Interview mit der glücklichen Gewinnerin des Brautkleid-Gewinnspiels

Interview mit der glücklichen Gewinnerin des Brautkleid-Gewinnspiels

Dir gefällt dieser Artikel00
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Im letzten Jahr hatten wir zu einer ganz besonderen Aktion aufgerufen. Eine glückliche Dame konnte ein exklusiv für sie von unserem Kreativteam gemeinsam mit Wolfgang Joop entworfenes Designer-Brautkleid gewinnen. Dazu musste die zukünftige Braut ihr Lieblingsfoto mit sich und ihrem Verlobten einreichen. Uns erreichten zahlreiche, wunderschöne Bilder – doch nur eine konnte gewinnen. Und diese glückliche Gewinnerin ist Ann-Katrin aus Stuttgart. Im März diesen Jahres war es dann endlich soweit: Ann-Katrin konnte ihr ganz besonderes und persönliches Einzelstück entgegennehmen. Wir waren live dabei und haben nicht nur wunderschöne Impressionen von dem tollen Tag für euch mitgebracht, sondern der Braut auch gleich ein paar Fragen gestellt.

Glückliche Braut

Skizze vom Designerkleid

 

Brautkleid von hinten

 

Frage: Was war das Wichtigste für dich beim Brautkleid?

Ann-Katrin: Das es mir steht und den Stil der Hochzeit unterstreicht.

Frage: Wie gefällt dir das Brautkleid?

Ann-Katrin: Super! So wie ich es mir vorgestellt habe!

Frage: Wie war das Treffen mit  Wolfgang Joop?

Ann-Katrin: Total cool. Er ist mega herzlich und offen. Er hat uns oft umarmt und war sehr nett!

Frage: Was konntest du von dem Stardesigner lernen?

Ann-Katrin: Das man einfach man selbst sein soll und sagen sollte, was man denkt.

Frage: Wie wirst du deine Hochzeit feiern?

Ann-Katrin: Wir feiern im Vintage Stil in einer Alm. Es wird eine freie Trauung mit 80 Gästen, einem Buffet. Es wird erst eine Band spielen und dann später ein DJ auflegen. Die Deko mache ich selbst und werde dabei von meiner Trauzeugin unterstützt, die sich extra Urlaub genommen hat.

Frage: Was ist dein größter Wunsch zur Hochzeit?

Ann-Katrin: Natürlich, dass die Ehe hält! Und für die Feier: dass es nicht regnet!

Frage: Was durfte bei deinem GALERIA Kaufhof Hochzeitstisch auf keinen Fall fehlen?

Ann-Katrin: Obwohl wir bereits einen gemeinsamen Hausstand haben, haben wir die Gelegenheit genutzt uns Sachen zu wünschen, die wir uns so vielleicht nicht gekauft hätten, wie z.B. eine Küchenmaschine von Kitchenaid!

Frage: Wo werdet ihr die Flitterwochen verbringen?

Ann-Katrin: Wir fliegen praktisch direkt nach der Hochzeit nach Jamaica in ein 5 Sterne Hotel.

Wir bedanken und ganz herzlich bei Ann-Katrin für das nette Interview und wünschen ihr und ihrem zukünftigen Mann Nico eine wunderbare gemeinsame Zukunft.

HochzeitsstylingEheringBrautkleid-Anprobe

 

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar