Levi’s® – Kultjeans interpretiert sich neu

Levi’s® – Kultjeans interpretiert sich neu

Dir gefällt dieser Artikel02
| gastblogger Tags: , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Hallo zusammen, mein Name ist Anne. Ich bin als Gastbloggerin neu hier und freue mich, euch mit frischen Texten den Alltag zu versüßen. Ich liebe den Sommer und Schokolade, aber vor allen Dingen mag ich Uhren. Ob schimmerndes Gold, zartes Rosé oder edles Silber, eine Uhr darf bei keinem meiner Outfits fehlen.
Doch heute geht es um Denim, den Stoff, der für Freiheit und Pioniergeist steht…

Frühling, Sommer, Herbst und Winter – egal zu welcher Jahreszeit, die Jeans ist das must-have in jedem Kleiderschrank. Der unbestrittene Klassiker unter allen Jeans-Modellen ist seit geraumer Zeit das Denim Label Levi’s®. Ich selbst werde nie vergessen, wie ich meine erste Levi’s® Jeans, eine kultige 501®, von meinem ersparten Geld gekauft habe. Voller Stolz wurde sie damals meinen Freundinnen präsentiert. Genau dieser Kultjeans wird in der neuen Levi’s® Kollektion Herbst/Winter 2013 neue Frische eingehaucht.

Was ist neu? Was ist geblieben? Ich persönlich freue mich, dass sich meine geliebte Damen-501® treu bleibt. Das Kultmodell setzt weiterhin auf Sex-Appeal, gepaart mit einer großen Portion Weiblichkeit und bleibt mit ihrer super Passform unübertroffen. Ungewöhnliche Details wie bunte Westernnieten lassen die Jeans in modernem Licht erstrahlen. Bei den Herren zeigt sich die 501® mit schmalerem Bein und sorgt somit für einen subtil-schicken, und trotzdem entspannten Look. Wärmende, im Denim verwebte Wollfasern verpassen dem Herren-Klassiker einen zeitgemäßen Touch.

All diejenigen unter euch, die nicht so ein 501® Fan sind wie ich, können sich auf die robusteren Styles der Levi’s® Kollektion Herbst/Winter 2013 freuen: Die Levi’s® Cargo, Levi‘s® Chino sowie Levi’s® 504 bieten genügend Beinfreiheit und bilden – kombiniert mit einem coolen Sweater – den perfekten Freizeit-Look.
Doch das Denim-Label setzt mit der neuen Kollektion nicht nur auf die bekannten Jeans-Typen, sondern lässt auch die Levi’s® Trucker Jacke mit besser sitzenden Schnitten, Nieten oder extremen Waschungen in neuem Look erstrahlen. Ganz besonders gefallen mir die Levi’s® Western-Shirts, die passend zum Herbst mit warmen Tönen, wie Pink Desert Sky, oder zarten Spitzeneinsätzen für eine weibliche Note sorgen.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

2 Kommentare

  1. Die Lehmann-Jeans von die C&A´s sind och dufte!!

  2. Also ich kaufe dieses Jahr alle Weihnachtsgeschenke bei „Horten“ in Dortmund 🙂

Schreibe einen Kommentar