Jawbone Fitness-Tracker: Smarte Power-Bänder für eure Gesundheit

Jawbone Fitness-Tracker: Smarte Power-Bänder für eure Gesundheit

Dir gefällt dieser Artikel10
| gastblogger Tags: |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Man sieht sie zur Zeit überall: Ob im Spinning-Kurs, in der Pilates-Stunde oder beim Joggen im Park. Sogenannte Fitness-Tracker sind einer der größten Lifestyle-Trends der Stunde. Kein Wunder! Die smarten It-Gadgets, die wie schicke Armbänder aussehen, helfen euch dank vieler raffinierter Funktionen geradezu spielerisch einen gesünderen Lebensstil zu pflegen. Wie das geht?

Erfahrt jetzt alles Wissenswerte rund um die gefeierten High-Tech-Helfer der Top-Brand Jawbone, die auch mein Fitness-Level binnen weniger Monate merklich verbessert haben.

Jawbone Fitness-Tracker: So behaltet ihr eure Gesundheit im Blick

10.000 Schritte am Tag – diese Strecke sollte jeder Mensch im Optimalfall jeden Tag zurücklegen, um seinen Körper in Form zu halten. Leider schaffen die meisten von uns kaum mehr als einen Bruchteil dieser Zahl.

Entdeckt die Jawbone Fitness-Tracker jetzt bei GALERIA Kaufhof!Tatsächlich reichen aber bereits ca. 30 Minuten Bewegung pro Tag, um eurem Body langfristig etwas Gutes zu tun. Diese überschaubare Zeit sollte jeder von uns problemlos in seinen Alltag integrieren können. Schließlich sprechen die positiven Effekte für sich.

Körperliche Aktivität fördert die Durchblutung der Organe, stärkt das Immunsysten und hilft eurem Stoffwechsel auf die Sprünge. Dabei zählt nicht die Art und Weise oder Geschwindigkeit der Bewegung. Ganz gleich, ob ihr joggt, Treppen steigt oder locker spazieren geht – jeder Schritt hilft!

Und hier kommen die Fitness-Tracker der Top-Brand Jawbone ins Spiel. Die international begehrten Modelle der gefeierten UP-Serie, die wie Schmuck am Handgelenk getragen werden, messen jeden eurer Schritte und helfen euch so ganz nebenbei euer Fitness-Level im Auge zu behalten. Die kleinen Wunderwerke können aber noch weit mehr als das.

So bieten euch der kompakte UP Move und der stylische UP2 auch die Möglichkeit eure Essens- und Schlafgewohnheiten zu protokollieren. Die smarten Stücke verfügen außerdem über Weck-Funktionen, die im Laufe der Zeit euren Schlafrhythmus kennenlernen und euch auf Wunsch in Phasen wecken, in denen das Aufwachen extra-leicht fällt. Das Berechnen der täglich verbrannten Kalorien ist selbstverständlich auch eines der zahlreichen praktischen Features der beliebten UP-Serie.

Der UP3, der aktuell als fortschrittlichster Fitness-Tracker der Welt gilt, erfasst darüber hinaus dank ultra-moderner Bioimpedanz-Sensoren auch die Leistung eures Herz-Kreislauf-Systems. So behaltet ihr auch euer wichtigstes Organ tagtäglich im Blick.

Jawbone Fitness-Tracker: Schritt für Schritt zur persönlichen Topform

Alle Modelle des UP-Systems verfügen über den sogenannten Smart Coach, der eure gesammelten Daten erfasst und sie schnell und praktisch auf eurem Handy oder Tablett darstellt.

Dieses schlaue Programm protokolliert nicht nur eure täglichen Leistungen und Fortschritte, sondern ist darüber hinaus auch in der Lage Aktivitätspläne zu erstellen oder Tipps zur richtigen Ernährung zu geben.
Entdeckt die Jawbone Fitness-Tracker jetzt bei GALERIA Kaufhof!Diese hilfreichen Ratschläge basieren natürlich auf euren Daten und sind daher perfekt auf euch zugeschnitten.

Auf diese Weise begleiten euch die klugen High-Tech-Armbänder von Jawbone ganz gezielt auf eurem Weg zu einem rundherum gesunden Körper.

Die Gadgets sollten übrigens nach Möglichkeit den ganzen Tag getragen werden.

Der Grund: Die modernen Helfer brauchen so viele Daten wie möglich, um wirklich präzise und aussagekräftige Angaben eurer Lebensgewohnheiten zu errechnen. Nur so könnt ihr euren Lifestyle tatsächlich nach und nach verbessern, da die Geräte euch selbst über kleine Veränderungen und Fortschritte informieren.

Und glaubt mir: Die visuelle Darstellung eurer persönlichen Fitness-Werte ist eine tolle Motivation am Ball zu bleiben. Ich selbst verlasse nur noch sehr selten das Haus ohne mein geliebtes Jawbone Power-Band. Wenn ihr eurem Körper langfristig etwas Gutes tun wollt und eure täglichen Aktivitäts- und Ernährungs-Gewohnheiten verbessern möchtet, dann solltet ihr das UP-Systen unbedingt einmal ausprobieren! Ich garantiere euch: Diese High-Tech-Helfer werdet ihr schon bald nicht mehr missen wollen!

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar