr!

 

Die Do’s und Dont’s beim glitzernden Silvester-Look

Silvester-Look Do’s

  • Auf ein paar wenige funkelnde Highlights setzen
  • Das Glitzer darf sich gerne mehrmals im gesamten Look widerspiegeln
  • Nicht zu viele Farben miteinander mischen, lieber bei einer Glitter-Farbe und einer Outfit-Farbe bleiben
  • Auch das Make-up darf passend zum Glitzer-Thema geschminkt werden

Silvester-Look Dont’s

  • Zu viel Glitzer – weniger ist hier mehr!
  • Nicht zu viele Metallic-Töne miteinander mischen
  • Große und auffällige Prints lieber vermeiden

Keine Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    * Pflichtfeld. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

    Ähnliche Beiträge