Taschenliebe: Ein Traum aus Leder

Taschenliebe: Ein Traum aus Leder

Dir gefällt dieser Artikel00
| Isa Tags: |
Tags:
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Handtasche Julia von Mark Adam„Und wie ist sie die Neue?“, fragen mich Freundinnen schon mal gerne, wenn ich ihnen erzähle, dass ich im Rahmen der Reihe „Taschenliebe“ Handtaschen teste. Und die neue von Mark Adam Tasche ist einfach perfekt! Ein Traum aus Leder: Ledertasche Julia in Mint. Nicht zu steif, nicht zu weich. Sie hat einen angenehmen Griff, man streicht gerne über sie und sie trägt sich wirklich sehr gut. Und das mit den zwei kurzen Henkeln in der Hand, im Ellenbogen, über der Schulter oder auch mit dem Trageriemen einmal quer rüber. Sie schmiegt sich in allen Fällen schön an und man vergisst fast, dass sie da ist. Für mich das Merkmal einer tollen Tasche! Weitere Pluspunkte: Ihre Größe – ein kleiner Laptop hat gut Platz, ebenso wie eine Flasche Wasser und was Frau sonst noch so braucht (Schminktäschchen, Schlüssel, Taschentücher, Notfall-Schokoriegel…). Das alles lässt sich dank eines durchdachten Innenlebens mit einer integrierten Reißverschlusstasche und zwei extra Steckfächern übersichtlich organisieren. Zusätzlich gibt es außen noch eine kleine Tasche quasi mit Direktzugriff, in der sich prima das Handy verstauen lässt. Ihr seht, alles durchdacht, da bleiben keine Wünsche offen!

Das wirklich Beste an dem Modell Julia ist meiner Meinung nach aber die Farbe! Ein sanftes Mintgrün, das sich einerseits wunderbar zum angesagten Pastell-Trend macht, andererseits das Zeug zum Klassiker hat, denn diese Farbe passt wirklich zu auffällig Vielem. Eleganter Farbtupfer zu Schwarz, ideale Ergänzung zu anderen Softtönen wie Violett und interessanter Gegenspieler zu kräftigem Rot oder knalligem Pink. In meiner Garderobe gab es kaum ein Teil, zu dem ich mir die Tasche nicht hätte vorstellen können. Auch das spricht eindeutig für ihr Potential!

Auch was die Tageszeit angeht, ist die Mark Adam Tasche ein Allround-Talent: Sie ist die ideale Büro-Begleitung, macht mittags auch im Szene-Café eine gute Figur und lässt sich ebenso „after work“ perfekt ins Szene setzen. Einzig zum sehr schicken Abendkleid wäre sie nicht meine erste Wahl. Sonst aber ist sie meine neue Nummer eins! Die gebe ich nicht mehr her!

Du möchtest die Tasche haben? Das geht! Denn wir verlosen unser aktuelles Taschenliebe-Highlight wieder unter allen eingesendeten E-Mails! Schreibe uns eine E-Mail an blog@kaufhof.de mit dem Betreff „Julia“ bis zum 28.06.2015 und schreibe darin, was dir an einer Tasche wichtig ist (Größe? Farbe? Material? Marke? …). Wir freuen uns auf eure E-Mails!*

*Teilnahmebedingungen für das Taschenliebe-Gewinnspiel: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss eine E-Mail mit dem Stichwort „Julia“ an die E-Mail-Adresse blog@kaufhof.de geschickt werden. Bitte teile uns in der E-Mail deine Anschrift mit, damit wir die Preise nach Beendigung des Gewinnspiels per Post versenden können. Einsendeschluss ist der 28.06.2015. Unter allen eingesendeten E-Mails verlosen wir einmal die Handtasche Julia von Mark Adam im Wert von 89,99€. Mitarbeiter der GALERIA Kaufhof GmbH dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme über Teilnahme- und Eintragungsdienste, automatisierte Teilnahmen sowie Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Ziehung per E-Mail benachrichtigt. Deine Daten werden vertraulich behandelt und zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels gespeichert. Nach Beendigung des Gewinnspiels werden deine Daten gelöscht.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar