LTB Jeans

LTB Jeans

Dir gefällt dieser Artikel14
| gastblogger Tags: |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Sie waren mal enorm angesagt, jeder hat sie getragen und jetzt sind sie wieder da: LTB Jeans. Doch ist auch bekannt, dass die Marke zu einem türkischen Textilunternehmen gehört?

LTB Jeans ist ein weltweit agierendes Lifestyle Label, das 1994 von der CAK Group ins Leben gerufen wurde. Die CAK Group ist eines der größten produzierenden Textilunternehmen in der Branche. 1948 in Istanbul gegründet, produziert sie bis heute auch für andere große Textilfirmen weltweit. Das türkische Jeanslabel LTB hat sich im Laufe der Jahre durch hohe Qualität, perfekte Passformen und die stetige Weiterentwicklung der Kollektionen in der Modewelt etabliert.

[photomosaic columns=3 random=1 gallery_id=1]

LTB findet ihr auch bei uns im Shop. Unsere drei Lieblinge-LTB-Jeans haben wir genauer unter die Lupe genommen. Sie heißen Molly, Georget und Molly Wisper Wash, sind auf Hüfte geschnitten oder haben ein schmales Bein und besitzen eine markante Waschung für die unverwechselbare used-Optik. Wahlweise mit goldenen Nähten oder genieteten Taschen. Und das Beste: Beim Kauf einer LTB Jeans gibt es eine Handytasche gratis dazu. Nur solange der Vorrat reicht.

[photomosaic columns=3 random=1 gallery_id=2]

 

 

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

4 Kommentare

  1. Hallo,

    danke für diesen Artikel zum Thema LTB. Ich habe mir eine Noah zugelegt und bin echt begeistert. Sie ist zu meiner neuen Lieblings-Jeans geworden. Leider findet man nur sehr schwer etwas über die Firma LTB heraus. Weißt du etwas über die Produktion? Gibt es Nachhaltigkeitsrichtlinien? Ich fände diese Information gehört zu jeder Marke dazu!

    Vielen Dank und Grüße,
    Tobias

    1. Lieber Tobias,

      vielen Dank für deine Nachricht. Informationen zur Produktion sowie zu den Nachhaltigkeitsrichtlinien findest du bei LTB Jeans.
      Die Richtlinien betonen unter anderem das Streben nach minimaler Umweltverschmutzung sowie den effizienten Umgang mit Energie der Firma LTB. Außerdem weisen die Richtlinien daraufhin, dass Menschenrechte und die Sicherheit der Mitarbeiter bei LTB immer im Vordergrund stehen. Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne an blog@kaufhof.de eine Email schicken.

      Viele Grüße und einen guten Start in die Woche,
      dein GALERIA blog-Team

  2. I really enjoy the blog article.Really looking forward to read more. Fantastic. gdfgddgcdfdgdaad

  3. Hallo!
    Ich bin ein großer Fan von LTB Hosen geworden. Bereits die vierte Hose, die wie angegossen sitzt.
    Leider habe ich gestern im Galerie in Hamburg in der Männerabteilung keine Jeans von LTB gefunden. Bei den Frauens gab es sie. Schade

Schreibe einen Kommentar