Winterliche Eistöne: Handtaschen in angesagten Pastellfarben

Winterliche Eistöne: Handtaschen in angesagten Pastellfarben

Dir gefällt dieser Artikel31
| gastblogger Tags: , , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Ich kann nicht ohne Tasche aus dem Haus gehen. Brieftasche, Handy und 20151117_140813Schminktäschchen habe ich immer in einer hübschen Tasche verstaut. Geräumige Shopper sind was den Stauraum angeht unschlagbar, können aber bei einem ausgiebigen Stadtbummel lästig werden. Daher habe ich zwei Taschen der Kategorie „perfekte Mittelgröße“ in angesagten Eistönen für euch getestet: Eine wundervolle Mehrfächer-Handtasche von Fiorelli in Hellblau und eine rosafarbene Handtasche von Gerry Weber.

Die himmelblaue Fiorelli Handtasche
Für ordnungsliebende Frauen ist diese Tasche ein Must- Have. Denn dank der drei großen und zwei kleinen Fächer sowie einer Seitentasche können Kleinigkeiten ideal verstauen werden. Besonders praktisch ist die vordere schmale Tasche mit praktischem 20151117_141257Magnetverschluss für Lippenstift, Handy oder Notizblock. Ein zusätzlicher Lederriemen bietet die Möglichkeit sich die Tasche auch umzuhängen, um die Hände frei zu haben.
Die kleine Handtasche ist ein wahres Raumwunder: Ein kleiner Regenschirm, ein großes Portemonnaie, das Smartphone, sowie eine 0,75l Wasserflasche und Schminktäschchen haben ohne Probleme Platz im mittleren Fach der Tasche. Zu welchem Outfit passt diese Tasche? Ich empfehle den schick-eleganten Look, wobei die himmelblaue Tunika-Bluse aus glänzendem Material, die den Ton der Tasche aufgreift, im Fokus steht. Eine Lederjacke im Bikerstil und Stiefeletten mit Fransen geben dem Outfit einen lässigen Touch. Schön dazu: diese Ohrringe mit passender Kette.

blog-fashion-outfit-1-1288x640_151109

Der hellrosa Gerry Weber Shopper
In den Shopper von Gerry Weber passt einfach alles! Sie punktet durch leichtes Material, den soften Farbton und den abnehmbaren Schulterriemen für verschiedene 20151117_141605Tragevarianten. Das Material fühlt sich dabei wunderbar weich an. Der sanfte Farbton der Tasche lässt viele Kombinationsmöglichkeiten zu. Perfekt für lange Shoppingtouren sind die Perl-Glanz-Optik Sneaker von K-Swiss, die das Rosa der Gerry Weber Handtasche dezent aufgreifen. Ein weiterer Hingucker ist die hellrosa Daunenjacke, welche farblich nicht nur zu der Handtasche, sondern auch zu den Sneakern passt. Zu einem lässigen Outfit gehört natürlich die Skinny Jeans – hier in Hellblau. Für ein rundes Gesamtoutfit sorgt die Bluse mit aufwändiger Perlenstickerei. Dieses Outfit hat viele schimmernde Glanzreflexe, daher sind die schlichten aber wunderschön, glänzenden Ohrringe die perfekten Accessoires

Neu2_blog-fashion-outfit-2-1288x640_151109

Gewinne eine der beiden Handtaschen!

Welche Tasche gefällt dir am besten? Wie würdest du diese kombinieren? Lasse es uns in einem Kommentar wissen! Außerdem hast du die Chance eine der beiden Taschen zu gewinnen! Sende uns eine E-Mail mit dem Betreff „Gerry Weber“ oder „Fiorelli“ – je nachdem welche Tasche dein Favorit ist – an blog@kaufhof.de und teile uns darin deine Anschrift mit.*

*Teilnahmebedingungen zum Taschen-Gewinnspiel: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss eine E-Mail mit dem Stichwort „Fiorelli“ oder „Gerry Weber“ an die E-Mail-Adresse blog@kaufhof.de geschickt werden. Bitte teile uns in der E-Mail deine Anschrift mit, damit wir, falls du gewonnen hast, dir nach Beendigung des Gewinnspiels deinen Gewinn per Post zusenden können. Einsendeschluss ist der 25.11.2015. Unter allen eingesendeten E-Mails verlosen wir einmal die Handtasche von Fiorelli sowie den Shopper von Gerry Weber. Mitarbeiter der GALERIA Kaufhof GmbH dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme über Teilnahme- und Eintragungsdienste, automatisierte Teilnahmen sowie Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Ziehung per E-Mail benachrichtigt. Deine Daten werden vertraulich behandelt und zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels gespeichert. Nach Beendigung des Gewinnspiels werden deine Daten gelöscht.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Ein Kommentar

  1. Hey, mir gefallen beide Taschen sehr gut, aber die Fiorelli aufgrund der Farbe und des Stauraums am Besten! 🙂
    Ich würde sie mit blue Jeans und meinem schwarzen Wintermantel tragen. Dazu dunkelblaue oder schwarze Overknees oder Stiefeletten – perfekt! 🙂

Schreibe einen Kommentar