Metallic Fever!

Metallic Fever!

Dir gefällt dieser Artikel01
| Steffi Tags: |
Tags:
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Der Metallic-Look – geboren vom britischen Fashion-Label Burberry – ist schon längst in unserem Kleiderschrank eingezogen. Die Farbpalette ist dabei groß: ein klassisches Gold, Silber oder Kupfer steigert den Glam-Faktor, coole Edelstein-Farben wir Smaragdgrün oder Saphirblau stehen für einen kühlen Kopf und Trendfarbe Radiant Orchid aber auch Rosé und Pink wecken den femininen Sinn für smarte Romantik. Zurückhaltender kombiniert frau nude-farbene Tops oder dunkle Cardigans mit Glanzstücken wie Statement-Ketten, Sonnenbrillen, Armbändern oder eben den „Magnetic Nail Lacquers“ von ArtDeco.

Bei den Farben Golden Sun, Pink Love, Cranberry Juice und Night Sky schlägt unser Herz höher. Anne hat die metallischen Magnet-Effekte direkt ausprobiert und fühlte sich direkt zum Glammy-Gewinner 2013 hingezogen. In den kleinen Wunder-Lacken befinden sich metallische Pearlpartikel. Befindet sich nach dem Auftragen der mitgelieferte Magnet über dem Nagel, richten sich diese in Richtung des Musters, das in dem Magneten „verborgen“ ist aus und schon trägt Anne ein kleines Kunstwerk auf jedem einzelnen Nagel. Funktioniert tatsächlich und sieht richtig professionell aus. Ihr wollt mehr Artdeco? Dann schaut mal hier und lest euch in die einzigartige Geschichte des Beauty-Unternehmens.

Wer´s ausprobieren möchte sollte bis zum 20. Mai einen … nein, gleich alle Farben im Online-Shop oder in einer unserer Filialen ergattern und dabei direkt noch einen Blick auf die anderen Kosmetik-Schätze von ArtDeco werfen: es gibt bis dahin 10% auf alle Artikel. Auf geht´s, Mädels!

 

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Ein Kommentar

  1. […] wie die glänzenden Ceramic oder schimmernden Magnetic-Lacquers im angesagten Metallic-Look (hier erfahren Sie noch mehr über diese einzigartige Kollektion) lassen wirklich keine Lack-Wünsche […]

Schreibe einen Kommentar