Markenporträt MAC

Markenporträt MAC

Dir gefällt dieser Artikel00
| Julia M. Tags: , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

MAC – die Marke, die die Herzen von Beautyliebhabern höher schlagen lässt. Kaum eine Marke ist so gehyped wie MAC. Vor allem die Lippenstifte sieht man immer wieder auf Profilen der großen (und kleinen) Instagrammer. Kein Wunder – bei dieser Range an Farben. Aber MAC kann mehr.

MAC

Die bekanntesten Linien von MAC

Prep+Prime

Die Prep+Prime Linie bietet zum Einen Produkte, die die Haut auf das bevorstehende Make-Up vorbereiten. Dazu zählen beispielsweise der Essential Oils Stick, der die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit versorgt, oder das Prep+Prime Skin, eine Lotion, die das Hautbild ebenmäßiger erscheinen lässt und Rötungen ausgleicht und somit der optimale Primer ist.

Zum Anderen beinhaltet die Serie Produkte, die das Endergebnis fixieren, wie zum Beispiel das Transparent Finishing Powder Loose. Dieses wird von Beautybloggern oftmals für das bekannte „Baking“ verwendet und reduziert Glanz und Poren. Durch die transparente Farbe ist es zudem für alle Hautfarben geeignet.

Mineralize

Kaum eine andere Produktart ist aktuell so interessant wie das Mineral Make-Up. Also hat sich MAC gedacht – bringen wir doch einfach eine ganze Linie dazu raus. Die Produkte bestehen zu einem Großteil aus Mineralien und sorgen damit für einen natürlichen Look, ohne Poren zu verstopfen.

Zu den bekannten Produkten der Mineralize Serie zählt die Mineralize Moisture Foundation. Sie hat eine leichte Deckkraft, verleiht aber dennoch einen ebenmäßigen Teint mit natürlichem Finish. Außerdem verfügt sie über einen Lichtschutzfaktor und ist damit perfekt für das natürliche Make-Up im Alltag geeignet.

Weitere Produkte sind der Mineralize Concealer oder die gehypten Mineralize Blushs in ihren unzähligen Farben.

Pro Longwear

Für alle, die mehr wollen! Die Pro Longwear Collection überzeugt mit toller Deckkraft und satten Farben – genau das Richtige für eine lange Partynacht. Der Pro Longwear Concealer hellt eure Augenringe auf und hält bis zu 15 Stunden. Und auch die Paint Pots haben es in sich. Sie können alleine oder als Base unter eurem Lieblingslidschatten getragen werden. Abgerundet wird euer Look mit einem der Lip Pencils, die das letzte Highlight in eurem Gesicht zaubern.

Meine TOP 3 Produkte

MAC Lippenstift DivaZu meinen absoluten Lieblingsprodukten zählen die Lipsticks und hier besonders die Farbe „Diva“. Ein tolles dunkles Rot, das bei mir fast immer zum Feiern auf die Lippen kommt. Denn durch das matte Finish hält der Lippenstift besonders lange. Wer es ein bisschen natürlicher mag sollte hingegen unbedingt zu „Velvet Teddy“ greifen. Mindestens genau so geliebt und toll für im Alltag!

Nach „Diva“ war der Powder Blush in der Farbe „Fever“ damals mein zweites Produkt von MAC. Ein kräftiges Pink mit vielenMAC Blush Fever Rotpigmenten – hier braucht man den Pinsel nur einmal kurz drauf zu tupfen und hat bereits genug Produkt aufgenommen. Super ergiebiges Produkt!

MAC Prep+Prime Highlighter Radiant RoseZuletzt habe ich vor langer Zeit meine Liebe zum Prep+Prime Highlighter entdeckt. Die Farbe „Radiant Rose“ nutze ich oftmals als Concealerersatz, da sie die mit ihrem leichten Schimmer bei mir einen optimalen Aufhelleffekt erzielt.

 

Wer von euch jetzt Lust auf die Produkte von MAC bekommen hat sollte unbedingt im Onlineshop nachschauen! 🙂 Dort findet ihr auch immer die aktuellen Limited Editions der Marke.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar