Inspiration für´s Wochenende – The Debrief

Inspiration für´s Wochenende – The Debrief

Dir gefällt dieser Artikel00
| Steffi Tags: |
Tags:
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Es ist jung, es ist sexy, es ist brandneu! „The Debrief“ (http://www.thedebrief.co.uk) ist ein neues digitales Lifestyle-Magazin in Grossbritannien, in dem es um die Themenbereiche „People“, „Life“, „Getting Ready“, „Sex“ und „In/Out“ geht. Online-affine, einflussreiche junge Frauen in den Zwanzigern finden exakt auf ihre Bedürfnisse und ihren Lebensrhythmus zugeschnittenen Content.

Nun bin ich zwar knapp nicht mehr in den Zwanzigern, finde das Portal aber trodem echt spannend: Nach einem kurzen Blick lerne ich, dass Pina Coladas ihre Sternenstunden hinter sich haben (ein Glück, dass ich lieber Mojitos schlürfe), hingegen Eckregale, Spiegel mit Stauraum und Haken für Handtaschen, Lieblingsteile und Ketten absolut im Trend bleiben. Klingt großartig und finde ich auch. Über Jennifer Lawrence lese ich, dass sie ihr Handy für ein Jahr ausschalten will (ob sie das schafft?) und Enrique Inglesias hat sich mit seinem nächsten Video vorgenommen, Robin Thick´s Blurred Lines zu übertreffen. Es bleibt wirklich spannend. Meinen nächsten Urlaub habe ich, dank der AIRBNB-Tips von Nick, übrigens auch schon geplant. Cool.

Auf „The Debrief“ kann „Fashionista“ sich treiben und inspirieren lassen. Stars und Sternchen, Fashion und Trendthemen treffen auf digitale, oft auch freche Themen, die uns bewegen und dafür da sind, mit den besten Freundinnen geteilt zu werden – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit und immer genau dann, wenn wir sie brauchen – 24/7. Egal ob Pinterest, Youtube, G+, Tumblr, Instagram, Facebook oder Twitter – The Debrief ist überall und lässt unser „digital native“-Herz gleich höher schlagen. Daumen hoch!

Am besten, ihr testet das gleich mal selbst!

 

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar