Modischer Ausflug an die Côte d’Azur

Modischer Ausflug an die Côte d’Azur

Dir gefällt dieser Artikel10
| gastblogger
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

La Dolce Vita – frei von alltäglichen Sorgen das süße Leben genießen – der Traum der 1960er Jahre. Die betuchte Gesellschaft lebte dies damals in vollen Zügen aus, wobei die Côte d’Azur zum „place to be“ auserkoren wurde. Glasklares, blaues Wasser grenzt an verschlafene, romantische Hafenstädtchen und das angenehme Mittelmeerklima lässt einen vor guter Laune nur so strahlen. Auch modisch hatte diese Zeit und die Atmosphäre der französischen Riviera einen großen und nachhaltigen Einfluss, den wir wieder aufleben lassen.

Die neue Trend-Kollektion von manguun collection

 manguun collection "Cote d'Azur" Manguun collection entführt uns mit der neuen Kollektion „Côte d’Azur“ in das schöne Leben der 60er Jahre: Grafische Muster und weibliche Silhouetten machen aus uns eine Bardot des 21. Jahrhunderts.

Eine Sonnenbrille im XXL-Stil und ein feines Tuch, dass in die Haare gewickelt wird, machen das Outfit perfekt. Ein paar Spritzer „l’eau“ von Biotherm lassen uns frisch und verführerisch duften – et voilà einem genussvollen Tag am Meer steht nichts mehr im Wege! Keine Sorge, dafür muss es keine Reise nach St. Tropez sein, der Look funktioniert ebenso an einem Sonnentag in deiner Stadt.

Nimm dir also mal eine Auszeit, trage den Style der Côte d’Azur und vergnüg dich! Was man in den 1960ern schon konnte, können wir schon lange:

Einfach mal das süße Leben genießen!

 

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar