Highlights zum Wochenstart: Besuch einer Modenschau

Highlights zum Wochenstart: Besuch einer Modenschau

Dir gefällt dieser Artikel02
| gastblogger Tags: , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Zur Fashionshow nach Paris oder Berlin? Immer wieder gerne, muss aber nicht sein. Es geht auch lokal!
Am Wochenende war ich mit meinen beiden Kolleginnen Iris und Caro auf der Modenschau des Kölner Mode-Lädchens Mademoiselle Tambour, kurz mlle Tambour. Hier gibt es individuelle Mode – alltagstauglich und ausgehfein.

Die 45-minütige Modenschau zeigte Mode aus der Eigenkreation von mlle Tambour und des Modesalons Tausend fliegende Fische – Schickes und Feines, Sportliches und Feminines, Sommerliches und Farbenfrohes. Eine schöne Auswahl an individueller Mode, die wir in dieser Saison gerne tragen – vom luftigen Kleidchen bis zur blumigen Chino.

Natürlich sind auch wir fündig geworden. Da die Temperaturen leider zu wünschen übrig ließen, hat sich Iris ihren neuen schwarz-weißen Tupfenschal direkt umgelegt. Für mein neues T-Shirt mit dem witzigen Motto war es leider definitiv zu kühl. Daher freue ich mich nun noch mehr auf den Sommer.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

2 Kommentare

  1. Das war wirklich ein tolles Highlight, jetzt fehlt nur noch die Musik vom Wochenende hinter dem Beitrag, dann hätten wir das Laufstegfeeling wieder komplett.

    @ Sonja & Eva: Der neue Blog sieht super aus. I like!

  2. Hallo Ihr Lieben, habe gerade Euren Post entdeckt – schön, dass es Euch so gut gefallen hat 🙂

    Bis zum nächsten Mal und danke für die Erwähnung!

    Liebe Grüsse aus der Engelbertstrasse,
    Monika

Schreibe einen Kommentar