Karl Lagerfeld Uhren: Extravagante Zeitmesser

Karl Lagerfeld Uhren: Extravagante Zeitmesser

Dir gefällt dieser Artikel00
| Ola Tags: , |
Tags: ,
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Karl Lagerfeld gehört ohne Frage zu den schillerndsten und erfolgreichsten kreativen Köpfen der Gegenwart.

Ganz gleich, was der gebürtige Hamburger auch anfasst – Millionen treuer Fans auf der ganzen Welt garantieren, dass jedes Produkt des Universal-Genies zum internationalen Erfolg wird.

Ich selbst bin seit vielen Jahren ein großer Liebhaber und Bewunderer des exzentrischen Designers.

Die extravaganten und luxuriösen Karl Lagerfeld Uhren sind aktuell meine liebsten Kreationen des gefeierten Mode-Zaren. Aus diesem Grund möchte ich euch die wunderbar schicken Zeitmesser an dieser Stelle einmal genauer vorstellen!

Karl Lagerfeld Uhren: Der Mann hinter der Marke

Karl Lagerfeld ist ein Phänomen! Ob als Modeschaffender, Fotograf oder Regisseur – es gibt scheinbar keine Disziplin, in der das einzigartige Universal-Genie nicht brilliert. Der Superstar unter den Designern ist nicht nur seit Jahrzehnten der kreative Chef des Über-Labels Chanel, nein er entwirft zusätzlich dazu jedes Jahr zahlreiche weitere Kollektionen, die er unter seiner eigener Brand vertreibt.

Entdeckt Karl Lagerfeld Uhren bei Galeria Kaufhof! In diesen Kollektionen finden sich aber längst nicht nur hochwertige Ready-to-Wear-Pieces.

Luxuriöse Pflegeprodukte, raffinierte Parfüms, begehrte It-Bags und zahlreiche andere Trend-Items erweitern seit einigen Jahren das große Lagerfeld-Sortiment.

Eines fällt bei allen Kreationen des Designers aber sofort auf: Jedes einzelne Produkt entspricht in Stil und Design ganz dem persönlichen Signature-Style des deutschen Fashion-Kaisers.

Dieser auf der ganzen Welt geliebte und vielfach kopierte Stil besteht aus einer einzigartigen Kombination von sleekem Understatement und prunkvollen Elementen.

So kleidet sich Lagerfeld selbst beispielsweise zumeist von Kopf bis Fuß in edles Schwarz, peppt seine Looks aber stets mit einer Vielzahl von auffälligen Accessoires auf. Ganz nach dem Motto: Mehr hilft mehr! Dabei hat Lagerfeld, wie er in der Vergangenheit mehrfach betonte, für schicke Uhren eine besondere Schwäche. Tatsächlich wird der Mode-Zar sogar regelmäßig mit mehr als nur einem Zeitmesser am Arm gesichtet.

Es verwundert also nicht, dass Lagerfeld schließlich im Jahr 2013 seinen großen Traum wahr machte und endlich eine große Uhren-Kollektion für Männer und Frauen unter seinem eigenen Namen launchte. Die Designs der extravaganten Stücke spiegeln Karls eigenen Style wunderbar wider und überzeugen durch eine nahtlose Verschmelzung von Minimalismus und stilvollem Prunk. Mit diesen einzigartigen Uhren könnt ihr euch neidvoller Blicke in jedem Fall gewiss sein!

Die Kollektion: Meine Highlights

Die Uhren-Kollektion von Karl Lagerfeld ist genauso extravagant und einzigartig, wie der Designer selbst. Jeder einzelne Zeitmesser ist ein echtes Wow-Piece, das durch ein raffiniertes Design, hochwertigste Verarbeitung und Premium-Materialien überzeugt.

Entdeckt Karl Lagerfeld Uhren bei Galeria Kaufhof!Auf diese Weise garantiert euch jede einzelne Uhr einen stilsicheren Auftritt der besonderen Art.

Die gesamte Kollektion umfasst eine Vielzahl unterschiedlicher Modelle und so finden sich unter den verarbeiteten Materialien sowohl feinstes Leder, als auch polierte und gebürstete Edelstahl-Elemente und unterschiedliche Gold- und Silber-Legierungen.

Zudem ist jede einzelne Uhr prominent mit den Namenszug oder dem Konterfei des Kult-Designers geschmückt.

Mir persönlich gefallen vor allem die auffällig vergoldeten und versilberten Modelle der aktuellen Kollektion. Zu diesen gehören beispielsweise die filigrane Petit Stud und die auffällige Karl 7. Die Petit Stud ist hierbei mein absoluter Favorit, da sie passend zum aktuellen Gold-Trend mit einem schicken Bicolor-Design punktet und warmes Roségold gekonnt mit geschwärztem Edelstahl vereint.

Die verschiedenen Ausführungen der Karl 7, die sowohl für Frauen als auch Männer erhältlich sind, fallen dagegen weniger filigran aus und sind dank ihrer ausladenden, imposanten Form echte Eyecatcher. Diese Modelle wurden übrigens nach der persönlichen Lieblingszahl des Designers benannt. Für welche der vielen luxuriösen Statement-Uhren ihr euch auch entscheidet – mit einem Zeitmesser von Karl Lagerfeld seid ihr definitiv immer gut angezogen!

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar