Lifestyle von Tamaris: Neue Schmuck- und Uhren-Kollektionen

Lifestyle von Tamaris: Neue Schmuck- und Uhren-Kollektionen

Dir gefällt dieser Artikel78
| goldstueck Tags: |
Tags:
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Hand auf’s Herz: Wie viele Tamaris-Schuhe habt ihr im Schrank? An den hübschen Trendschuhen können wir einfach nicht vorbeigehen – diese tollen Booties, Pumps und Stiefelletten lassen uns immer wieder schwach werden. Und jetzt kommt hinzu, dass Tamaris nicht mehr nur Schuhe macht, sondern auch trendigen Schmuck und Uhren. Das, was wir an den Schuhen so schätzen, finden wir auch bei der Schmuck- und Uhrenkollektion wieder: gute Qualität zu fairen Preisen!

Jetzt aber von Anfang an: Seit 2002 gibt es die Schuhmarke Tamaris, die ihren ersten Store in Berlin eröffnete. Von da an gab es kein Halten mehr und die Schuhe wurden immer beliebter. Denn Tamaris hat bewiesen, dass wir für hochwertig verarbeitete Schuhe nicht gleich ein Monatsgehalt investieren müssen. Weil die Schuhkollektionen für jeden Geldbeutel erschwinglich sind und die immer die neusten Trends aufgreifen, wächst die Tamaris-Fangemeinde rasant. Statt sich auf den Lorbeeren auszuruhen, hat die Kultmarke weiter an seinem Lifestyle-Faktor gearbeitet. So gehört seit Herbst 2013 eine hauseigene Schmuckkollektion zur Marke. Wie wir es von Tamaris gewohnt sind, überzeugen die Ketten, Armbänder und Ringe durch klassische und elegante Designs, die aber alle mit dem gewissen Etwas versehen sind – natürlich immer mit Blick auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einer unserer Favoriten ist die rosévergoldeten Kette mit einem Zirkoniastein als Anhänger. Dazu passend findet ihr natürlich die entsprechenden Ohrringe plus Ring. Ein Stück, das wir uns auf jeden Fall zulegen werden ist das Armband Becky aus Edelstahl mit schwarzen Katzenaugen – einfach ein absoluter Hingucker!

Doch das ist nicht alles: Seit einigen Monaten erobert Tamaris nun auch die Welt der Uhren. Wir haben uns direkt in die trendy Begleiter für jeden Tag verguckt und können uns kaum für einen Uhren-Liebling entscheiden. Aber das müssen wir auch gar nicht, weil Tamaris eben versteht, wie wir Frauen ticken. Eigentlich müssen wir uns nur Form und Farbe des Gehäuses aussuchen, denn das Armband kann nach Lust und Laune ausgetauscht werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem ganz minimalistischem vergoldeten Gehäuse sowie einem grau-schwarz gestreiften Textilarmband? Oder mit einer Quarzuhr, deren Gehäuse mit funkelnden Strasssteinen umrandet ist, dazu passt ganz ladylike ein pinkes Lederarmband. Zu guter letzt müssen wir euch aber auch noch Bridget vorstellen. Die stilvolle Quarzuhr mit dem britischen Frauenname hat leicht abgerundete Ecken, ein Armband aus feinstem Edelstahl und ein schwarzes Ziffernblatt. Diese Kombination macht die Lady zum perfekten Begleiter für den Alltag.

fb-s-tamaris-uhr_150504Hat dich auch das Tamaris-Fieber gepackt und du möchtest ein neues Trendteil von der Kultmarke haben? Dann kann mit ein bisschen Glück diese stylische Uhr bald dir gehören. Wir verlosen das schlichte, aber elegante Uhren-Modell Daniela mit hochwertigem Lederarmband. Schicke uns eine E-Mail mit dem Stichwort „Tamaris“ an blog@kaufhof.de und beantworte folgende Frage: „Seit wann gibt es das Label Tamaris?“. Bitte teile uns in deiner E-Mail auch deine Anschrift mit. Teilnahmeschluss ist am 21.06.2015.*

*Teilnahmebedingungen für das “Tamaris”-Gewinnspiel: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss eine E-Mail mit dem Stichwort „Tamaris“ an die E-Mail-Adresse blog@kaufhof.de geschickt werden. Bitte teile uns in der E-Mail deine Anschrift mit, damit wir die Preise nach Beendigung des Gewinnspiels per Post versenden können. Zudem sollst du die Gewinnspielfrage beantworten. Einsendeschluss ist der 21.06.2015. Unter allen eingesendeten E-Mails verlosen wir eine Tamaris Uhr. Das Los entscheidet. Mitarbeiter der GALERIA Kaufhof GmbH dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme über Teilnahme- und Eintragungsdienste, automatisierte Teilnahmen sowie Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Ziehung per E-Mail benachrichtigt. Deine Daten werden vertraulich behandelt und zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels gespeichert. Nach Beendigung des Gewinnspiels werden deine Daten gelöscht.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

8 Kommentare

  1. Tolle Uhr, würde mich sehr freuen!

  2. Eine wundervolle Uhr, ganz nach meinem Stil. 🙂

  3. Die Uhr hat Klasse, die würd ich gern tragen

  4. Tamaris gibt es seit 2002

  5. Die Uhr ist echt Check würde ich gerne tragen❤️

  6. Seit 2002

  7. Tolle Uhren gefallen mir sehr gut!

  8. seit 2002

Schreibe einen Kommentar